Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TOM TOM schrieb:Habe heute den SLK 350 Probe gefahren und bin begeistert.![]()
Ich bedaure zutiefst, dass ich den Z4 3.0 zu März nächsten Jahres bestellt habe.![]()
Für ein paar tausend EUR mehr hätte ich ein mind. zwei Klassen besseres Auto mit zudem deutlich höherem Wiederverkaufswert bekommen.
Schade, dass ich mich vor meiner Z4 - Bestellung nicht hinreichend genug sachkundig gemacht habe.![]()
Das musste jetzt aber mal näher erläutern. In welchen Disziplinen gefällt er Dir denn besser ... und das gleich um 2 Klassen!?TOM TOM schrieb:Habe heute den SLK 350 Probe gefahren und bin begeistert.Ich bedaure zutiefst, dass ich den Z4 3.0 zu März nächsten Jahres bestellt habe.
Für ein paar tausend EUR mehr hätte ich ein mind. zwei Klassen besseres Auto mit zudem deutlich höherem Wiederverkaufswert bekommen. Schade, dass ich mich vor meiner Z4 - Bestellung nicht hinreichend genug sachkundig gemacht habe.
![]()
Da muß ich dir Recht gebenSchade, dass ich mich vor meiner Z4 - Bestellung nicht hinreichend genug sachkundig gemacht habe
TOM TOM schrieb:Habe heute den SLK 350 Probe gefahren und bin begeistert.![]()
Ich bedaure zutiefst, dass ich den Z4 3.0 zu März nächsten Jahres bestellt habe.![]()
Für ein paar tausend EUR mehr hätte ich ein mind. zwei Klassen besseres Auto mit zudem deutlich höherem Wiederverkaufswert bekommen.
Schade, dass ich mich vor meiner Z4 - Bestellung nicht hinreichend genug sachkundig gemacht habe.![]()
Hab' ich vor 2 Jahren mit 47 auch gedacht ... inzwischen sag' ich, was interessiert mich mein Geschwätz von gesternTOM TOM schrieb:... Dann bin auch ich sicherlich in einem Alter, wo Mercedes ohnehin besser zu mir passt....
Gruß,
TOMTOM
TOM TOM schrieb:Für einen im Vergleich zum neu bestellten Z4, besser ausgestatteten Vorführer SLK 350 (EZ 7/04, 4400 km), hätte ich ca. 5 TEUR mehr zahlen müssen.
TOM TOM schrieb:Das ist meine persönliche Meinung, die bestimmt innerhalb eines Z4 - Forums auf heftige Kritik stößt.
...na, ich bin sicher, daß Dir der Z4 nach ein paar gemeinsamen TagenTOM TOM schrieb:Man sollte nie auf die eigene Frau hören.............
denn die will den Z4 und keinesfalls den OPA - SLK..........
nun ja, ich füge mich...........![]()
TOM TOM schrieb:Man sollte nie auf die eigene Frau hören.............
denn die will den Z4 und keinesfalls den OPA - SLK..........
nun ja, ich füge mich...........![]()
TOM TOM schrieb:
Das einzige was mich in erster Linie schmerzen wird, ist der hohe Wertverlust, wenn ich den BMW in einigen Jahren austauschen werde, denn für mein Geld muß ich hart arbeiten.![]()
Gruß,
TOMTOM
TOM TOM schrieb:Grundsätzlich bin ich von BMW überzeugt.
Ich mag Sportwagen, aber rasen o. Kurven heizen, das war mit 25 Lenzen, heute ist das für mich tabu.
Motorleistung bedeutet für mich in erster Linie Sicherheit, um Überhol- o. Beschleunigungsvorgänge schnell zu erledigen, aber nicht um mit über 200 km/h über die Autobahn zu jagen.
b]
Gruß,
TOMTOM
RainerW schrieb:...na, ich bin sicher, daß Dir der Z4 nach ein paar gemeinsamen Tagen
immer besser gefallen wird !![]()
![]()
Ich hab 'immer noch ned kapiert, was Dir denn nun am SLK um 2 Klassen besser erscheint.TOM TOM schrieb:Der Z4 gefällt mir m.E. optisch ganz gut, der SLK ist optisch überwältigend.
Für einen im Vergleich zum neu bestellten Z4, besser ausgestatteten Vorführer SLK 350 (EZ 7/04, 4400 km), hätte ich ca. 5 TEUR mehr zahlen müssen.
Dafür hätte ich ein topmodernes, qualitativ u. technisch ausgereiftes u. wertstabiles Auto erhalten, das meiner Fahrmentalität sicherlich besser entsprochen hätte.
Ich mag Sportwagen, aber rasen o. Kurven heizen, das war mit 25 Lenzen, heute ist das für mich tabu.
Motorleistung bedeutet für mich in erster Linie Sicherheit, um Überhol- o. Beschleunigungsvorgänge schnell zu erledigen, aber nicht um mit über 200 km/h über die Autobahn zu jagen.
Nun gut, am Z4 werde ich sicherlich auch eine Menge Spaß haben.
Das einzige was mich in erster Linie schmerzen wird, ist der hohe Wertverlust
Recht hat er, und außerdem ist die sicherste Methode einen mißglückten Überholversuch abzubrechen eh die Bremse!Jokin schrieb:Hallo Tomtom,
Du brauchst die Mehrleistung, um Überholvorgänge möglichst sicher zu bewältigen. von 80 auf 120 benötigt der Z4 3.0 4 Sekunden, der SLK 350 3,7 Sekunden. Die Reaktionszeit allein beträgt schon 0,3 Sekunden ...
Hi Bernd,Berndi schrieb:Das ist jetzt ein bißchen off topic: Hier war die Rede vom Tracktest des SLK. Da ich Motorvision nicht gesehen habe, wollte ich den Tracktest gerne runterladen.Weiß jemand, wo's möglicherweise schneller geht?
Grüßle, Bernd
Hi Dietmar,CUXZ4 schrieb:Hi Bernd,
ich kann zwar im Moment nicht zugreifen, aber versuch mal über www.dsf.de reinzukommen. Die direkte Eingabe von dem link funktionierte bei mir nicht, aber über Auto & Motorrad - und über das icon motorvision kommst Du zu den videos
Ja: VW Golf - mit Schiebedach.CUXZ4 schrieb:Fällt noch jemandem was ein?