Verkaufe oder Tausche hier einen sehr gepflegten BMW Z4 3.0i Individual.
EZ 12/2005
83500km
Aktuell im Winterschlaf wegen Saison
Ist bei mir ein reines Sommer- und 2. Fahrzeug mit Saison 3-10.
Er hat die Individuallackierung Estorilblau ab Werk, im Innenraum den erweiterten Lederumfang sowie Individual Interieurleisten + Einstiegsleisten.
Ich bin der 4. Besitzer: 1. BMW, 2. Friseur aus Hamburg, 3. 73 Jahre alte Dame für 6 Jahre, 4. bin ich!
Der Z4 steht auf neuen 19" CSW2 Rädern mit 235ern VA sowie 265ern HA ohne Schäden.
Für das Ohr ist eine Bastuck-Komplettanlage inkl 135i Endrohren montiert, sowie eine geänderte eintragungsfreie Ansaugung ( Soundgenerator) bei Vollgasfahrt ein absoluter Ohrenschmaus besser als bei M3 und Co.
Das originale BMW Aeropaket ist auch vorbaut ( Front, Diffusor, Heckspoiler, Schweller). Ebenfalls ein Härte- und Höhenverstellbares K Sport Gewindefahrwerk mit Uniball Domlagern.
Alles eingetragen bzw eintragungsfrei.
TÜV bis 03/2018 ohne Mängel!
Ausstattung:
Bi Xenon
Navi Business
voll el. M Sitze mit Memory und Sitzheizung
PDC hinten
Vollelektrisches Dach ( Hydraulikpumpenumbau in den Kofferraum bereits durchgeführt)
el. ankl. Spiegel
Alarmanlage
MFL Lenkrad ( neu aufgepolstert )
""""/Lichtsensor
Tempomat
HiFi System Prof mit DSP
CD Wechsler
Klimaautomatik
Hardtop Vorbereitung
M Tacho Umbau
Z4M Schaltknauf
weiße Blinker, weiße Scheinwerfer ab Werk
uvm.
Erneuert sind bereits die Hydrolager von Lemförder, Stabis, Ventildeckeldichtung, Scheinwerferabdeckungen, Radhausschalen vorne weil ich zu tief unterwegs war, Hydraulikpumpe vom Pixelrichter umgebaut in den Kofferraum, Xenon Brenner..... alles 2016.
Verkauf erfolgt als Unfallfrei, durch die Anbauteile die nachträglich dran gekommen sind aber als Teilweise nachlackiert. Ich habe ihn selbst so gekauft.
Wartungen wurden die letzten Jahre beim Vorbesitzer und bei mir selbst erledigt. Bei 70.000 km sind alle Filter ersetzt worden und Kerzen und Bremsflüssigkeit und Öl, bei 76500km dann erneut ein Ölwechsel bei mir ( erfolgte immer Jährlich auch beim Vorbesitzer ) ebenfalls ein Pipercross Filter.
Aktuell hat er ca 83500km gelaufen.
Bitte keine Preisdiskussionen.
Warum der Verkauf ? Ich möchte gerne ins E86 Lager wechseln, daher auch ein Tausch möglich gegen Coupés bis ca 100.000km, gerne mit Fahrwerk und / oder Auspuff, M Sitze sind wieder Pflicht sowie Navi egal welche Ausführung.
Im Verkauf kostet das Auto 18.000€
Alle Veränderungen am besten aus dem Zeitungsbericht entnehmen.
Wer mehr wissen möchte gerne per Mail und dann per Telefon
Ich habe auch keinen Drang ihn loszuwerden, fahre ihn auch gerne weiter, das Coupé ist aber seit einer Weile in meinen Gedanken.
Bei mobile kommt er aus diesem Grund nicht rein da ich mich nicht trennen muss, ich würde aber wenn ein passendes Coupe kommen würde.


EZ 12/2005
83500km
Aktuell im Winterschlaf wegen Saison
Ist bei mir ein reines Sommer- und 2. Fahrzeug mit Saison 3-10.
Er hat die Individuallackierung Estorilblau ab Werk, im Innenraum den erweiterten Lederumfang sowie Individual Interieurleisten + Einstiegsleisten.
Ich bin der 4. Besitzer: 1. BMW, 2. Friseur aus Hamburg, 3. 73 Jahre alte Dame für 6 Jahre, 4. bin ich!
Der Z4 steht auf neuen 19" CSW2 Rädern mit 235ern VA sowie 265ern HA ohne Schäden.
Für das Ohr ist eine Bastuck-Komplettanlage inkl 135i Endrohren montiert, sowie eine geänderte eintragungsfreie Ansaugung ( Soundgenerator) bei Vollgasfahrt ein absoluter Ohrenschmaus besser als bei M3 und Co.
Das originale BMW Aeropaket ist auch vorbaut ( Front, Diffusor, Heckspoiler, Schweller). Ebenfalls ein Härte- und Höhenverstellbares K Sport Gewindefahrwerk mit Uniball Domlagern.
Alles eingetragen bzw eintragungsfrei.
TÜV bis 03/2018 ohne Mängel!
Ausstattung:
Bi Xenon
Navi Business
voll el. M Sitze mit Memory und Sitzheizung
PDC hinten
Vollelektrisches Dach ( Hydraulikpumpenumbau in den Kofferraum bereits durchgeführt)
el. ankl. Spiegel
Alarmanlage
MFL Lenkrad ( neu aufgepolstert )
""""/Lichtsensor
Tempomat
HiFi System Prof mit DSP
CD Wechsler
Klimaautomatik
Hardtop Vorbereitung
M Tacho Umbau
Z4M Schaltknauf
weiße Blinker, weiße Scheinwerfer ab Werk
uvm.
Erneuert sind bereits die Hydrolager von Lemförder, Stabis, Ventildeckeldichtung, Scheinwerferabdeckungen, Radhausschalen vorne weil ich zu tief unterwegs war, Hydraulikpumpe vom Pixelrichter umgebaut in den Kofferraum, Xenon Brenner..... alles 2016.
Verkauf erfolgt als Unfallfrei, durch die Anbauteile die nachträglich dran gekommen sind aber als Teilweise nachlackiert. Ich habe ihn selbst so gekauft.
Wartungen wurden die letzten Jahre beim Vorbesitzer und bei mir selbst erledigt. Bei 70.000 km sind alle Filter ersetzt worden und Kerzen und Bremsflüssigkeit und Öl, bei 76500km dann erneut ein Ölwechsel bei mir ( erfolgte immer Jährlich auch beim Vorbesitzer ) ebenfalls ein Pipercross Filter.
Aktuell hat er ca 83500km gelaufen.
Bitte keine Preisdiskussionen.
Warum der Verkauf ? Ich möchte gerne ins E86 Lager wechseln, daher auch ein Tausch möglich gegen Coupés bis ca 100.000km, gerne mit Fahrwerk und / oder Auspuff, M Sitze sind wieder Pflicht sowie Navi egal welche Ausführung.
Im Verkauf kostet das Auto 18.000€
Alle Veränderungen am besten aus dem Zeitungsbericht entnehmen.
Wer mehr wissen möchte gerne per Mail und dann per Telefon
Ich habe auch keinen Drang ihn loszuwerden, fahre ihn auch gerne weiter, das Coupé ist aber seit einer Weile in meinen Gedanken.
Bei mobile kommt er aus diesem Grund nicht rein da ich mich nicht trennen muss, ich würde aber wenn ein passendes Coupe kommen würde.








Zuletzt bearbeitet: