BMW Z4-Coupé 3,0si in Autoscout mit Bildern (schwarz,Holz)

Z4_Coupe

Fahrer
Hallo liebe Fußball- und Z4-QP-Fans!

So, das erste Z4-Coupé mit Bildern steht zu Verkauf. Es ist der 3,0si in saphirschwarz-metallic mit der 203er-Felgen-Mischbereifung, sattelbraunem Leder (glaube ich), hellem Edelholz, ohne Sonnenschutzverglasung (b: ) und mit den Seriensitzen (b: ).

Sieht toll aus :t , auch wenn die Bilder leider sehr klein sind. Ich denke aber, das dunkle Holz sieht besser aus. Achso, hier noch der Link:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4039772&id=gy4jojziddh&source=as24_inseratsg_detail_text

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

AW: BMW Z4-Coupé 3,0si in Autoscout mit Bildern (schwarz,Holz)

Bis auf das Holz, die braune Ausstattung und die Normalositze.... lecker. Es kann sich ja bei meinem auch nur noch um Stunden, maximal Tage handeln...

Nervosität steigt.

Finaaaaaaale oh ho....

aussen sieht meiner dann genauso aus :t

also schwarz, PDC, und die selben felgen

also irgendwie sieht das leder nicht nach sattelbraun aus -das müsste eigentlich eine ecke dunkler sein &:

im übrigen ist - wie richtig beschrieben - das helle pappelholz verbaut. dieses holz ist aber nicht mit sattelbraun kombinierbar. da geht nur das dunkle pappelholz &: sehr dubios &: &:

Also auf der autoscout24-Webseite werden mittlerweile 6 Z4-Coupés mit Bildern und sofort verfügbar von BMW-Händlern in Deutschland angeboten:

- 3 x 3,0si, 1 in silbergrau, 1 in saphirschwarz, 1 in titansilber
- 3 x M, 1 in saphirschwarz, 2 in interlagosblau

Hier der Link zum Beweis: http://autoscout24.de/home/index/list.asp?make=13&model=18308&yearfrom=0&yearto=0&l fsearchby=false&eurofrom=1000&euroto=0&mileagefrom =0&mileageto=0&lfratefrom=0&lfrateto=0&body=3&fuel =0&cartype=0&bodycol=0&gear=0&hpfrom=0&hpto=0&acci dent=0&age=0&sort=price&country=D&radius=0&zip=&ca rsperpage=30&action=Suchen

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten