Wo denn ?
Ich warte als noch auf den User, der ihn nach Produziert, weil ich den dann auch noch dran bauen würde![]()
@Alphaflight ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn ?
Ich warte als noch auf den User, der ihn nach Produziert, weil ich den dann auch noch dran bauen würde![]()
Alles Gute Jung!Ne gibts nicht.
Nächstes Jahr im Mai soll der M4 her, bis dahin das QP weg.
Allerdings ist das momentan schlecht, gibt einen schweren Schicksalsschlag in der Familie.
Habe erst einmal allen Interessenten abgesagt, werde mich Mitte-Ende Oktober nochmal melden, wer noch interesse hat, wenn nicht verkaufe ich ihn im April.
Die Familie geht ganz klar vor solche Luxusprobleme
Ne gibts nicht.
Nächstes Jahr im Mai soll der M4 her, bis dahin das QP weg.
Allerdings ist das momentan schlecht, gibt einen schweren Schicksalsschlag in der Familie.
Habe erst einmal allen Interessenten abgesagt, werde mich Mitte-Ende Oktober nochmal melden, wer noch interesse hat, wenn nicht verkaufe ich ihn im April.
Die Familie geht ganz klar vor solche Luxusprobleme
In 2 Wochen kommt mein M4
Z4 steht wieder zum Verkauf, allen Interessenten habe ich geschrieben.
Meinem Opa geht es auch wieder besser
Ich würde mich noch immer über einen Nachfolger aus dem Forum freuen, bis Ende Oktober ist er noch angemeldet/Probe fahren möglich :-)
Bei Fragen, stehe ich immer zur Verfügung :-)