Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belli schrieb:Vorletzten Sonntag war ich in Zernez in den Ferien, als plötzlich gegen 10 M Roadster vom Ofenpass herab ins Dorf fuhren. Einer war Liechtensteiner und der Rest waren Schweizer. War das eine Gruppe aus diesem Forum?
Gruss Thomas
Tadzio schrieb:Ich denke nicht vom Club... Da hat es ja "nur" 1.8 Liter... ;-)
Gruss Tadzio
Belli schrieb:..., als plötzlich gegen 10 M Roadster vom Ofenpass herab ins Dorf fuhren. ...
rene_mu schrieb:Hallo zusammen
Am besagten Sonntag fuhr ein Teil des Clubs von Seefeld her über den Ofenpass nach Zernez, Davos etc.. Ein anderer Teil blieb einige Tage in der Region Meran/Bozen.
Wie auch Tadzio weiss, kümmern wir uns um alle BMW Z3 (1,8 - bis M), sowie um den Z4, den Z1 und den Z8. Zudem organisieren wir Ausfahrten und Treffen (und kegeln ganz ganz selten!!!)
In Seefeld waren insgesamt 24 Fahrzeuge. Es waren dabei: Z3 1,8 bis Z3 M, Z4 in verschiedenen Versionen (inkl. Facelift) und ein Z1. Die Z8 haben wir dieses Mal zu Hause gelassen.
Aber lästern ist alle mal interessanter als sich an Fakten halten!
René Michel
FX. schrieb:Hallo René
Ich kann verstehen, dass du etwas "aufgebracht" bist... Tadzio hat das eher als Spass gemeint...![]()
LG
.