Bmw Z4 Coupe 3.0Si zu verkaufen

KalleZRoa

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo meine lieben,
zum Verkauf steht mein BMW Z4 Coupe Bj 2008 (Schwarze Motorabdeckung)

Bevor ich ihn wo anderst anbiete, möchte ich ihn im Forum anbieten :-)

Zum Fahrzeug :
An dem Z4 wurde alles gemacht, er steht in einem sehr gepflegt Zustand in der Garage.
Keinerlei Schäden oder Probleme vorhanden, ebenso kein Wartungsstau !
Das Fahrzeug ist reines Sommer/Schön Wetter Fahrzeug

Farbe : Saphir Schwarz
Kilometer : ca 85.000 km
Gekauft wurde das Fahrzeug von einem Älteren Herren in sehr gepflegtem Zustand, dort war es ebenfalls nur Schön Wetter/Garagen Fahrzeug

Das Fahrzeug ist Unfallfrei !
Tüv bis 4/2018 vorhanden, ohne Mängel Bestanden !
Seit meinem Besitz Scheckheftgepflegt !
Das Fahrzeug wurde immer Warm/Kalt gefahren !
Wurde nur zum langen Fahren am Wochenende benutzt, keine Kurzstrecke !

Ausstattung :
- Motor 3.0 Si Serie ca 260 PS
- 6-Gang Handschaltung
- M- Sitze
- M- Lenkrad
- Navi Professional
- Sitzheizung
- Klimaanlage

Service :
- Vanos Ringe/ Magnetventile erneuert 09/2016
- Komplette Unterbodenversieglung/ Hohlraumversieglung 07/2016
- Professionelle Fahrzeug Politur/Aufbereitung 07/2016
- Achsvermessung/Kontrolle 6/2016
- Neue Reifen 06/2015 Hankook Evo S1 2
- Lenkrad neu beledert 06/2015
- Scheibenwischer neu 06/2015
- Bremsen neu 06/2015
vorne : BMW Performance Bremse
hinten : Standart
- H&R Stabis neu/verbaut 06/2015
- Querlenker/Querlenkerlager/Koppelstange neu 06/2015
(Meyle HD)
- Domlager komplett neu (Lemförder) 06/2015
- Letzte Inspektion : 06/2015
- Letzter Öl wechsel : 04/2016 0w/40

Umbauten / Tuning :
- Schmickler Tuning auf ca 280 PS 05/2014
- Echtcarbon Dach/Spiegel/Motorabdeckung/Innenraum 08/2016
- Schwarze Nieren
- M-Frontschürze Original BMW
- Bmw Embleme Carbonoptik
- 18" OZ Ultraleggera Felgen Schwarz
- Scheiben Getönt
- KW-Gewindefahwerk 08/2013
- Eisenmann Duplex ESD 08/2013 ink. Schwarzer Blenden
- Kurzstab Antenne
- LED Innenraumbeleuchtung
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Distanzscheiben hinten
- Bremssättel Farbe: Carbongrau
- Dachhimmel Schwarz Original BMW
- Performance Seitenschweller Original BMW
- Radioknöpfe BMW X3
- Carbonspoiler Abrisskante
- M-Motorhaube Original BMW ohne Wischdüsen

Bilder :
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mein-schwarzer-traum.107110/page-6
Sollte ich Informationen vergessen haben, bitte Nachfragen :-)

Preis : 20.900 € vhb

Ausstattung :
- Motor 3.0 Si Serie ca 260 PS

Schönes Auto, insgeheim steh ich ja voll auf die Coupés :D

Ich oute mich mal als Nichtwisser, aber wieso so bescheiden bei der Leistungsangabe?

Edit: Ah jetzt hab ichs zu Ende gelesen...da spielt die Serie ja keine Rolle mehr.

Zuletzt bearbeitet:
...die Wischwasserdüsen? Wo hast du die hinverlegt? Direkt an die Wischarme...?

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist es, so wie ich es aus seinem Thread gelesen habe hat er keine.

Wischdüsen sind keine verbaut, weil ich sie nie benutzt habe.
Der Anbau ist allerdings in 2 std. erledigt, die löcher sind verklebt und nicht geschweißt.
Allerdings sehen die Teile echt sowasvon scheiße aus, geht in meinen Augen bei der M-Haube absolut gar nicht

Hallo Pascal, das ist ja ein Schnäppchen - der sollte innerhalb von Stunden verkauft sein - viel Erfolg.
Findest du den Preis zu hoch angesetzt ?
An dem Auto ist alles gemahct, vermutlich kann man das Coupe die nächsten 4 Jahre Fahren, ohne 1 Reperatur :-)
Frau stresst allerdings rum, weil ich mir schon als M4s und R8s anschaue und ein neues Projekt brauche, wenn die Basis stimmt :-)

Findest du den Preis zu hoch angesetzt ?
An dem Auto ist alles gemahct, vermutlich kann man das Coupe die nächsten 4 Jahre Fahren, ohne 1 Reperatur :-)
Frau stresst allerdings rum, weil ich mir schon als M4s und R8s anschaue und ein neues Projekt brauche, wenn die Basis stimmt :-)

Ich glaube das war mal nicht ironisch gemeint. Ich find den Preis bei den ganzen Mods auch angebracht.

