BMW Z4 2,5si Bj 04/2006 32000km,Navi Prof., M-Innenausst, TOP!

AW: BMW Z4 2,5si Bj 04/2006 32000km,Navi Prof., M-Innenausst, TOP!

schöner wagen... verkaufst du mir die sitze und das lenkrad? *g

So einen schönen ZZZZ hergeben? Ich mache auch ne Ausbildung und fahre den Z weiter ;-) gib dir nen ruck und behalte das Schätzchen :)

So einen schönen ZZZZ hergeben? Ich mache auch ne Ausbildung und fahre den Z weiter ;-) gib dir nen ruck und behalte das Schätzchen :)

Hm, ja ich mag den Wagen auch total und trenne mich nur ungern, aber ich muss viel fahren und die Fahrgemeinschaft ist zu viert auch nicht möglich mit dem Wagen... :(

Gebe ihn auch nur in gute Hände ab!

Gruß, Nico

Gib ihn in meine Hände ab und ich pass gut auf Ihn auf bis er für dich wieder zweckmäßig ist :-P dann hätte ich FÜNF KOMMA NULL Liter Spaß :D Bei BMW willst du bleiben?

Hallo,

also erst zu 99% verkauft, morgen kommt er vorbei und will ihn holen.

Ich werde wohl vorübergehend zu VW wechseln, sowas wie Golf 6 GTD oder so wirds wohl werden. Der Wertverlust bei BMW ist mir derzeit einfach zu hoch und die Golf GTD werden richtig hoch gehandelt.

Gruß,
Nico

Willst du dir nen neuen GTD kaufen? ich finde gegen VW spricht eigentlich auch nichts. Die Qualität ist beim neuen Golf super und ich finde dass das Auto auch sonst relativ gelungen ist ;-) Andererseits glaube ich aber auch, dass jeder der einemal einen Z gefahren hat wieder einen kaufen wird :) (zumindest ist es bei mir so, der nächste muss nur mehr bums haben)^^

Ja, wenn den Golf 6...

Die GTD sind nur noch sauteuer! :(

Mal sehen, wenn das Studium um ist und ich einen guten Job habe, werde ich mir evtl den neuen Z4 zulegen.

Auto ist verkauft!! Thread kann geschlossen werden.

Danke und Gruß, Nico

Zurück
Oben Unten