BMW Z4 3,0i - 231PS - 2003 - 125tkm - 19"Räder - Voll !!!

Jens.83

Testfahrer
Privatverkauf: BMW Z4 Roadster Cabrio 3,0 - 231PS – Sommerfahrzeug (Stellplatz: Tiefgarage) – Der Z4 ist in einem super Zustand, er wurde nur selten gefahren und dann nur bei schönem Wetter – er wurde regelmäßig gewartet (Serviceheft vorhanden - original BMW) – Da ich mich vergrößern möchte, verkaufe ich den Z4.
Ausstattung:

• Klimaautomatic
• Bi-Xenon
• el. Fensterheber
• el. verstellbare/ heizbare Aussenspiegel
• Elektrisches vollautomatisches Verdeck
• Zentralverriegelung mit Fernbedienung
• Lederausstattung
• original M-Fahrwerk
• Nebelscheinwerfer
• Lenkrad höhenverstellbar
• Innenspiegel aut. abblendend
• Lichtautomatik
• Radioanlage BMW / CD
• Metallic- Lackierung
• Scheckheft gepflegt - nächste Inspektion erst in 24.000km
• Unfallfrei
• Hardtop Vorbereitung
• Sitzheizung
• Bordcomputer
• grüne Feinstaubplakette
• Nichtraucher
• DSC
• 6 Gang
• Windschott
• 19 Zoll Räder
• TÜV bis 2013

Preis: 12.890,00€

Der BMW ist noch angemeldet und kann gern besichtigt bzw. probegefahren werden (Magdeburg / Sachsen-Anhalt). Bitte mailen oder anrufen.... (Mail: jens.jens @gmx.de / Tel.: 0176-20324587)13036an_23.jpg13036an_23.jpg2009jbd_23.jpg6535hg_23.jpg9659d96_23.jpg4035610_23.jpg

Ich tippe mal auf Vollausstattung - sprich alles was damals (2003) bestellbar war... (wobei mir da auf den ersten Blick das Navi fehlt...)

Oder vielleicht vollgetankt (bei den heutigen Spritpreisen wertsteigernd).... ;-) *ironiemodusaus*
Auf das wollte ich hinaus.. Weiß nicht, was damals bestellbar war, aber mir fehlte eben das Navi, die Sportsitze, Multifunktion usw...
LG
Didi

wow! keine 13k mehr?
mal ne Preisdiskussion der anderen art ;)

als Eigentümer eines vergleichbaren Fahrzeugs (km,Ausstattung,Bj,Motor,usw) find ich den Preis zu niedrig :D

ne mal im ernst ist schon winter oder warum verscherbelst du den für nen appel un n ei?

Boah.....ich finde den jetzt spontan gesagt viel zu billig. Tu uns bitte einen Gefallen und mach ihn mindesten 2 Euro teurer.......Fällt uns sonst schwer hinzunehmen, was die "Blechhaufen" vor der Tür noch wert sind.

Hallo zusammen,

so jetzt bin ich dran. Mensch, jede Menge Antworten und das in so kurzer Zeit.... Cool! :t
Hier mal ein paar Antworten zu euren Antworten &::

- KM Stand = 125000km
- Voll! = Ja, die Vollausstattung (und wer Probleme mit dem fehlenden Navi hat, dem gebe ich kostenlos mein TOM TOM mit :rolleyes5)
- der Preis = mit tränen die Augen!!!!! :# Ich benötige leider noch vor dem Winter ein größeren Wagen und deshalb gibt es den Z4 zum Herbstpreis
:@

Und jetzt los bevor er weg ist ;)

Gruß
JENS

....und wer Probleme mit dem fehlenden Navi hat, dem gebe ich kostenlos mein TOM TOM mit :rolleyes5

Stimmt!
Bei dem miesen Serien-Navi im E85 sollte man eher froh sein, wenn es nicht drin ist und sich lieber gleich nen vernünftiges TomTom/ Navigon kaufen, welche
erheblich mehr an Funktionen bieten und dazu auch noch "mobil" sind... ;)

- Voll! = Ja, die Vollausstattung (und wer Probleme mit dem fehlenden Navi hat, dem gebe ich kostenlos mein TOM TOM mit :rolleyes5)

Sorry, aber das ko... mich immer an wenn ich ein Auto suche. Da steht dann Voll oder Vollausstattung dabei, wie oben, und es fehlen die normalen Sonderausstattungen die dann einfach dabeisein müssen. Wenn die Harttopvorbereitung oder isofix fehlen, ok. Aber wenn das Navi, el. Sitze, Tempomat und HiFi Pro fehlen, um nur die Offensichtlichen zu nennen, bist du von Voll mindestens 125tkm entfernt.

Sorry, aber das ko... mich immer an wenn ich ein Auto suche. Da steht dann Voll oder Vollausstattung dabei, wie oben, und es fehlen die normalen Sonderausstattungen die dann einfach dabeisein müssen. Wenn die Harttopvorbereitung oder isofix fehlen, ok. Aber wenn das Navi, el. Sitze, Tempomat und HiFi Pro fehlen, um nur die Offensichtlichen zu nennen, bist du von Voll mindestens 125tkm entfernt.
Auf genau das wollte ich von Anfang an hinaus. Deswegen auch meine Verwunderung, was hier denn mit "voll" gemeint sein soll..

Das "Voll", wurde ja jetzt ausreichend "interpretiert" - nun lasst ihn sein Auto verkaufen.... wobei ich dem TE ev. andere Bilder bei besserem Tageslicht für die Verkaufsanzeige empfehlen würde.... und einige ergänzende Infos ggfs. wie "wie vielte Hande, 19er eingetragen, etc...

Verkauf die Felgen extra und stelle ihn wieder auf BMW-Räder dann hast du auch eine Chance. Die Felgen gehen einfach gar nicht... .

Das Voll wirkt halt schnell unseriös. Wenn mich der VK schon offensichtlich bei der Ausstattung belügt, dann ja vielleicht auch bei anderen Dingen, wie km Stand, Checkheft, vertuschte Unfallschäden! Nur mal so ein Gedanke. Ich würde das Voll nur verwenden, wenn die Kiste auch nahezu voll ist, sonst dreht sich der gewünschte Effekt ins Gegenteil. Nur meine 2 Cent ;)

ne mal im ernst ist schon winter oder warum verscherbelst du den für nen appel un n ei?

Es gibt mittlerweile (leider) 3.0er mit unter 100tkm, die bei 10XXX€ losgehen. Ein entfernter Bekannter hat nen 3.0 mit 90tkm für 10500€ gekauft. Miese Ausstattung, aber er ist zufrieden damit.

Ich persönlich finde den Preisverfall schade. Sogar Coupés werden für unter 18t€ gehandelt. Wenn das so weiter geht werden die BMW Roadster zu Tuningopfern, die man dann schon aus Imagegründen nicht mehr will. Die ersten verbastelten E86 mit Bosporus-Tuning sieht man ja schon.

Zurück
Oben Unten