BMW Z4 - 2.5i - BJ 2006

Tunabuba

Testfahrer
Hi,

was denkt ihr, was man für diesen Z4 hier in Deutschland bekommt?

Bilder sind weiter unten.

Es ist ein Rechtslenker :)

1. Hand
BMW Z4 / 2.5i AUTOMATIK
BJ: 2006
EZ: 01.06.2006
KM: 110.000 km
Farbe: Grau Metallic
Leder Oregon schwarz

Deutschen TÜV hat das Fahrzeug am 11.11.2011 bekommen. Ohne Beanstandungen.

Preis Diskussionen sind erwünscht.

Danke

Preis Diskussionen sind erwünscht.

Absolut keinerlei Beschreibung zum technischen Zustand. Die Reifen könnten 4 Jahre alt sein ... die Bremsen könnten im tüvigen Bereich fast runter sein, Service könnte verschleppt sein, Interieur könnte abgenutzt sein.

Blind würde ich dafür noch ncihtmal 5.000 Euro geben ...

Falls Du mehr Informationen gibst und Bilder einstellst, kann man da sicher mehr sagen.

... aber wieso inserierst Du das Auto nicht einfach bei mobile.de und horchst wieviel Anrufer sich bei dem von Dir angesetzten Preis melden?

So hab ich den "Wert" für meinen Z4 auch ermittelt gehabt ... hab den für 15.000 Euro reingesetzt (Z4 2.5, 2004, nicht unfallfrei, silber, 200 tkm damals)
, hab spontan 11.500 Euro geboten bekommen, perfekt - denn mehr als 10.000 Euro sehe ich nicht als Restwert. (Verkauf kam nicht zustande, da ich mir selbst für 11.500 Euro kein gleichwertiges Auto kaufen könnte)

Hi,

werde gleich ein bild einfügen.

- Service hat der Wagen letzten Monat frisch bekommen ... inklusive Ölwechsel.
- Scheckheft gepflegt.
- TÜV Aussage Bremsen sind 1A. weden noch ca. 30k halten (je nach Fahr- Bremsweise)
- Linker Vorderreifen innen abgefahren. Sonst alle anderen ok.

Ich möchte nur mal wissen, was ich für den Wagen bekommen könnte. Bin mir nicht sicher ob ich ihn verkaufe...
Deshalb will ich auch nicht das ich das Fahrzeug reinstelle und dann allen evtl. Absage und dann wenn ich ihn verkaufen will
meldet sich keiner mehr weil alle denken...... Ach der schon wieder.

So ganz pauschal würde ich sagen, dass Rechtslenker hier eher weniger gefragt sind und Du daher deutliche Abschläge hinnehmen müsstest.

Da das "Weiterfahren" für Dich auch eine Option ist, würd ich den einfach mal im Frühjahr "recht hochpreisig" inserieren und dann mal horchen was passiert.

Zurück
Oben Unten