BMW Z4 AC SCHNITZER LEASINGÜBERNAHME

AW: BMW Z4 AC SCHNITZER LEASINGÜBERNAHME

Was sicherlich noch interessant zu wissen wäre, wäre der Umstand, inwiefern das Fahrzeug zur Übergabe wieder in den Originalzustand (ohne die Schnitzer-Teile) zurückversetzt werden muss und wer der Leasinggeber ist.

Über den Preis möchte ich hier kein Wort verlieren, da es ein Angebot Deinerseits ist und wer sich nicht interessiert, möge sich bitte mit Äußerungen zurückhalten :s. Aber die Überschrift finde ich im Vergleich zu dem Fahrzeug, welches unter dem Link nun wirklich angeboten wird, etwas "übertrieben" :w%:.

Viel Glück bei der Weitergabe des Vertrages :t
 
AW: BMW Z4 AC SCHNITZER LEASINGÜBERNAHME

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das Original Fahrwerk gebe ich im Falle einer Leasingübernahme an den neuen Leasingnehmer weiter, da dieses ja zum Leasingfahrzeug dazugehört. Weiterhin kann das Fahrzeug ohne Schnitzer Anbauteile zurückgegeben werden, da diese ja dem Leasingnehmer gehören. Leasinggeber ist übrigens die BMW Bank (habe dort Anfang 2008 den Vertrag unterschrieben, da zu dieser Zeit BMW die Z4´s zu besten Konditionen "verschleudert" hat)
 
AW: BMW Z4 AC SCHNITZER LEASINGÜBERNAHME

Kann das Fahrzeug auch mit den Umbauten zurückgegeben werden!
Oder macht da BMW Probleme?
 
AW: BMW Z4 AC SCHNITZER LEASINGÜBERNAHME

Leasinggeber ist die BMW Bank. Der Wagen kann mit Umbauten oder ohne Umbauten zurückgegeben werden :)
 
Zurück
Oben Unten