madc87
Fahrer
So, nachdem ich doch immer wieder mit einem Z4M liebäugle, das aber weder dringend ist, noch unbedingt sein muss, auch mein Platz in der Garage nicht frei werden muss etc. stelle ich hier mal meinen aktuellen ein und schau ob ihn jemand haben wollen würde:
Es handelt sich um einen 3.0si aus 2006, somit Facelift.
Gekauft hab ich das Auto vor 2 Jahren mit 90.000 km von einem Steirer, der hatte es ein Jahr davor von einem Kärntner aus Italien importieren lassen. Bis ca. 70.000 (zum Importzeitpunkt) besitzt das Auto ein gestempeltes Serviceheft, danach hat der Steirer das selbst gemacht und ich habe auch jemanden in der Familie der allerlei Reperaturen für mich erledigt.
Das Auto hat somit seit diesem Zeitpunkt keine Stempel mehr, sondern es wurden nur die Arbeiten immer eingetragen.
Was von mir verändert wurde:
Das Auto ist aktuell in Österreich angemeldet und wird auch noch gefahren.
BITTE KEINE Preisdiskussionen etc hier!
Nova wenn man so ein Auto von DE nach AT einführt kostet ca. 2600 Euro (laut nova-rechner.at), diese Summe kommt unabhängig vom Fahrzeugzustand noch dazu.
Außerdem wie geschrieben, Auto muss nicht weg. Sollte sich jemand finden dem er gefällt und dem er das Wert ist (oder zumindest etwas in der Richtung), dann würde ich ihn abgeben um auf einen M upzugraden. Findet sich niemand, dann fahre ich ihn eben fröhlich weiter :)
Bei Fragen bitte einfach melden!
Bei Interesse könnten vorher noch weitere Teile beledert werden (Türverkleidung, Überrollbügel, Windlauf, etc.)
Hier die Willhaben.at Anzeige mit Bildern:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/bmw-z4-3-0si-161198519/
Es handelt sich um einen 3.0si aus 2006, somit Facelift.
Gekauft hab ich das Auto vor 2 Jahren mit 90.000 km von einem Steirer, der hatte es ein Jahr davor von einem Kärntner aus Italien importieren lassen. Bis ca. 70.000 (zum Importzeitpunkt) besitzt das Auto ein gestempeltes Serviceheft, danach hat der Steirer das selbst gemacht und ich habe auch jemanden in der Familie der allerlei Reperaturen für mich erledigt.
Das Auto hat somit seit diesem Zeitpunkt keine Stempel mehr, sondern es wurden nur die Arbeiten immer eingetragen.
Was von mir verändert wurde:
- Sitze aus einem Z4M Coupe in Sepang bronze hell, mit Memory und Sitzheizung, original nachverkabelt
- Innenraumumbau auf schwarzen Teppich und Blenden
- Z4M Schaltknauf (beleuchtet)
- M - Lenkrad
- Tempomat
- Zemex (für USB etc.)
- Mittelkanal beledert passend zu Sitzen (nachträglich von Sattler gemacht)
- Interieurleisten in Carbonleder (nachträglich von Sattler gemacht)
- Türspangen in Carbonleder (auch von Sattler belerdert)
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Disa vorsorglich getauscht
- Kabelbaum vom Verdeck repariert
- neue Bremsklötze rundum
- Pumpe für Scheinwerferwaschanlage
- 2 Xenonlampen
- ansonsten Inspektion 2 nach Plan
Das Auto ist aktuell in Österreich angemeldet und wird auch noch gefahren.
BITTE KEINE Preisdiskussionen etc hier!
Nova wenn man so ein Auto von DE nach AT einführt kostet ca. 2600 Euro (laut nova-rechner.at), diese Summe kommt unabhängig vom Fahrzeugzustand noch dazu.
Außerdem wie geschrieben, Auto muss nicht weg. Sollte sich jemand finden dem er gefällt und dem er das Wert ist (oder zumindest etwas in der Richtung), dann würde ich ihn abgeben um auf einen M upzugraden. Findet sich niemand, dann fahre ich ihn eben fröhlich weiter :)
Bei Fragen bitte einfach melden!
Bei Interesse könnten vorher noch weitere Teile beledert werden (Türverkleidung, Überrollbügel, Windlauf, etc.)
Hier die Willhaben.at Anzeige mit Bildern:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/bmw-z4-3-0si-161198519/
Zuletzt bearbeitet: