BMW Z3 BMW Z3 roadster 3.0i - BMW Individual - M Sportpaket

nautus

Fahrer
BMW Z3 3.0i - BMW Individual - inkl. M- Sportpaket EZ: 18.07.2002, das Fahrzeug befindet sich in einem 1A Zustand, nicht verwunderlich bei einer original Kilometerleistung von gerade mal 42.600km - Alle TÜV Belege (ohne Beanstandungen) und Rechnungen sowie Scheckheft sind vorhanden, damit ergibt sich eine saubere und nachvollziehbare Historie und original Kilometerleistung des Fahrzeugs - 100% Unfallfrei (deutsches Fahrzeug). Es handelt sich um ein reines Sommer und Garagenfahrzeug. Der BMW Z3 enthält eine Absolute Vollausstattung inklusive der bekannten BMW Tiptronic S welche mit dem 3.0i Motor perfekt harmoniert. Für genauere Angaben zum Umfang der Ausstattung senden sie bitte eine kurze E-Mail mit Ihren Wünschen.

Saphir Schwarz Metallic - BMW inkl. Vollausstattung Stand 07/2002
Vollleder Ausstattung in BMW Individual: Wiesmann Hellbraun
M- Sportpaket inkl. Tiptronic S (Zusatzausstattung: M-Seitenspiegel, M-Seitenkiemen, M-Innenspiegel)
Klimaanlage FCKW frei
Elektrisches Verdeck
DSC - ABS - DTC - DBC
Harman Kardon Soundsystem inkl. 6fach - CD Wechsler
M3 18 Zoll Sommerräder - 225/40/18 & 245/35/18
Eisenmann ESD

Preis: 19.700,00 Euro :thumbsup:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...res=EXPORT&maxMileage=50000&categories=Cabrio

Anhänge

• BMW Z3_1.JPG
    BMW Z3_1.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 355
  • BMW Z3_2.JPG
    BMW Z3_2.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 375
  • BMW Z3_3.JPG
    BMW Z3_3.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 379
  • BMW Z3_4.JPG
    BMW Z3_4.JPG
    205,2 KB · Aufrufe: 336
Sind die Überrollbügel auch beledert wie die Sitze ? Sind noch die original Felgen vorhanden ..suche gerade einen Z3 für meine Tochter !

Hast du noch ein Bild wo man die Mittelkonsole besser sieht ?
Standort ?

Hallo
Ich nochmal..
Ich würde mir den Zetti gerne anschauen...wohne nicht weit weg vom Standort .
Melde dich bitte falls du ernsthaft verkaufen willst.

Habe schon über mobile dich angeschrieben aber leider Null Reaktion

Hallo Robert,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort, ich war leider beruflich unterwegs und melde mich nur sporadisch im Forum an ... :whistle:

Die Überrollbügel sind leider nicht beledert ... die 17 Zoll Felgen sind nicht mehr vorhanden, aber es handelt sich bei den montieren und eingetragenen Felgen auf dem Z3 um Original BMW e46 M3 in Felgen in der Grösse 18 Zoll (NP: 3.900 Euro)

Der Standort an welchen das Fahrzeug besichtigt werden kann ist: Bad Homburg bei Frankfurt ...Schönen Abend.

MFG Kay

So aufgrund der vielen Anfragen eine kurze Aufstellung der optimierten Dinge am Z3 3.0iS:

Bei 34.200 KM:

- Schnitzer/Eibach Federn mit 30mm Tieferlegung angepasst an die M- (Sachs Performance) Stoßdämpfer (~ 400,00€)
- Sonderanfertigung Wiechers Alu Domstrebe mit Haltebuchsen (~ 200,00€)
- Eisenmann/Reuter Sportendschalldämpfer (kein Dröhnen im Innenraum und nicht zu laut) (~750,00€)
- Neue Original BMW e46 M3 Felgen in der Grösse 8x18 & 9x18 Zoll mit neuen Reifen Pirelli Pzero Rosso 225 & 245 (~ 4.700€)
- Neue Volllederausstattung in Wiesmann Nappa Hellbraun inkl. Handbremshebelmanschette, Türverkleidungen & Schaltsack (Sitzflächen und Seiten wurden vom Sattler verstärkt) (~ 2.200,00 €)
- Neue M-Seitenspiegel, M-Seitenkiemen, M-Innenspiegel in Wagenfarbe (~ 1.500,00€)
- Neue Bremsscheiben vorn und hinten inkl. neuen Stahlflexleitungen - ATE Powerdisc mit original ATE Sport Bremsbelägen (~ 700,00€)
- Mittelkonsole inkl. Seitenverkleidungen in Vogelahorn foliert und mit schwarz Klarlack beschichtet (Kratzbeständig) (~ 270,00€)
- Große Inspektion inkl. Zündkerzen, 0w40, Bremsflüssigkeit ATE Blue, Pollenfilter, BMC Luftfilter (~ 600,00€)

Jetzt sollten sich die Zroadster User mal überlegen ob eine Email mit einer Angebotsabgabe von 15.000,00 € seriös ist ... ich denke nicht, oder? :speechless:

Also wer wirkliches Interesse haben sollte kann sich das Fahrzeug jederzeit gerne ansehen ... und auch gerne einen Fahrzeugcheck beim BMW Händler durchführen lassen (B&K BMW Bad Homburg ist 3. Minuten entfernt bzw. Dekra - Luftlinie 500m). :) :-)

Ich wünsche allen eine Sonnige Saison ...

Preisänderung: 18.700,00 € VB

Wenns nur ein Handschalter wäre...

... und ich das nötige Kleingeld für eine kleine Schwester meines QPs hätte...

Auf alle Fälle ein sehr schönes Fahrzeug! Viel Erfolg beim Verkauf, ist nicht leicht für so ein Schätzchen einen Nachbesitzer zu finden.

Ja ... mit viel liebe zum Detail ... als Vorbild stand unser Wiesmann MF3 Pate ... ! :D

... und BTW es ist keine normale Automatik sondern eine Steptronic mit Schaltfunktion :thumbsup:

An alle Interessenten ... der Zetti ist leider Verkauft !!! :crynew: sorry aber er kommt in gute Hände :inlove:

Zurück
Oben Unten