BMW Z3 & Z4 Roadster Meeting im Taunus bei Frankfurt a.M.

nautus

Fahrer
So liebe Z3 & Z4 Roadster Gemeinde um das Ganze mal anzuleiern ... :t

Z3 & Z4 Roadster Meeting im Taunus bei Frankfurt a.M. am 5. July 2009 :B

So ... Wer hat Lust, Zeit und Wer kommt woher ... Voranmeldung erwünscht :s

Treffpunkt & Taunus Route werden noch mitgeteilt ... lasst mich bloß nicht hängen ... :O

2874993440_de1ea69e6b.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3250/2874993440_de1ea69e6b.jpg?v=0

AW: Z3 & Z4 Roadster Meeting im Taunus bei Frankfurt a.M.

Ist dieses Bild nicht in Bad Berleburg aufgenommen?

Jupp ... möchte aber diesmal mehr Zettis auf einem Bild haben :)

Hallo,
welchen Ablauf soll das treffen haben , soll es mehr fahren oder mehr sitzen sein ?
und wo soll es statt finden?
gruß Pat

Musch isch abbeiten, äschjerlich. *Flasche wegstellen*
wünsche aber trotzdem gutes gelingen und viel Spaß für die Teilnehmer

Bin da leider auf der Gegenveranstaltung in München... Zu doof das...

Gruß
Markus

Okay ... Änderung auf 5. July :)

Hallo,

wie ist der Status? Haben sich nun Teilnehmer bei Dir gemeldet? Also wir wären dabei!

Es muss eher heisse!
wann antwortet mal einer auf die post´s??
Ich habe ineteresse , allerdings nicht auf ein reine" Sitz veranstaltung" in verschiedenen Kneipen.
Oder wie soll der charakter des Treffens sein , wirds eine "Treffens Austellung " ohne fahren ??
gruß Pat

AW: BMW Z3 & Z4 Roadster Meeting im Taunus bei Frankfurt a.M.

Möchte mich hier mal ein klinken .....scheinbar geht es nicht recht gut voran in diesem Beitrag .....
ZZZ Fahrer die Spazzz daran haben sich mit Gleichgesinnten zu treffen , nicht nur in der Ecke sitzen wollen , zu dem vielleicht auch noch was gewinnen wollen und nichts dagegen haben das noch so ca. 40 ZZZ sich dort tummeln , denen möchte ich folgendes Treffen ans Herz legen ....

http://www.zroadster.com/forum/hessen/59290-edersee.html

Dieses Meeting hat schon bald Cult-Status in der Scene ....
Also , haut in die Tasten und meldet Euch an :t

Hallo,
bin der neue und mit dabei :-)

Grüße

na, dann wünschen wir Euch mal alles Gute für Euer Treffen...

.... und wer die Anreise nicht scheut, kann am 20./21.06.2009 auch gerne zum Mords-Mässigen-Sau-Geilen-Riesen-Hammer-Mega-Event nach München kommen (einfach ein MUSS!!!):

Hier gibts alle Infos: http://www.zroadster.com/forum/touren/58215-zetti-treffen_m%FCnchen_20_-21_juni_09_a-16.html

Das wird garantiert eine Fetzen-Gaudi!!! :t

Hey, und bitte keine Ausreden von wegen "lange Anreise" usw.!
Erstens ist mit dem Zetti der Weg ja das Ziel und zweitens gibts für die weiteste Anreise einen schönen Pokal! :w

Lb. Grüsse aus Bayern,
Rudi

Moin Jungs,

sorry habe das vollkommen schleifen lassen ;)

Also zu Ablauf muss ich gestehen habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht aber wir können ja noch Vorschläge sammeln :)

Also als Treffpunkt würde ich mal 12.00 Uhr auf dem Feldberg vorschlagen, da haben wir ein super Panorama ... dann ein kurzes kennelernen ... und dann geht es auch schon los "Ab durch den Taunus" ... (die Route sollten wir noch gemeinsam diskutieren) ... ca. 2-3 Stunden Spass haben und die Reifen und Bremsen quälen ... und gegen ca. 15.00 Uhr ab in den Biergarten zur Diskussions-Runde: Auspuff, Fahrwerk, Tuning, usw. ...

Und ganz ... WICHTIG ganz viel SPAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS haben !!!!!

A66_zum_taunus_feldberg.jpg

Und was meint Ihr ????

Teilnehmer Liste Z3:

klein170478
Falcon
pat.zet
Luke F.
nautus

Teilnehmer Liste Z4:

Servus
Raptor74
anthony
compi
coyote
kurvenflitzer
Japaner666
alexr

Hallo will meinen ZZZZ nicht gegen einen ZZZ tauschen daher habe ich mich mal bei den ZZZZ eingetragen :y

Treffpunkt Feldberg find ich auch gut den findet jeder (auch ohne Navi)

ACHTUNG beachtet die stationären Blizersäulen in Schmitten (wo 60 steht sollte man da auch 60 fahren. Vorgestern hat es 2 Motoradfahrer hintereinander erwischt. (Die sind auch gefahren wie der Henker:j) tja und kurz nach dem Blizzzzer sind die dann mal kurz rechts ran um über Fahrverbot zu diskutieren:d.

