BMW Z4 3.0,SMG zu verkaufen mit sehr viel Sonderausstattung

Moho7

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Der Z4 wurde im April 09 mit km 42.680 als Premium-Selection-Fahrz. in der BMW NL-Düsseldorf gekauft mit Euro-Plus-Garantie.

Bei Kauf bei BMW bestand vorne ein behobener Karosserieschaden.

Hat mich nicht gestört, da der Wagen geprüft war und in Fachwerkstatt repariert.
3.Hand,KM jetzt 79.000,HU in 04/2013,SMG-Schaltung mit Lenkradwippen,Klimaanlage,Sitzheizung,Xenon,PDC,Navi-Prof. m. Hifi-System,Regensensor,Außenspiegelpaket,Tempomat,Leder-ausstattung,Handy-Bluetooth,merlotrotmetaillic
Seit 2009 wurden belegbar mit Rechnungen über €12000 in Sonderzubehör und Verschleissteile investiert. .
Fahrzeug wurde nur auf Langstrecke und nicht im Winter bewegt und ist außergewöhnlich gepflegt.
Komplett bei BMW scheckheftgepflegt.
Liste mit allem Sonderzubehör nachstehend aufgeführt.Alles TÜV eingetragen bis auf den BMC-Carbonfilter, den ich auch wieder zurückrüsten kann auf den Orignalfilter mit KN-Filtereinsatz.
Angesichts der Investionen und Sonderausstattung habe ich den Preis vorerst bei € 18.500 VB angesetzt.

Link: BMW Z4-09-2011 021.JPG BMW Z4-09-2011 030.JPG BMW Z4-09-2011 024.JPG BMW Z4-09-2011 027.JPGBMW INNENRAUM neu 022.JPGBMW INNENRAUM neu 005.JPGBMW INNENRAUM neu 010.JPG

Sonderausstattung und erneuerte Verschleissteile:

Weiße Rückleuchten,Blinker und Bremsleuchte
Bastuck Komplettauspuff ab Kat
Rial Sion Chromfelgen in 8 und 9x18
BMW- Aeropaket komplett mit Heckspoiler und Heckschürze
Chrom-Nieren
ATE-Bremscheiben hinten ersetzt mit Stahlflexleitungen und EFC-Redstuff-Belägen
Fast neues Stoptech-Big-Brake Kit vorne mit Vierkolbensattel in Rot,gelochter schwimmender Scheibe in 332X32mm mit EFC-Redstuff-Belag und Stoptech-Stahlflexleitung
Bilstein B 12 Komplettfahrwerk mit H&R Federn
Carbonsilberechtteile Handbremse,Fußstzt. und Gas-Bremse
M-SMG-Schaltknauf
Lenkrad mit Alcantara und Carbonleder neu bezogen und aufgepolstert und Multifunktionnachrüstsatz montiert
Alubedienknöpfe für Radio und Klima
Echtcarbon-BMW-Zeichen
Gepäckraumteppich und Fußmatten mit Bestickung und farblich passender Kettelung
Innenraumfilter und Kerzen gewechselt und Klimaanlagenservice gemacht
Glaswindschott montiert
Frontscheibe vorne neu wegen Steinschlag
Echtcarboninnenaustattung für das komplette Cockpit und Mittelkonsole und Ablagefach und Türen
Echtcarbonspiegelkappen
Verdeckpumpe in 10/2009 erneuert
ABS-Sensoren vorne neu
Verdeckfernbedienung nachgerüstet
Komplett alle Leuchtmittel einschließlich der Xenonlampen erneuert mit Osram Nightbreaker Plus
Navi-Display wegen Kratzer in 2011 erneuert mit neuer Software und Navi-DVD 2011
BMW Performance Domstrebe und Alustreben im Motorraum
BMC Carbonluftfilter montiert
Komplette Kupplung und Schwungrad in 2011 erneuert
Überrollbügel mit 3 M Carbonfolie foilieren lassen
Relais im Grundmodul austauschen lassen
Und noch einiges mehr was nicht aufgelistet ist.

