BMW Z4 e89 BMW Z4 35is, Pure Impulse, KW V3, Work 20

letscruise81

Fahrer
Ez 10/2011
Km 29.000
1. Hand
unfallfrei

475 Alcantara-/Lederkombination Circuit Schwarz/Schwarz Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
4ML Editionen + Pakete Comfort Paket Plus
981 Design Pure Impulse
7SM Connectivity Paket
7HP Lenkradheizung Multifunktion für Lenkrad
249 Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung
2TC Adaptives Fahrwerk
2VF Alarmanlage
302 Modellschriftzug Entfall
320 Komfortzugang
322 Windschutz Graukeil-Frontscheibe
3AP Fußmatten in Velours
423 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
430 Innenspiegel automatisch abblendend
431 Raucherpaket
441 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
459 Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
470 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
481 Ablagenpaket
493 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
494 Scheinwerfer-Waschanlage
502 StandardPark Distance Control (PDC)
508 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
521 Klimaautomatik
534 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
544 Lichtpaket
563 Fernlichtassistent
5AC Navigationssystem Professional
609 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
612 Internet
614 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
616 Spracheingabesystem
620 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle 633 HiFi-System Professional
677 USB-Audio-Schnittstelle
6FL Musik-Schnittstelle für Smartphones
6NF Apps
6NR M Aerodynamikpaket
715 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
775 Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
7SP M Lederlenkrad mit Schaltwippen

Modifikationen:
Work VS-XX 20 Zoll Felgen für über 5.000,00 EUR!
Barracuda Starzz 18 Zoll Winterfelgen für über 2.000,00 EUR!
KW Gewindefahrwerk Variante 3 für 2.000,00 EUR
Lux LED Leuchten vorn

Natürlich alles ordnungsgemäß eingetragen.

Verkauf wegen Fahrzeugwechsel (größerer Wagen).

Eine Verlängerung der Gewährleistung ist möglich. (hier VB)

Service NEU bei BMW 09.04.2013
-Ölservice
-Hintere Bremsbeläge

Das Fahrzeug befindet sich in einem TOP Zustand! Bitte überzeugen Sie sich selbst davon :-)

Und? Gibst Du ihn kostenlos ab? Wie sieht er denn aus? Wie viele KM hat er runter?
Sorry aber solch eine Verkaufsanzeige macht wenig Sinn! :(

Die Daten würden mich einfach mal interessieren....und ich denke einen potentiellen Käufer ebenso! Meiner Meinung nach gehören solche Angaben in eine Verkaufsanzeige.

Schöner Wagen :t.

Leider ein sehr schweres Preissegment im derzeitgen Leasing-Zeitalter. Die BLP sind Märchenstunde und keiner will sein Kapital fest binden.

Dennoch drücke ich Dir die Daumen, den Roadster zu einem fairen Preis zu verkaufen.

Beste Grüße,

Schöner Wagen :t.

Leider ein sehr schweres Preissegment im derzeitgen Leasing-Zeitalter. Die BLP sind Märchenstunde und keiner will sein Kapital fest binden.

Dennoch drücke ich Dir die Daumen, den Roadster zu einem fairen Preis zu verkaufen.

Beste Grüße,

Traurig ab wahr, aber gebrauchte Fahrzeuge lassen sich in der Tat leider fast nur noch über den Preis verkaufen, v.a. Im Spasswagenbereich.

Für 54k schmeißt BMW dir heute ja fast schon einen nagelneuen hinterher...

Traurig ab wahr, aber gebrauchte Fahrzeuge lassen sich in der Tat leider fast nur noch über den Preis verkaufen, v.a. Im Spasswagenbereich.

Für 54k schmeißt BMW dir heute ja fast schon einen nagelneuen hinterher...

aber keinen 35is mit voller Ausstattung.

Der Zetti -besonders meiner- ist nunmal ein Liebhaberfahrzeug.

Für rational denkende Menschen wird der Preis eher abschrecken. Ist auch nicht schlimm :-)

aber keinen 35is mit voller Ausstattung.

Der Zetti -besonders meiner- ist nunmal ein Liebhaberfahrzeug.

