BMW Z4 e85 BMW Z4 3.0i mit absoluter VOLLAUSSTATTUNG sterlinggrau zum Schnäppchenpreis

Bei Betrachtung der Bilder beschleicht mich das komische Gefühl, dass Du den Z gar nicht veräußern möchtest.
Mann, ist es wirklich soooo schwer, auch nur halbwegs attraktive Bilder ins Netz zu stellen? &:
Die Bilder hat das Fahrzeug bestimmt nicht verdient. :X

Trotzdem viel Erfolg
Gruß Gerald

Kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!

Ein seriöses Inserat mit qualitativ guten Bildern, ist schon die halbe Miete!! Natürlich sollte das Fahrzeug auch gewaschen sein. Somit ist die Chance
kaufwillige Interessenten zu finden schon um einiges höher ;-)

Überarbeiten und gut is

...ich kann jetzt ehrlich gesagt nichts wirklich Schlimmes an den Bildern erkennen.

Bei Betrachtung der Bilder beschleicht mich das komische Gefühl, dass Du den Z gar nicht veräußern möchtest.
Mann, ist es wirklich soooo schwer, auch nur halbwegs attraktive Bilder ins Netz zu stellen? &:
Die Bilder hat das Fahrzeug bestimmt nicht verdient. :X

Trotzdem viel Erfolg
Gruß Gerald

Dachte ich schon nach dem 1. Beitrag. :X

Wurden die Ausgetauscht? Ich erkenn auch nix tragisches an den Bildern. Nicht Fotopreisgewinner, aber versaut unbrauchbar ist anders.

Nur schade, dass Leute, die nur relative Vollausstattung hier nicht zugreifen koennen.

Jetzt mal nichts gegen das Auto, aber genau dieses Auto war vor ca 3 Wochen mit den selben Bildern bei mobile inseriert. Ebenso wie ein schwarzer Z4 vom gleichen Händler.
Damals allerdings (glaub ich) etwas günstiger und von einem Münchner Händler. Auf meine Anfrage hin, woher denn das Auto stammt (denn die Bilder wurden sicher nicht in München aufgenommen, sondern eher in Spanien oder sonstwo) bekam ich damals keine Antwort.
Handelt es sich bei dem Fahrzeug um ein deutsches KFZ oder einen ReImport?

auf dem einen Bild ist im Hintergrund auch ein schwarzer Z4 (mit 108er Felgen) zu erkennen...

Ja habs gesehen, das war der zweite vom Händler angebotene. Beide identische Ausstattung und fast gleiche Laufleistung.

Sag mal, hast du nicht erst Anfang des Jahres versucht nen 3.0 i mit ner 4-Rohr-Anlage zu verkaufen?
Wenn dieser hier wirklich 1. Hand ist, dann ist der Preis richtig gut!!!
Allerdings würde mich der Aufkleber auf dem Heck abschrecken, wenn ich suchen würde ;)

sie funktionierten aber.....zumindest der Zweite!

Eventuell verkauft!!!?

Ich find das immer sooooooooooooooo toll, dass Leute was posten und verkaufen wollen und dann bekommt man keine Antwort &:

Zurück
Oben Unten