Sorry jetzt habe ich alles aufgeführt und nur das Baujahr vergessen:07/2003

und danke für den Hinweis

"weniger ist manchmal mehr" war hier leider nicht das Motto .. :confused:

gefühlt sollte aber für dich mehr herausspringenl, wenn du in wieder auf original downstrippst.. und die tlw. durchaus coolen teile extra verscherbelst.. dies würde vermutlich ebenso die potentielle Käuferzahl erhöhen 8-)

(würde gleich mal pauschal interesse für die Echt Carbon Teile anmelden)

Man man man... Nichts gegen dich, aber das AUto sieht ziemlich verbastelt aus.
Wo hast du da jetzt nochmal die 12.000€ reingesteckt?
In die Tuning Rückleuchten, die dicken Chromfelgen oder die übertriebenen Folierungen im Innenraum?

Bremsscheiben, Fahrwerk und Seitenschweller gefallen mir. Der Rest ist Bastelbude.
Drück dir die Daumen, dass du einen Käufer findest der auf sowas steht :D

Edit:
Ich sehe ja gerade du hast sogar LED-Tagfahrlichter angebracht... :rolleyes2

Gut das hier nicht über Geschmack gestritten wird.
Das Inserat ist umfassend und die Teile wirken wertig
Ob das Konzept passt muss jeder selber wissen
(kein Angriff - orange schwarz ist im möglichen verkauf auch riskant , wird Folie sein)

Mhhh, wo sind die 12000 Euro hin?

Nicht falsch verstehen, aber ich sehe es nicht.......

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ach 12.000 € sind doch mal schnell weg...

100 € für jede Carbonsorte im Innenraum :confused:

ja ist foliert, sollte ich ihn mal abgeben werd ich ihn vermutlich so und in serie anbieten, mal schaun welcher dann schneller weg geht ;)

hmmm... gegen die felgen kann man vermutlich nichts machen, das Tagesfahrlicht würd ich rausnehmen, evtl. auch die Rücklichter zurückrüsten (persönlicher Geschmack), dann noch ein bissl hochdrehn (oder ists kein Gewinderfahrwerk?)

Foto vom Innenraum evtl. noch bei Tageslicht machen, mit dem Blitz reflektiert das ganze Carbon und man wird beim anblick ganz kirre

Nicht falsch verstehen, aber für meinen geschmack wär er dann schon ein gutes stück schicker

Hallo,
der Z4 ist jetzt bereits verkauft und zwar bereits nach 2 Tagen.
In der genannten Summe von über €12.000 die investiert wurden,waren natürlich auch alle erneuerten Verschleißteile mit enthalten und auch die jeweiligen Einbaukosten beim Fachhändler.
Dann kostet eben das Fahrwerk mit Einbau und Achsvermessung bereits über €1200, die Bremsanlage von Stoptech über €2000, die Felgen € 1000 und die ausgetauschte Kupplung mit Schwungrad mit Einbau und HU/AU und weiterem Sachen auch schon über €1500.
Dazu kommt die Bastuck-Komplett-Anlage mit Einbau und alle weiteren Sachen.

Am meisten vermissen werde ich die geniale Stoptech-Bremsanlage die mit EBC-Redstuff-Belägen gefahren wurde.

Die gute Nachricht:
Ein gebrauchter Z4 E89 35is mit Supervollausstattung ist bereits gefunden worden.

Wird etwas dezenter umgebaut, aber ein geändertes Fahrwerk mit Stabilisatoren ist auf jeden Fall vorgemerkt, aber auf keinen Fall mehr so tief, da das Bilstein Fahrwerk mit den H&R Federn(kein Gewinde) weitaus tiefer kam als angegeben und für Einfahrten und Schwellen sehr grenzwertig war.
Die 19 Zoll-Runflatreifen werden aber zunächst abgefahren.
Der Auspuffsound muss natürlich zunächst einmal live erlebt werden.

Falls jemand im Raum Unna/Dortmund(komme aus Fröndenberg) bereits einen 35i mit anderem Fahrwerk(dachte an die Eibach Federn und H&R-Stabis) oder Auspuff besitzt und mich einmal kurz mitnehmen könnte wäre ich sehr dankbar, da dies meine Entscheidung erleichtern würde.

Gruß
Michael

Mfg

Ihc muss glaub ich meinen e39 2003er mit Mpaket auch mal für 19000 Euro reinsetzen vielleicht finden ich jemanden?:j

Hallo,
wurde verkauft für knapp über € 17.000

Zurück
Oben Unten