Geht das mit TÜV? Also keine Wischwasserdüsen? Bei mir wurde mal angemäkelt, dass das Wischwasser knapp sei...wie macht man das denn ohne Düsen? Genau wie die SRA ja auch vorgeschrieben ist. Sonst wäre dass das erste, was ich entfernen würde. Braucht auch kein Mensch.

Geht ohne Probleme :-)
War schon 2x beim Tüv damit, jedes mal ohne Mängel :-)
Ich durfte mein Auto auch schon Vorführen, nach Polizei kontrolle, alles ohne Probleme :-)

Geht ohne Probleme :-)
War schon 2x beim Tüv damit, jedes mal ohne Mängel :-)
Ich durfte mein Auto auch schon Vorführen, nach Polizei kontrolle, alles ohne Probleme :-)

Du solltest schon unterscheiden zwischen hat die nicht interessiert und ist erlaubt ;) Mehr sag ich zu dem Thema nicht...

Auszug aus der Stvo

§ 40 Scheiben, Scheibenwischer, Scheibenwascher, Entfrostungs- und Trocknungsanlagen für Scheiben
(1) Sämtliche Scheiben – ausgenommen Spiegel sowie Abdeckscheiben von lichttechnischen Einrichtungen und Instrumenten – müssen aus Sicherheitsglas bestehen. Als Sicherheitsglas gilt Glas oder ein glasähnlicher Stoff, deren Bruchstücke keine ernstlichen Verletzungen verursachen können. Scheiben aus Sicherheitsglas, die für die Sicht des Fahrzeugführers von Bedeutung sind, müssen klar, lichtdurchlässig und verzerrungsfrei sein.
(2) Windschutzscheiben müssen mit selbsttätig wirkenden Scheibenwischern versehen sein. Der Wirkungsbereich der Scheibenwischer ist so zu bemessen, dass ein ausreichendes Blickfeld für den Führer des Fahrzeugs geschaffen wird.
(3) Dreirädrige Kleinkrafträder und dreirädrige oder vierrädrige Kraftfahrzeuge mit Führerhaus nach § 30a Absatz 3 müssen mit Scheiben, Scheibenwischer, Scheibenwascher, Entfrostungs- und Trocknungsanlagen ausgerüstet sein, die den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest schon unterscheiden zwischen hat die nicht interessiert und ist erlaubt ;) Mehr sag ich zu dem Thema nicht...

Auszug aus der Stvzo

§ 40 Scheiben, Scheibenwischer, Scheibenwascher, Entfrostungs- und Trocknungsanlagen für Scheiben
(1) Sämtliche Scheiben – ausgenommen Spiegel sowie Abdeckscheiben von lichttechnischen Einrichtungen und Instrumenten – müssen aus Sicherheitsglas bestehen. Als Sicherheitsglas gilt Glas oder ein glasähnlicher Stoff, deren Bruchstücke keine ernstlichen Verletzungen verursachen können. Scheiben aus Sicherheitsglas, die für die Sicht des Fahrzeugführers von Bedeutung sind, müssen klar, lichtdurchlässig und verzerrungsfrei sein.
(2) Windschutzscheiben müssen mit selbsttätig wirkenden Scheibenwischern versehen sein. Der Wirkungsbereich der Scheibenwischer ist so zu bemessen, dass ein ausreichendes Blickfeld für den Führer des Fahrzeugs geschaffen wird.
(3) Dreirädrige Kleinkrafträder und dreirädrige oder vierrädrige Kraftfahrzeuge mit Führerhaus nach § 30a Absatz 3 müssen mit Scheiben, Scheibenwischer, Scheibenwascher, Entfrostungs- und Trocknungsanlagen ausgerüstet sein, die den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen entsprechen.
Warum bist du auf einmal so auf die STVO aus?

Sagt derjenige der ewig mit Ersatzrohr rumgefahren ist und jetzt mit ASG Umbau [emoji23]

Was ich nicht verstehe... Da kamen doch erst mit Karbon veredelte Teile ran... Warum tut man sowas direkt virm Verkauf?

Was ich nicht verstehe... Da kamen doch erst mit Karbon veredelte Teile ran... Warum tut man sowas direkt virm Verkauf?
Weil er jetzt perfekt ist, das Projekt für mich abgeschlossen und ich was neues brauche (abgesehen vom Diffusor)
Allerdings habe ich auch 0 Stress und verkaufe ihn nur an einen Nachfolger mit Herz für mein Coupe :-)
Wenn es nicht klappt, behalte ich ihn und gut :-)

Zurück
Oben Unten