BMW Z4 3.0i gesucht...

derseidel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hallo zusammen,

ich bin derzeit schwer am z4 suchen... leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. vielleicht hat ja hier jemand einen aus guten händen abzugeben oder kennt jemand, der jemanden kennt... ;)

zu meinen vorstellungen:

must haves:
3.0
xenon
m-fahrwerk
hifi (pro)
pdc
titansilber oder sterlinggrau

schön waren:
1. hd + unfallfrei
m-sitze
klimaautomatik
bluetooth freisprecheinrichtung
bj. ab 2004
winterreifen

mein budget:
ca. 25.000€

im prinzip wäre der hier nicht schlecht:
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 roadster 3.0i,"Pkw,"
wenn da nur nicht diese automatik wäre... :( - kann mich mit dem gedanken irgendwie nicht anfreunden...

also, bevor ihr eure schmuckstücke dem händler vorwerft sagt mir bitte bescheid.

es grüßt
der seidel

AW: BMW Z4 3.0i gesucht...

weiss hätte auch was... :w
musst noch a bisserl was am preis machen! :b

musst du nur noch 2 jahre warten... :w :b

mfg

Schubs...

Hallo zusammen, der Beitrag ist schon etwas älter und leider habe ich mir letztes Jahr keinen Z4 gegönnt - das soll sich nun langsam ändern (hat Zeit bis Januar/Februar)!

Meine Vorstellungen sind ähnlich geblieben, preislich tendiere ich mittlerweile jedoch eher gen gut 20.000€ - wer seinen Wagen demnächst abgeben will/muss kann sich gern bei mir melden...!

Besten Dank im Voraus + Gruß
der Seidel

hallo

ich habe ein sehr schones z4 3.0 si bj 2006 farbe silber ,alles ///M sitze,rot schwarz,M lenkrad,M-fahrwek,BI xenon weis voll voll!!!

Zurück
Oben Unten