BMW Z4 e85 BMW Z4 2.5i ROADSTER CABRIO - TÜV NEU - SAISONFAHRZEUG

RS23

Fahrer
Registriert
18 Mai 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Zfreunde, leider muss ich mich von meinem Begleiter trennen, vielleicht habt ihr Interesse oder kennt jemanden den jemanden kennt.

-------------
Ich verkaufe hier meinen geliebten Z4, da ich das Fahrzeug durch die Umstellung meiner Lebenssituation zu selten fahre.

Das Fahrzeug wurde von mir nur im Sommer bewegt und gepflegt (Saisonkennzeichen 04-10)

Der nächtliche Stellplatz ist eine Garage - nichts desto trotz hat er über seine 10 Jahre natürlich Gebrauchsspuren gesammelt.

Der Z4 bekam jetzt von mir einen neuen TÜV, dazu mussten lediglich die Brembeläge erneuert werden - kein Ölverlust,die Reifen haben keine 2000km gesehen, die Aufhängung sowie sämtliche andere Eckpunkte sind vollkommen in Ordnung - bedeutet also ummelden und los fahren ohne Geld investieren zu müssen!

Das Fahrzeug hat gerade mal 115.500km gesehen und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, letzte Inspektion vor zwei Jahren und ca. 107000km bei einer freien Werkstatt (Großer Service, alle Filter etc. gewechselt).

Vorbesitzer waren:
1. Tageszulassung BMW
2. Älteres Ehepaar (sehr lange Zeit,2008-2016)
3. Älterer Herr, musste das Fahrzeug nach ganz kurzer Zeit verkaufen aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung.

DAS FAHRZEUG IST UNFALLFREI UND HAT KEINE NACHLACKIERUNGEN! GERNE MIT LACKDICHTMESSER PRÜFEN!

In Sachen Unterhalt überraschend Günstig. Bezahle für die Vollkasko 398€ im Jahr (Saison) bei SF1!

Spritverbrauch ist bei moderater Fahrweise bei 9-10L/100KM

Der Wagen hat eine Auspuffanlage der Firma ASG aus Gummersbach, Kenner wissen dies zu schätzen (der Tüv hiermit war übrigens kein Problem).

Sollten Fragen bestehen nur zu denke aber alles in den Informationen angegeben, Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

Zu den Austattungsmerkmalen gehört eine schöne Kontrast zum Schwarzen in Beige gehaltene Lederaustattung, ein erweitertes Soundsystem, ein M-Fahrwerk, Klimaanlage, ein orignales Windschott und vieles mehr.

Wichtig: Auf dem Fahrzeug läuft eine Finanzierung, bei ernsthaftem Interesse vereinbaren wir einen Kaufvertrag mit Anzahlung , anschließend löse ich den Schein bei der Santander Bank aus und übergebe das Auto samt allen Papieren.

Sie kaufen ein ehrliches Fahrzeug, falls Fragen bestehen gerne kontaktieren! Beste Grüße von Robert aus Köln :)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=bdceb54f-a523-c2ef-154f-bacc482ef64e
 
Zurück
Oben Unten