BMW Z3 M Roadster Invasion auf dem Ofenpass

Belli

Fahrer
Vorletzten Sonntag war ich in Zernez in den Ferien, als plötzlich gegen 10 M Roadster vom Ofenpass herab ins Dorf fuhren. Einer war Liechtensteiner und der Rest waren Schweizer. War das eine Gruppe aus diesem Forum?

Gruss Thomas

AW: Z3 M Roadster Invasion auf dem Ofenpass

Belli schrieb:
Vorletzten Sonntag war ich in Zernez in den Ferien, als plötzlich gegen 10 M Roadster vom Ofenpass herab ins Dorf fuhren. Einer war Liechtensteiner und der Rest waren Schweizer. War das eine Gruppe aus diesem Forum?

Gruss Thomas

Hmmm nö das waren keine von "uns" ... vielleicht von BMW Z3 Club Vierwaldstättersee - Willkommen ? keine ahnung...

AW: BMW Z3 M Roadster Invasion auf dem Ofenpass

Ich denke nicht vom Club... Da hat es ja "nur" 1.8 Liter... ;-)

Gruss Tadzio

Tadzio schrieb:
Ich denke nicht vom Club... Da hat es ja "nur" 1.8 Liter... ;-)

Gruss Tadzio

DAS war auch mein erster Gedanke :+ :d

ABER siehe da in dem Terminkalender vom Club :

Sa /So 15.07. - 16.07. Clubausfahrt nach Seefeld (A)

Hallo zusammen

Am besagten Sonntag fuhr ein Teil des Clubs von Seefeld her über den Ofenpass nach Zernez, Davos etc.. Ein anderer Teil blieb einige Tage in der Region Meran/Bozen.

Wie auch Tadzio weiss, kümmern wir uns um alle BMW Z3 (1,8 - bis M), sowie um den Z4, den Z1 und den Z8. Zudem organisieren wir Ausfahrten und Treffen (und kegeln ganz ganz selten!!!)

In Seefeld waren insgesamt 24 Fahrzeuge. Es waren dabei: Z3 1,8 bis Z3 M, Z4 in verschiedenen Versionen (inkl. Facelift) und ein Z1. Die Z8 haben wir dieses Mal zu Hause gelassen.

Aber lästern ist alle mal interessanter als sich an Fakten halten!

René Michel

rene_mu schrieb:
Hallo zusammen

Am besagten Sonntag fuhr ein Teil des Clubs von Seefeld her über den Ofenpass nach Zernez, Davos etc.. Ein anderer Teil blieb einige Tage in der Region Meran/Bozen.

Wie auch Tadzio weiss, kümmern wir uns um alle BMW Z3 (1,8 - bis M), sowie um den Z4, den Z1 und den Z8. Zudem organisieren wir Ausfahrten und Treffen (und kegeln ganz ganz selten!!!)

In Seefeld waren insgesamt 24 Fahrzeuge. Es waren dabei: Z3 1,8 bis Z3 M, Z4 in verschiedenen Versionen (inkl. Facelift) und ein Z1. Die Z8 haben wir dieses Mal zu Hause gelassen.

Aber lästern ist alle mal interessanter als sich an Fakten halten!

René Michel

Hallo René

Ich kann verstehen, dass du etwas "aufgebracht" bist... Tadzio hat das eher als Spass gemeint... :t

LG

FX. schrieb:
Hallo René

Ich kann verstehen, dass du etwas "aufgebracht" bist... Tadzio hat das eher als Spass gemeint... :t

LG

So ist es, und das war ja noch harmlos, da sind wir ganz anderes untereinander gewohnt :b .

Grüsse
Ronny

Zurück
Oben Unten