BMW Z4 3.0i aus München

syrinics

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Roadster Gemeinde,

da ich nun schon einige Zeit hier mitlese und mir einige Fragen schon sehr nett und hilfreich beantwortet wurden möchte ich mich und meinen "Neuen" doch mal vorstellen. Also ich bin der Flo, 25 Jahre und komme aus der Heimatstadt BMWs, aus München. Da ich nun erstmal ein paar Umwege gebraucht habe um zu der Marke BMW zu kommen bin ich jetzt doch sehr zufrieden.
Den BMW Z4 e85 3.0i mit 231 PS besitze ich nun seit Oktober 2011 und hab im Winter bis jetzt einiges umgebaut. Das Fahrzeug ist ein Garagenfahrzeug und wird nur im Sommer und dann nur an schönsten Tagen bewegt. Er ist Bj. 2003 und hat ca. 55000km drauf. Nach einigen Erfolgreichen anderen Projekten an verschiedenen Fahrzeugen hoffe ich das auch dieses Auto wieder ganz nett geworden ist und es dem ein oder anderen so gefällt. Von der Serienausstattung hat er eigentlich alles drin was es so gab außer die ganzen M Sachen wie z.B, Lenkrad oder Sitze (leider). Ich versuch jetzt einfach mal zu beschreiben was alles umgebaut wurde:

Außen:
- M Front mit Frontkamera und Echtcarbon Ecken
- Aero Heck mit Carbon Wassertransferdruck
- Neue Auspuffheckblenden (Komplettanlage kommt noch)
- AC Schnitzer Heckspoiler
- nach Facelift Heckleuchten
- EBC Bremsscheiben + Klötze
- Performance 313 Felgen auf 225 und 255er Conti Reifen
- vorne 10mm und hinten 20mm pro Achse Spurplatten
- Bilstein B12 Komplettfahrwerk

Innen:
- Short Shift Schaltknauf
- 3M Carbonfolie
- DVD und DVBT Nachgerüstet
- Silberringe für Bedienelemente
- alle Lampen auf Xenon LED umgebaut

So nun hoffe ich das ich nix vergessen hab und freue mich über Anregungen und Meinungen. Das Rot von den Sitzen sieht auf den Bildern echt ziemlich krass aus is aber in echt viel dunkler und auf den Bildern sind noch keine Spurplatten drauf!!!

Gruß Flo

IMG_0495.JPG

IMG_0496n.jpg
IMG_0275n.jpg

IMG_0276n.jpg

CIMG0801n.jpg CIMG0802n.jpg
CIMG0804n.jpg IMG_0277n.jpg
IMG_0506n.jpg

IMG_0508n.jpg

Hallo Flo, Herzlich Willkommen hier und noch ganz viel Spaß .
Die Zwei Wagen sehen echt schön aus. Hast eine gute Wahl getroffen.

Willkommen!

Handwerklich ganz gut gemacht der Wagen würd ich sagen. Der Heckspoiler ist Geschmacksache, mir gefällt er nicht. Was meiner Meinung nach aber überhaupt nicht geht sind die M Logos auf der Seite und am Heck, denn derjenige der auch nur etwas Ahnung von Z4 hat sieht sofort das dass kein M ist, auch wenn die Front danach aussieht.

Servus in die Hauptstadt!
Gehen den Münchnern die Nummern aus, dass sie jetzt Mühldorfer nehmen müssen ;):D

index.php

Auch von mir ein "Servus" und viel Spaß hier im Forum...

Wozu ist denn dieser runde, anscheinend blau beleuchete "Huppel" rechts neben dem Schaltknauf?

Guten Morgen.
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Schönen Wagen hast Du da, sieht auch sehr gut gepfelgt aus.
Nur die Heckschürze und die Mlogos sind nicht ganz mein Fall, etwas zuviel evtl ;)

Lg

Moin Flo,
bis auf die "peinlichen" M-Logos & dem Auspuff gefällt mir Dein Z, aber er muss Dir ja gefallen nicht uns;):t!
Herzlich Willkommen hier & weiterhin viel Freude an Deinem Z!

Gruß,
Christoph

Hallo,

der Huppel dient zu Steuerung eines Ipods oder Phone, ist noch vom Vorgänger und fliegt demnächst raus, ist auch nicht so mein Fall.

Über die M Logos bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob ich sie dran lasse, ich find einfach jetzt Z4M hin oder her das M als Logo ziemlich geil.

Mal gucken vielleicht kommts auch wieder weg :-)

Gruß Flo

Hallo und Willkommen, schöner ZZZZ, das M-Logo ist allerdings..............
Auspuffanlage würde ich auch ändern wollen;)

Zurück
Oben Unten