BMW Z3 im "Top GearMiddle East Special"

AW: BMW Z3 im "Top GearMiddle East Special"

Einfach nur überwätigend. Da bekommt man irgendwie Lust auch mal im Cabrio durch den Irak oder Israel zu fahren. Und das Design vom Z ist ganz großes Kino :D

Ich weiss nicht so recht, was ich von dem Bericht halten soll... &:
Eigentlich finde ich den Bericht extrem blöd.. b:

Ich weiss nicht so recht, was ich von dem Bericht halten soll... &:
Eigentlich finde ich den Bericht extrem blöd.. b:

Das ist auch kein Bericht, sondern eine Unterhaltungssendung die weltweit sehr populär ist.
Allerdings muss ich selbst als absoluter TopGear Fan sagen, dass das mit Abstand das schlechteste Special war. Da ist das Amerika Special, sowie Bolivien wesentlich interessanter.
Aber der Spruch von May ist schon cool. Wobei sein Unfall mit dem Seil auch selten dämlich ist.

Das ist auch kein Bericht, sondern eine Unterhaltungssendung die weltweit sehr populär ist.
Allerdings muss ich selbst als absoluter TopGear Fan sagen, dass das mit Abstand das schlechteste Special war. Da ist das Amerika Special, sowie Bolivien wesentlich interessanter.
Aber der Spruch von May ist schon cool. Wobei sein Unfall mit dem Seil auch selten dämlich ist.
Wollte eigentlich "Beitrag" schreiben und nicht "Bericht".. ;x
Aber ändert nix an meiner Meinung zu dieser Folge..

Hab's mir vor ein paar Tagen in HD runtergeladen - sehr unterhaltend :-)

wow, ist ein super special, sehr unterhaltsam und auch interessant..

finde es um welten besser, wie das bolivien und mindestens genau so gut, wie das südamerika special.

Naja, ob das USA Special besser war, darüber kann man streiten ;)

Meines Erachtens war's das zweitschlechteste Special, aber das hat irgendwie nicht viel zu sagen, denn auch wenn die drei Jungs schlecht drauf sind ist's immer noch besser als vieles was bei uns im Fernsehen läuft. Und für diverse Lacher war die Sendung auch gut.

Ich hab mich ziemlich gut amüsiert und kann diese Serie nur jedem an's Herz legen, der der Englischen Sprache mächtig ist (oder sein Englisch verbessern will). Allzu ernst nehmen sollte man's nicht unbedingt....

Gruß,

Björn

p.s. Südamerika und Bolivien Special sind dasselbe ;)

@ Jokin: Wo kann man Topgear downloaden?

Nene, das geilste war das Polar Special. Und als dämlicher, englischer Autojournalst/Comedian als erster Mensch der Welt am Pol mit nem Auto vorzufahren ist schon irre!

Nene, das geilste war das Polar Special. Und als dämlicher, englischer Autojournalst/Comedian als erster Mensch der Welt am Pol mit nem Auto vorzufahren ist schon irre!

ja das stimmt. Die Ideen der Produzenten sind schon genial. Da kommt keine deutsche Sendung mit. Wobei ich mir TopGear aus Deutschland auch nicht vorstellen kann. Die Deutschen gehen in Sachen Auto eher konstruktiver vor als sich darüber lustig zu machen.

ja das stimmt. Die Ideen der Produzenten sind schon genial. Da kommt keine deutsche Sendung mit. Wobei ich mir TopGear aus Deutschland auch nicht vorstellen kann. Die Deutschen gehen in Sachen Auto eher konstruktiver vor als sich darüber lustig zu machen.

Ja, leider scheint der deutsche da nach anderen Kriterien auszuwählen als ich. Mir kommts auf Otik, Fahrwerk und Motor an.
Kofferraumvolumen, Spritverbrauch, Steuer etc. auf das die deutschen Autosendungen so viel Augenmerk legen interessieren mich dagegen herzlich wenig. Deshal ist Top Gear auch die einzige Sendung die ich regelmäßig anschauen.

Ja, leider scheint der deutsche da nach anderen Kriterien auszuwählen als ich. Mir kommts auf Otik, Fahrwerk und Motor an.
Kofferraumvolumen, Spritverbrauch, Steuer etc. auf das die deutschen Autosendungen so viel Augenmerk legen interessieren mich dagegen herzlich wenig. Deshal ist Top Gear auch die einzige Sendung die ich regelmäßig anschauen.

Ja, aber Top Gear geht es nicht um die Präsentation eines Wagens, sondern nur um Unterhaltung. Der Rest ist ein Nebenprodukt. Darum schaue ich es.

Ja, aber Top Gear geht es nicht um die Präsentation eines Wagens, sondern nur um Unterhaltung. Der Rest ist ein Nebenprodukt. Darum schaue ich es.

Exakt. Bestes Beispiel dafür ist die 1Gallon fuel crisis:

:)

Zurück
Oben Unten