Jokin
Waschverweigerer
AW: Z4 3.0 Diesel
Die Steuer entrichtest Du ja anhand der Schlüsselnummer - und die ist ja "00000000"
Die Steuer entrichtest Du ja anhand der Schlüsselnummer - und die ist ja "00000000"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Geschichte geht weiter. Ich habe jetzt einen Steuerbescheid bekommen. Die Steuer ist NICHT auf 202 EUR fuer einen 3.0i Benziner Euro4 festgesetzt worden.![]()
Wenn die Steuer jetzt auf jährlich 499 EUR fuer einen Euro4 Diesel ohne Partikelfilter festgesetzt worden wäre, haette ich mich geärgert aber diesen Fehler nachvollziehen koennen.![]()
NEIN, NEIN die Finanzbehörde im Landkreis Cuxhaven ist viel schlauer als alle Bauern in der Umgebung. Für 1 Woche soll ich Steuern für einen Diesel zahlen und für den Rest des Jahres für einen Benziner.Wie blöd sind die eigentlich? Meinen die etwa, ich lasse den Wagen mit Diesel für eine Woche zu, um dann einen Benzinmotor einzubauen?![]()
Vielleicht schicke ich diesen Schildbürgerstreich mal an die Fachpresse, wenn ich damit dann durch bin - für die sicherlich ein gefundenes Fressen.

ja, wie geil is das denn?
Scan mal ein - das ist doch mal ein Lacher wert![]()

......Behörden...no comment

- So sieht's aus - der Streitwert beträgt 5 EUR, und das werden die schon korrigieren.Jetzt muss man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Alles in allem gings ja gut für dich aus und wir hatten nen schönen Lacher...![]()
Öhm, wir reden hier von Cuxhaven[...] der dortige Computer [...]

Öhm, wir reden hier von Cuxhaven![]()