BMW Z4 3.0si Saphirschwarz/Beige

neophyte77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zusammen,

da ich nun einige Wochen einen E86 besitze, wollte ich ihn mal hier offiziell vorstellen.
Erstmal paar Eckdaten:

E86 3.0si
126.000 KM
EZ 12/2006
Schalter
unfallfrei, erster Lack
Preis 15.000 Euro

Nachdem ich vernünftige Felgen drauf gemacht habe und die Nieren gegen schwarze ausgetauscht habe, sieht er nun ganz gut aus. Das einzige was ich noch verändern möchte ist eine Tieferlegung mit dem Eibach Pro Kit.
Die Ausstattung ist ganz ok, was mir fehlt sind elektrische Sitze und eine Lichtautomatik. Sonst passt es aber. Erwähnenswert ist die erstaunlich schlechte DSP HiFi Pro Anlage. Echt frech was BMW da veranstaltet hat - vor allem vor dem Hintergrund des Preises damals.

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.

Das einzige was ich noch verändern möchte ist eine Tieferlegung mit dem Eibach Pro Kit

Fahrwerk noch okay?
Sonst macht es eventuell Sinn, gleich was ordentliches zu verbauen.
Der Aufwand ist ja fast gleich.

Also Glückwunsch zu dem Auto. Sehr schick. :12thumbsu
Vor allem die Felgen … Mega schick *hüstel, hüstel* :whistle:
Dank deren ET bist Du für alle Fahrwerke gerüstet ohne Spurplatten zu benötigen … auch bei einem KW V3
Stell mal gleich in den Thread "Zeigt her eure Felgen". Dann sieht man die auch auf nem Schwarzen

Hallo und Willkommen hier.

Hier mal was für Dein DSP System:

Gruß Frank

Tolles Auto!
Kann zwar die Bilder nicht in Originalgröße aufrufen, scheine aber zu sehen, dass Du M-Sitze verbaut hast. Da lässt sich doch eine fehlende elektrische Verstellung verschmerzen. Zumal Du wahrscheinlich eh einen Großteil der Zeit allein auf dem Fahrersitz Platz nimmst :D
Gruß Olli

Zurück
Oben Unten