Für rational denkende Menschen wird der Preis eher abschrecken. Ist auch nicht schlimm :-)

Liebhaberfahrzeug und Winterreifen beißt sich m.E. ein wenig. BMW selbst hatte mir einen Neuen mit BLP ca. 70.000 € für knapp über 57.000 € angeboten. Wenn ich schon die Kohle ausgebe dann macht das den Kohl auch nicht fett und ich hab keine 30.000 km auf dem Tacho stehen und das Ding hat noch kein Salz/Schnee/Matsch oder sonstiges gesehen.

PS: Will dir nicht zu nahe trete, ich mache das Gleiche nur gerade auch mit einem Spaßauto durch, das gleich alt ist wie dein Z4 und ich zunächst auch dachte eine deutlich höhreren Preis erzielen zu können. Defakto zahlt einem jedoch kaum einer einen Liebhaberaufschlag....

Liebhaberfahrzeug und Winterreifen beißt sich m.E. ein wenig. BMW selbst hatte mir einen Neuen mit BLP ca. 70.000 € für knapp über 57.000 € angeboten. Wenn ich schon die Kohle ausgebe dann macht das den Kohl auch nicht fett und ich hab keine 30.000 km auf dem Tacho stehen und das Ding hat noch kein Salz/Schnee/Matsch oder sonstiges gesehen.

PS: Will dir nicht zu nahe trete, ich mache das Gleiche nur gerade auch mit einem Spaßauto durch, das gleich alt ist wie dein Z4 und ich zunächst auch dachte eine deutlich höhreren Preis erzielen zu können. Defakto zahlt einem jedoch kaum einer einen Liebhaberaufschlag....

Was fährst Du denn für einen?

Hi Bennyg,

was hast Du für deinen Mille gezahlt? oder neu in Italy bestellt?

nach dem Motto zurück zu Papa... super schönes auto... bin grad auch auf der suche, aber noch war der richtige nicht dabei...

Nur soviel, realistisch werden die MilleMiglia nicht wesentlich über dem normalen Niveau vergleichbarer Z4 gehandelt. So besonders ist er dann auch wieder nicht. Der Rest bleibt unter rascas und mir.

So ist das....

In Augsburg (?) steht übrigens noch ein Mille Miglia (9/99) mit angeblich nur 2 tsd auf der Uhr. Bei Autos aus Italien würde ich mir das genauer anschauen.

Wer kauft den und macht mit mir (und BennyG) einen Club auf?

Der Wagen ist im Detail speziell und dürfte für Liebhaber (wie BennyG und mich) interessant sein. Die Reaktionen auf den Wagen sind durchweg positiv. Ein minimaler Mehrpreis zum Normalmodell dürfte drin sein. Als Wertanlage ist das aber Quatsch! Und den Aufwand, den ich damit betrieben habe, zahlt mir eh' keiner.

Übrigens: Schickes Auto! Viel Erfolg beim Verkauf!

So ist das....

In Augsburg (?) steht übrigens noch ein Mille Miglia (9/99) mit angeblich nur 2 tsd auf der Uhr. Bei Autos aus Italien würde ich mir das genauer anschauen.

Wer kauft den und macht mit mir (und BennyG) einen Club auf?

Der Wagen ist im Detail speziell und dürfte für Liebhaber (wie BennyG und mich) interessant sein. Die Reaktionen auf den Wagen sind durchweg positiv. Ein minimaler Mehrpreis zum Normalmodell dürfte drin sein. Als Wertanlage ist das aber Quatsch! Und den Aufwand, den ich damit betrieben habe, zahlt mir eh' keiner.

Der in Augsburg ist der Zwischenzeit schon 5.000 € mit dem Preis runter gegangen und ich vermute der wird zum Herbst (wenn bis dahin nicht verkauft) noch weiter rutschen. War neulich mal bei dem Händler, der betreibt das Geschäft mit italienischen Autos wohl im "größeren" Stil. Vom optischen Zustand standen die Autos die ich gesehen habe sehr gut da.

Der Zetti steht gut da.Ich würd den Wagen aber allein deshalb nicht kaufen, weil er sautief gelegt wurde mit fetten Chromefelgen von einem relativ jungen Fahrer...Da rutsch der automatisch in eine gewisse Schublade. Das ist sicher für mich wie für viele andere kein sehr überzeugendes Kaufargument. Dass der Preis völlig unrealistisch ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Ähnliche is mit Vollausstattung (unverbastelt) werden um die 36-40.000 gehandelt.

Zurück
Oben Unten