Zur Steckenwahl noch ein paar Vorschläge? Wenn wir erst da oben anfangen zu diskutieren dann stehn wir warscheinlich noch in der Dämmerung mit langen gesichtern :X

Teilnehmer Liste Z3:

klein170478
pat.zet
Luke F.
nautus

Teilnehmer Liste Z4:

Falcon
Servus
Raptor74
anthony
compi
coyote
kurvenflitzer
Japaner666
alexr

Hallo
05.07 2009 wäre prinzipell OK ,
ABER
Sonntags um 12.00 H muss ich nicht auf die Feldbergspitze Fahren !!
Sorry.
Weil dort oben kein Platz ist für 5 autos , da dort die familienausflügler, Mopedfahrer, Bicycleracer, Paraglider "drachensteiger" + Linien Busverkehr etc. alles auf dem Plateau ist !
Das hab ich sonntags 2 x gemacht , da steht man schon mal 15 min in der schlange um überhaupt in sichtweite auf den Parkplatz in nähe der Spitze zu kommen , abgesehn von den verwirrten Muttis oder Papis ( opis oder omis) die beim berganfahren erst rückwärts in den zetti rollen und dann so tun als sei gar nix.
Ich persönlich bin kein Freund von Massenaufläufen auf eingeschränkten platzverhältnissen das verschlechtert meistens die Laune und versaut den Sonntag .
Wenn treffen am sonntag dann bitte nicht auf der Spitze sondern eher unterhalb und abgelegener.
Wenn auf der Spitze , dann eher samstags...............

Das ist meine Meinung, ansonsten verzichte ich dann lieber.:#
Gruß Pat

Jungs ...... also das Taunus Treffen findet MORGEN STATT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t

Doch leider ohne mich b: ich muss beruflich morgen früh schon nach München ... leider ;( ... aber was soll ich sagen ist halt Chefsache :13whipz:

Aber bitte habt viel Spass bei dem tollen Wetter !!!! :s

HAllo
an die, die dabei waren es war richtig gut !!
Danke an Falcon , der eine richtig schöne tour zusammengestellt hat!
:t

Leider gibts hier 50 % Luftpumpen , warum meldet ihr euch , um dann nicht zu kommen ?
Das ist in meinen Augen richtig kleinkindmässig da man sich nicht auf die leute verlassen kann..................b:
gruß pat

sowas passiert immer auf jeder tour,das leute absagen es kommt ja manchmal anders, ich hoffe ihr hattet auch ohne mich spaß.

Hallo zusammen,

also wie war es denn?

Nun fangen bei ein paar Fakten an:

Wetter: superduper Ausfahrwetter:t
Treffpunkt: wurde gefunden:t
Zusammenstellung der Truppe: ausgewogen etwas älter hat man an der ersten Pinkelpause nach 5km bemerkt :d Wir haben aber keine Blasenkapsel oder sonstwas für den Rest der Fahrt benötigt:t
Teilnehmeranzahl: 2 x Z3, 2 x Z4, 1 x Z4 QP (leider hatten wir den Stromagregat vergessen doch kein Umbau:g.) Da sich viel mehr angemeldet hatten gibt es hier einen b:
Route: schleichwege durch den Taunus:t, Eis in Runkel:t, Märchenschloss Braunfels:t
Tourabschluss: :t
Max Temperatur in der Ausfahrt: 27°C bei Braunfels:t.
Spass::t

Wie abgesprochen sind alle Z um Punkt 12:00 Uhr auf den Parkplatz gefahren. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten sind wir, Richtung Hintertaunus gestartet. Um dann nach 5 km im dem Feldbergtouristenkorso zu entkommen. Nach der Pinkelpause ging es dann durch das Weiltal bis Rod a.d. Weil über Hasselbach Haintchen (schöne Stecke) über Eisenbach nach Runkel (viel gerade aus Bundesstraße) hier haben unzähliche Mopedfahrer die Parkplatze belegt konnten aber noch eine Pätzchen finden. Dann ein Rückschlag ein Teil der geplanten Route war gesperrt somit wurde kurzfristig um disponiert in Möttau gab es dann noch mal einen Fototermin auf einem Parkplatz bevor wir über Phillipstein, Braunfels, Brandoberndorf, Möhnstadt, Heinzenberg ins Cafe Waldtraud nach Emmershausen den Ausklang gemacht haben. Die Fahrstecke wurde zu gunsten des geselligen zusammenseins gekürzt und die Schleife über Usingen haben wir uns geschenkt.

An alle Teilnehmer die Ihren Foto dabei hatten bitte PN an mich mit Adressdaten, falls wir wollten die austauschen wollt.

Meine Wertung :t:t:t:t:t :t:t:t:t zu b:

So das war eine gelungene Ausfahrt :-)

Grüße Falcon (AKA Kai

@ ALL ...

JUNGS das freut mich das Ihr richtig Spass gehabt habt ... ich möchte mich auch nochmals für mein fehlen Entschuldigen ;( ... hatte auf dem Weg nach München mit 7 Stunden fahrzeit von HG aus sehr viel Spass b: (lauter Holländer) ... Ich würde mich freuen wenn wir solch ein Treffen nochmal Ende August stattfinden lassen können :t gerne auch mit Größerer Beteiligung !!!

Vielen Dank für Euer Interesse ... IHR SEIT KLASSE !!!!
:B

Zurück
Oben Unten