BMW Z4 aus 03 Xenon mit weißen Blinker? Bitte um ganz schnelle Antwort!

ohf111

Testfahrer
Hallo!

Ich nochmal wieder:-)

Leute ich muss mal ganz schnell wissen, ob es bei BMW für einen Z4 aus 03 Xenonscheinwerfer (kein Bixenon) mit weissem Blinker und silbernem Innenleben gibt???

Die Teile solllen morgen gleich in der Früh bestellt werden, deswegen wäre eine schnelle Antowort echt klasse!

Vielen Dank!

Gruß ohf111

AW: BMW Z4 aus 03 Xenon mit weißen Blinker? Bitte um ganz schnelle Antwort!

Ich hab kürzlich auf weiße Blinker umgestellt und ich habe den VFL.
Warum soll es die denn nicht geben??

Hallo Hubert!:t

Vielen Dank! Ja ich wusste das nicht so ganz genau ob es im Baujahr 03 welche mit weissem Blinker gab. Aber wenn du auch einen Zetti vor dem FL hast und es bei dir welche gab, denn muss es ja welche geben.

Ich hoffe die sind bei BMW endlich mal fähig was auf die Reihe zu bekommen. Ist ja immer so eine Sache mit den BMW Mitarbeitern b:

thx cu too....

Es gibt diese 2 Arten !!!! Innen Schwarz - Innen Chrom !!!!!!

Anhänge

• Scheini%203.jpg
    Scheini%203.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 304
  • P2180029.JPG
    P2180029.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 18

Genau - es gibt das Inlay in Schwarz und Silber. Und dann noch mit Blinkern in Gelb oder weiß.
Also 4 verschiedene Möglichkeiten :-)

Ab dem Facelift gab es dann nur noch weiße Blinker.

Hallo Hubert!:t

Vielen Dank! Ja ich wusste das nicht so ganz genau ob es im Baujahr 03 welche mit weissem Blinker gab. Aber wenn du auch einen Zetti vor dem FL hast und es bei dir welche gab, denn muss es ja welche geben.

Ich hoffe die sind bei BMW endlich mal fähig was auf die Reihe zu bekommen. Ist ja immer so eine Sache mit den BMW Mitarbeitern b:

thx cu too....

Also bei meinem ;) war das kein Problem: Ich habe angefragt, was der Spaß denn kostet... dann war der Meister so von meinem Vorhaben hingerissen, dass er sofort gehend gemacht hat, dass ich die Scheinwerfer gleich am nächsten Tag montiert bekam. Bestellung ging sofort raus, Zetti gleich stehen lassen. Wobei, die Kosten sind schon :j
Aber: für den Zetti ist uns ja kaum was zu teuer. :w

so! habe heute meinen zetti wieder bekommen. sieht ja gleich aus wie ein ganz anderes auto! hat sich gelohnt die scheinwerfer umzubauen!!! danke nochmal für eure tipps!

gruß ohf111

und was hat der "Spass" jetzt gekostet??

Der Satz (2 Stck.) Xenonscheinwerfer mit weißen Blinkern ,innen Schwarz , kostet beim :) 1200€ !!! Dazu kommen noch die Kosten für den Umbau :b !

Was kostet denn der Umbau der Scheinwerfer so grob?

Sind bei mir allerdings keine Xenon. Aber das dürfte ja bis auf die SWRA die nicht vorhanden ist in etwa aufs selbe rauskommen?

Sorry,
aber das kann ich mal überhaupt gar nicht verstehen!! Da werden alte Zetty's billig gekauft und für wahnsinnig viel Geld auf ein "vernünftiges" Niveau umgebaut und dann liest man hier im Forum immer das die Preise für Zettys absolut im Keller sind!! :w

Sorry,
aber das kann ich mal überhaupt gar nicht verstehen!! Da werden alte Zetty's billig gekauft und für wahnsinnig viel Geld auf ein "vernünftiges" Niveau umgebaut und dann liest man hier im Forum immer das die Preise für Zettys absolut im Keller sind!! :w

Was gibts da nicht zu verstehen?
Du fährst z. B. einen 2.2 und baust permanent an Deinem Zetti herum. So mit M-Optik usw. Da könnte man auch sagen, man versteht nicht, warum Du das machst und Dir nicht gleich einen M kaufst.
Aber es ist Dein Privatvergnügen, was Du tust. Sowas hat auch viel mit Gefühlen zu tun - und da sind die Menschen oft recht unterschiedlich.

Also,
wo bau ich mein Auto denn auf M-Optik um???????

Natürlich kann jeder machen was er will, nur leuchtet es mir nicht ein warum ich mir einen billigen Zetty kaufe und den dann für verdammt viiieel Geld umrüste das er die Ausstattung hat die ich haben möchte??!!
Warum kauf ich mir dann nicht direkt einen "vernünftigen" ??
Und dann liest man hier immer das die Preise für Zetty's im Keller sind, nur sollte man dann mal genau hinschauen um welche "Wurst" es sich handelt!
Null Ausstattung, ne Farbe die keiner haben will!!;)

Also,
wo bau ich mein Auto denn auf M-Optik um???????

Natürlich kann jeder machen was er will, nur leuchtet es mir nicht ein warum ich mir einen billigen Zetty kaufe und den dann für verdammt viiieel Geld umrüste das er die Ausstattung hat die ich haben möchte??!!
Warum kauf ich mir dann nicht direkt einen "vernünftigen" ??
Und dann liest man hier immer das die Preise für Zetty's im Keller sind, nur sollte man dann mal genau hinschauen um welche "Wurst" es sich handelt!
Null Ausstattung, ne Farbe die keiner haben will!!;)

Also mein Zetti hat 26.500 Euro gekostet. Es gibt natürlich viele Autofahrer, die mehr für ein Auto ausgeben können und möchten, aber für mich ist das viel Geld und für so etwas sinnloses, wie einen 2-sitzigen Sportwagen, eigentlich mehr als genug. Aber - alles ist relativ.

Beim Kauf habe ich nicht sehr auf das Detail der Blinker geachtet und erst ein paar Monate später fingen die gelben Blinker an, mich zu stören.
Die Umrüstung auf weiße Blinker war die einzige Änderung, die ich an meinem Deiner Meinung nach billig gekauften Zetti gemacht habe, weil ich ansonsten rund um glücklich damit bin.

Wenn ich mir Deine Beiträge und von Dir eröffneten Threads so anschaue, frage ich mich, warum Du so viel an Deinem Auto verändert hast - wo Du doch Deiner Argumentation zufolge sicherlich einen teuren Zetti mit exakt der Ausstattung gekauft haben wirst, wie er Dir zusagt.

Ich habe meinen Zetty genau mit meiner Wunschausstattung gekauft!!;)
Das was ich verändert habe gibt es so ab Werk nicht zu kaufen!

Zurück
Oben Unten