BMW Z4 e85 BMW Z4 3.0si Coupe montegoblau-met., 19" Barracuda Felgen usw. !

Der Diesel ist mit 200tkm auch nicht so viel mehr Wert :D

Ein anderes Thema ist der Komfort, für Langstrecken bzw AB könnt ich mir auch gut nen 545i vorstellen ;)

>>>>>> Diesel ist der Kraftstoff des Satans (Jeremy Clarkson) <<<<<<<
Da würde ich schon eher zu einem 530D, 535D oder 330D, 335D tendieren... ich fahre seit den letzten 4 Jahren im Winter einen alten A8 4,2 Quattro, das ist auch nicht wirklich ein Spritsparer, da würde ein 545i absolut keinen Sinn machen in meinem Fall;)!

Also ich kenne auch Leute die im Porsche 60.000 km im Jahr fahren.%:
Habe noch nicht von Problemen gehört...:w

.

&: Hääää???

Es geht hier nicht um evtl. Probleme sondern um die Kosten!
MIR wäre es zu teuer (und es auch nicht wert....) einen Z4 oder einen Porsche oder irgend sonst einen Sportwagen als Alltagswagen für 60.000 KM/ Jahr zu benutzen. Darüber hinaus wäre es mir zu unbequem. Als Langstreckenwagen für jeden Tag habe ich dann doch ganz gerne mehr Komfort und Platz als in einem Sportwagen. ;)

Ein Sportwagen ist für MICH immer nur Freizeit- oder Spaßauto - mehr nicht! Das kann natürlich jeder auch gerne anders sehen....:thumbsup:

3000km Spass jeden Monat! Was will Mann mehr?
Zudem ist er auf Gas bei dem gebotenen Fahrspass günstiger als ein Diesel!
Beim Firmenwagen bitte nicht die 1% UND die 0,03% /km vom Brutto Listenpreis vergessen

Somit bei nem BLP von ca. 35.000 (Mittelklasse mit etwas Ausstattung) und einem pers. Steuersatz bei ca. 40% zahlst Du für den Firmenwagen ca 440,--/Monat