Will hier nur mal kurz mitteilen, was so ein Birnenwechsel kostet. Mitte November fiel das linke Abblendlicht aus. War in Berlin unterwegs und bin dann auch zum Freundlichen der BMW Group Niederlassung Berlin Marzahn gefahren (lag auf dem Weg). Habe hier 28,88 € für die Halogen-Glühlampe (9,50 €) incl. Ersetzen und Märchensteuer bezahlt. Vor zwei Tagen - poff - auch die rechte war durchgebrannt. War heute in Hameln bei BMW Siekmann und siehe da, hier habe ich für die Halogen-Glühlampe incl. Ersetzen und Märchensteuer 11,36 € bezahlt. Ich finde den Preisunterschied schon heftig. Vielleicht nehmen die in Berlin einen Hauptstadtzuschlag - Scherz! Werde BMW das mal mitteilen, denn ich wünsche mir als BMW-Kunde (immerhin schon 25 Jahre) auch in dieser Angelegenheit etwas mehr Respekt und Kundenfreundlichkeit. Habe natürlich auch den Eindruck, dass die BMW Group Niederlassung Berlin Marzahn ganz schön abzockt. BMW Siekmann ist in meiner Gunst gestiegen und ich werde die Inspektion II dort durchführen lassen. Soll laut Kostenvoranschlag incl. Märchensteuer 260,- € kosten. Das nenne ich Kundenbindung.
Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Frank (macreu)
Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Frank (macreu)

! Ausbauen muß ich auch nichts.