BMW Z4 e85 BMW z4 3.0l mit umfangreicher Ausstattung

Schöne Fotos, schönes Auto. Viel Erfolg beim Verkauf, da wirste sicher nochmal was anpassen müssen :-)

Ich würde, so schön sie auch sind, die Fotos anpassen.
Mir persönlich hilft es nix künstlerisch wertvolle Bilder zu sehen, wenn ich nen Gebrauchten kaufen will, da will ich schon auf den Fotos was erkennen können...

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;)

Ansonsten ist die Ausstattung top!
Halter, Unfall und Scheckheft fehlen...
Beim Preis enthalte ich mich...

Beste Grüße

Unfallfrei und scheckheft.

Preislich ist der mit der sehr umfangreichen Ausstattung angepasst und auf Vhb.
Alle Krankheiten und sonstiges ist repariert und hat ein Schweine Geld gekostet.

Das Auto ist fast 8 Jahre alt, dann 120000 km. Da kannste dir denken, was du anpassen werden musst. Ich verkaufe mein Coupé, jünger, weniger km und keine schlechtere Ausstattung für nicht viel mehr. Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg, hoffe er kommt in gute Hände.

Das solltest du beides in deinem Inserat erwähnen!
War mir zumindest nicht unwichtig...
Zum Preis kann ich nichts sagen da ich vor ein paar Monaten gesucht hab und da waren es noch andere Preise, deshalb die Enthaltung ;)

Will dir nichts mies machen, ist ja auch ein schönes Auto, dennoch gibt der Händler die weniger. Unter Schwacke sogar, das kann ich Dir garantieren. So, nun enthalte ich mich. Viel Erfolg

Wegen einigen blöden und unnützen Kommentaren beendet!

Selbst Schuld, wenn man sich hier nur anmeldet, um sein Auto überteuert verkaufen zu wollen!
Hast Du etwa geglaubt, das man sich hier mit dem Z4 und seinem aktuellen Marktwert nicht auskennt???
Dann hättest Du ihn besser im Golf GTI - Forum anbieten sollen...:p :P
Und tschüssssss.........

Bist du BEHINDERT? War hier schon einmal bzgl. meines Z3 vor Jahren angemeldet und habe mich nun neu angemeldet um wieder die Beträge lesen zu können.
Kenn mich damit auch aus, daher auch der Preis, die mit den schwulen normalen Sitzen bekommt man wie Sand am Meer, aber die mit den geilen M Sitzen eher weniger.
Musste damals selbst lange danach suchen... du Deppal

Mit der Wortwahl gehörst du gesperrt PUNKT

:T

Ja ja ja jetzt hat er seine ganzen Beleidigungen gelöscht...

Wasn hier passiert?
Da ist man mal ne Stunde nicht Online und verpasst fast alles?

Finde den Preis auch ein wenig hoch angesetzt, aber er ist ja VB, von daher sicher noch Lust nach unten.
Bessere Fotos würd ich mir aber wünschen, ich will ja ein Auto und keinen Sonnenuntergang kaufen.:rolleyes:

Zurück
Oben Unten