Da ich im Moment mal wieder zu viele Autos und zu wenig Platz habe, trenne ich mich von einem. Damit das relativ zügig über die Bühne geht zum unschlagbaren Preis - ich bitte aber zu beachten, dass es sich um einen Festpreis handelt.
BMW Z4 Coupe
3.0si Motor
265 PS
225 tkm
Baujahr 06.2006
Umfangreiche Zusatzausstattung:
- M3 CSL Design Alufelgen - Lederausstattung schwarz - M Sportsitze - Multifunktionssportlenkrad - gebürstetes Alu innen - Bluetooth Handyvorbereitung + Iphone Ladestation - elektrische Fensterheber - Regensensor - Xenon Licht - Tempomat - Klimaautomatik - Metalliclackierung - Ablagenpaket - Sitzheizung - anthraziter Dachhimmel - Park Distance Control - Scheinwerferwaschanlage - Nebelscheinwerfer - Bordcomputer - etc...
M Design Aufkleber nur foliert - können bei Bedarf entfernt werden.
Fahrzeug hat auch Mängel: Lackzustand schlecht - Klima schwach - Lambdasonde sollte getauscht werden;
Preis: 12500 Euro (13200 Euro inkl. CSL Design Räder)
Bitte beachten: Absoluter Festpreis. Bitte keine Verhandlungen!

BMW Z4 Coupe
3.0si Motor
265 PS
225 tkm
Baujahr 06.2006
Umfangreiche Zusatzausstattung:
- M3 CSL Design Alufelgen - Lederausstattung schwarz - M Sportsitze - Multifunktionssportlenkrad - gebürstetes Alu innen - Bluetooth Handyvorbereitung + Iphone Ladestation - elektrische Fensterheber - Regensensor - Xenon Licht - Tempomat - Klimaautomatik - Metalliclackierung - Ablagenpaket - Sitzheizung - anthraziter Dachhimmel - Park Distance Control - Scheinwerferwaschanlage - Nebelscheinwerfer - Bordcomputer - etc...
M Design Aufkleber nur foliert - können bei Bedarf entfernt werden.
Fahrzeug hat auch Mängel: Lackzustand schlecht - Klima schwach - Lambdasonde sollte getauscht werden;
Preis: 12500 Euro (13200 Euro inkl. CSL Design Räder)
Bitte beachten: Absoluter Festpreis. Bitte keine Verhandlungen!