BMW Z4 3.0i M-Paket zu verkaufen

Moin,

gab beim E85 und E86 kein M-Paket, nur mal so am Rande.
Okay, das Aero-Paket ist am Auto, aber keine M-Sitze und kein M-Lenkrad.

Viel Erfolg beim Verkauf.

M-Lenkrad und M-Sitze waren 2003 noch nicht bestellbar, M-Fahrwerk allerdings schon :-)

Dann ist es aber immer noch kein M-Paket, sondern maximal das M-Fahrwerk... 😉
Nenn das Kind doch beim Namen. Gibt sonst nur solche Kommentare, die einem Verkaufsthread ja nicht unbedingt gut tun...

PS: viel Erfolg beim Verkauf!

Also ist es eigentlich ein VFL Z4 mit einer Aero-Stoßstange und ein bisschen Aftermarked Tuning.
Warum man das nicht einfach sagt?
Ist doch ein schönes Auto und es wurde ja wohl auch einiges an Service gemacht. Wobei ich mir die Anzeige nicht im Detail durchgelesen habe. Da ist so viel “Sonderausstattung” in der Beschreibung aufgeführt, da habe ich gleich wieder aufgehört zu lesen.

Man kann doch auch einfach bei der Wahrheit bleiben und muss es nicht übertreiben... die Kiste wird sich schon verkaufen...

Also ist es eigentlich ein VFL Z4 mit einer Aero-Stoßstange und ein bisschen Aftermarked Tuning.
Warum man das nicht einfach sagt?
Ist doch ein schönes Auto und es wurde ja wohl auch einiges an Service gemacht. Wobei ich mir die Anzeige nicht im Detail durchgelesen habe. Da ist so viel “Sonderausstattung” in der Beschreibung aufgeführt, da habe ich gleich wieder aufgehört zu lesen.

Man kann doch auch einfach bei der Wahrheit bleiben und muss es nicht übertreiben... die Kiste wird sich schon verkaufen...
Die Ausstattung ist vom Aufkleber im Serviceheft abgeschrieben und ist nicht übertrieben!

Die Ausstattung ist vom Aufkleber im Serviceheft abgeschrieben und ist nicht übertrieben!
Dann ändere doch einfach die sachlichen Dinge:
M-Aerodynamikpaket = Aerodynamikpaket, nachgerüstet oder ab Werk?
KGE (Kurbelgehäuseentlüftung) erneuern lassen, Umrüstung auf Kaltlandversion (kann nicht einfrieren im Gegensatz zur Warmlandversion) = doch kann sie, deswegen den Zusatz streichen.

Dann ändere doch einfach die sachlichen Dinge:
M-Aerodynamikpaket = Aerodynamikpaket, nachgerüstet oder ab Werk?
KGE (Kurbelgehäuseentlüftung) erneuern lassen, Umrüstung auf Kaltlandversion (kann nicht einfrieren im Gegensatz zur Warmlandversion) = doch kann sie, deswegen den Zusatz streichen.
Mir ging es darum, eine Anzeige zu teilen! Sorry, dass sich da ein paar schwerwiegende "Fehler" eingeschlichen haben.

Alles gut eigentlich! Sind nur einfach ein paar Dinge (leicht) falsch. Das fällt HIER einfach sofort auf.
Schade das du das Auto verkaufst und die Z4-Familie verlässt!
Und viel Erfolg weiterhin beim Verkauf.

Alles gut eigentlich! Sind nur einfach ein paar Dinge (leicht) falsch. Das fällt HIER einfach sofort auf.
Schade das du das Auto verkaufst und die Z4-Familie verlässt!
Und viel Erfolg weiterhin beim Verkauf.
Danke. Verlasse die Familie nicht direkt, bin auf Alpina Roadster S umgestiegen.

Zurück
Oben Unten