BMW Z4 3.0 Diesel

CUXZ4

macht Rennlizenz
Jetzt ist es raus - den Z4 gibt es als 3.0 Diesel.
k010.gif
Seit 2005 ist dieses Modell schon auf dem Markt - komisch nur, dass nicht einmal ich das bemerkt habe. Hier ist der Beweis:

Anhänge

• ZZ4-Diesel.JPG
    ZZ4-Diesel.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 51
AW: Z4 3.0 Diesel

naja mit dem aktuellen audi tt TDI bist du ja in bester gesellschaft....

echt sau geil..... selten so gelacht..

Zahlst du denn auch für einen Diesel Steuern? :O Das müsste doch ganz schön ins Geld gehen...

Hab´s mir doch gedacht, als Deiner bei der Fototour neulich so getackert hat. :b

Intressant, was raucht ihr da oben in Cuxhaven den für ein seltsames Kraut? :s:s:w:w

Hab gleich mal fix in meinen Fzg-Schein geguckt da steht es richtig drin... Ist ja immerhin auch in Cux zugelassen... %:

Bzw. 500NM Drehmoment hätten schonwas... aber der Sound vom Benziner würd mir schon fehlen... ;)

Wohl an der falschen Stelle das falsche Kreuz gemacht :d :d :d

Kipp mal Pflanzenöl rein. Ist günstiger :b :t
Müsste ja laufen und wenn nicht Staat oder BMW verklagen :b

PS: wie viele jetzt loslaufen und in ihren Fahrzeugschein gucken %: :d :d :d :d

Jetzt würd ich mir den Spaß machen und den Tankwart zusammenscheißen das der Rüssel nicht in den Tankstutzen passt !!

Wo hast du denn dein Auto her bzw in welchem Land war denn die Erstzulassung? Denn die Schlüsselnummer 757 ist bei dir auch nicht eingetragen.

Gruss, Michael

Hi,

was machst Du denn jetzt an der Tanke?
Den preiswerten Diesel tanken?

Oryx

ääähhäääm ... Herstellercode 0005 ist ja richtig, aber die Typschlüsselnummer "00000000" sieht mir nicht ganz so richtig aus ... :d

Tjo, die Tante im Straßenverkehrsamt war offenbar noch in der Ausbildung :d

Das war früher bei Reimporten normal.

Gruss, Michael

Der Wagen ist quasi ein Re-Import. Ich habe den Wagen mit einer internationalen Zulassung in Deutschland gekauft, als ich schon in Belgien gewohnt habe. Da ich jetzt nach Deutschland zurueck gehe, habe ich den Wagen von meinem :) im Rahmen des 75tkm Oelwechsels durch den TÜV bringen lassen, Fahrwerk und Distanzen eintragen lassen und auch gleich deren Zulassungsservice genutzt. Klingt doch ganz einfach, oder?
Mir ist das Ganze erst vor ein paar Tagen zufaellig aufgefallen, als ich noch einmal in die Papiere geguckt habe. Bei der Abholung beim :) habe ich nur gecheckt, ob die Distanzen und das FW drin waren.
Bei dem Anruf bei der Zulassungsstelle CUX Aussenstelle Bremerhaven mussten die auch lachen. Also noch mal dahin und die aendern das dann

Zurück
Oben Unten