BMW Z4 3.0 si gekauft :)

Kermit

Testfahrer
So nachdem ich ein wenig nach Angeboten geschaut habe, habe ich mir nun ein wunderschönen Z4 Coupe geholt, welches ich diese Woche endlich bekomme.

Jetzt wollte ich allerdings, nachdem ich meinen RX8 verkauft habe, direkt anfangen ihn ein wenig nach meinem Geschmack zu gestalten. ;)

die AC Schnitzer Felgen in schwarz waren schon drauf (bin ja mal gespannt wie man auf 20" Zoll fährt :S ).
Bei den Felgen soll es aber natürlich nicht bleiben!

Abgasanlage soll auf jeden Fall auch drunter, entweder Stüber oder Capristo. Oder kennt jmd noch ein Unternehmen welches klappengesteuerte Abgasanlagen für den Z4 baut? (ich weiß das Stüber es, meinen Infos nach, nicht macht.)

Außerdem wollte ich gerne eine mattweiße Folie über das Auto ziehen, und diesbezüglich hab ich eig die meisten Fragen:
- Was kostet es das Auto komplett beziehen zu lassen?
- Ich hab gehört das man die Folie alle 2 - 3 Jahre komplett erneuern muss stimmt das?
- und zu guter letzt wurde mir gesagt das man die Innenseiten der Türen nicht mit folieren kann genauso wie die Innenseite des Kofferraums, ist das heut zu tage immernoch so oder gibt es da mittlerweile Möglichkeiten wirklich das KOMPLETTE Auto mit folie zu beziehen? Weil Taxen werden ja auch mit Folie bezogen und da sind die Innenseite ja auch nicht in einer anderen Farbe, ist mir zumin noch nie aufgefallen.
(Was natürlich NICHTS damit zu tun hat das ich eig nur Taxi fahre wenn ich was getrunken habe. :P)

Lg Kevin

AW: BMW Z4 3.0 si gekauft :)

Der Linkt zeigt bei mir "Die Suche ergab kein Ergebniss" und wenn ich selber Suche kommt das selbe, sonst hätte ich den Thread ja erst gar nicht eröffnet :/

"Folierung" in der erweiterten Suche im E85-Forum inkl. Unterforen eingegeben zeigt mir 47 threads an, für das E86-Forum werden 6 threads angezeigt.
Da sollte was passendes dabei sein ;).

Jo aber wie gesagt Suche funktioniert warum auch immer bei mir nicht...^^

Tja muss immer wieder feststellen das fragen hier scheinbar nicht erwünscht ist........wozu gibt es denn ein Forum? Dachte immer es wäre ins Leben gerufen worden damit gleichgesinnte sich austauschen können.......scheinbar falsch.Überlege gerade eine Art Lexikon mit allen Fragen zu erstellen, dieses dann mit einer geilen Suchfunktion zuversehen und im Netz für alle Suchfunktionfetischisten zugänglich zu machen.

Schade

Naja, wenn ihr mir noch 100 Links schickt funktioniert es ja trotzdem nicht.

Aber wenn mir hier niemand auf meine Fragen antworten will, muss ich mich halt woanders informieren.

So nachdem ich ein wenig nach Angeboten geschaut habe, habe ich mir nun ein wunderschönen Z4 Coupe geholt, welches ich diese Woche endlich bekomme.

Jetzt wollte ich allerdings, nachdem ich meinen RX8 verkauft habe, direkt anfangen ihn ein wenig nach meinem Geschmack zu gestalten. ;)

die AC Schnitzer Felgen in schwarz waren schon drauf (bin ja mal gespannt wie man auf 20" Zoll fährt :S ).

Bilder????

Naja, wenn ihr mir noch 100 Links schickt funktioniert es ja trotzdem nicht.

Aber wenn mir hier niemand auf meine Fragen antworten will, muss ich mich halt woanders informieren.

informier Dich doch einfach mal, warum die Links bei Dir nicht funktionieren - und mach was dagegen!

Dann hast Du gleich 2 Probleme gelöst ...

Probleme an der Wurzel packen :)

Herzliche Gratulation! :t

Gut so, nur lass LSD's weg bitte :b;)

20"? Gut, dann wäre MEINE erste Modifikation: Runter damit und was Richtiges dran ;)

Abgasanlage soll auf jeden Fall auch drunter, entweder Stüber oder Capristo. Oder kennt jmd noch ein Unternehmen welches klappengesteuerte Abgasanlagen für den Z4 baut? (ich weiß das Stüber es, meinen Infos nach, nicht macht.)
In Deutschland: KKS oder HMS (der eine sitzt am einen Ende, der andere am anderen von Germany). Beide wohl etwas preiswerter als Capristo.

Außerdem wollte ich gerne eine mattweiße Folie über das Auto ziehen, und diesbezüglich hab ich eig die meisten Fragen:
- Was kostet es das Auto komplett beziehen zu lassen? Hier in der Schweiz: ca. 3800.- CHF für ein Z4 Coupé. Natürlich findest Du auch welche, die es günstiger machen... aber die (sichtbare) Qualität (Kanten usw.) soll ja bei sowas schon stimmen.
- Ich hab gehört das man die Folie alle 2 - 3 Jahre komplett erneuern muss stimmt das? Bei obigem Angebot ca. alle 5 Jahre.
- und zu guter letzt wurde mir gesagt das man die Innenseiten der Türen nicht mit folieren kann genauso wie die Innenseite des Kofferraums, ist das heut zu tage immernoch so oder gibt es da mittlerweile Möglichkeiten wirklich das KOMPLETTE Auto mit folie zu beziehen? Weil Taxen werden ja auch mit Folie bezogen und da sind die Innenseite ja auch nicht in einer anderen Farbe, ist mir zumin noch nie aufgefallen. Müsste schon gehen, kostet halt wohl gut was drauf, weil der verwinkelte Kack dort drin nochmal soviel Zeit in Anspruch nimmt wie der ganze Rest des Autos.
(Was natürlich NICHTS damit zu tun hat das ich eig nur Taxi fahre wenn ich was getrunken habe. :P)

Lg Kevin

Hoffe etwas geholfen zu haben. ;)

Jo damit wären ja auch alle Fragen beantwortet, vielen dank.

Hab ihn selber noch nicht mit den Sommerfelgen gesehen, aber sobald ich sie mal zum gucken dran mache werd ich auch direkt Fotos machen und sie euch nicht vorenthalten.

Nochmals dankeschön

LG Kevin

Zurück
Oben Unten