Bmw Z4 Coupe 3.0Si zu verkaufen

Sorry, aber eine Frage brennt mir einfach auf der Zunge:
Du hast ja eigentlich alles auf M Optik umgerüstet, wie M Front, M Haube und auch die vierflutige AGA.

Wieso hast du nicht auch auf M Heck umgerüstet?

Ne gibts nicht.
Nächstes Jahr im Mai soll der M4 her, bis dahin das QP weg.

Allerdings ist das momentan schlecht, gibt einen schweren Schicksalsschlag in der Familie.
Habe erst einmal allen Interessenten abgesagt, werde mich Mitte-Ende Oktober nochmal melden, wer noch interesse hat, wenn nicht verkaufe ich ihn im April.

Die Familie geht ganz klar vor solche Luxusprobleme

Ne gibts nicht.

Allerdings ist das momentan schlecht, gibt einen schweren Schicksalsschlag in der Familie.
Habe erst einmal allen Interessenten abgesagt, werde mich Mitte-Ende Oktober nochmal melden, wer noch interesse hat, wenn nicht verkaufe ich ihn im April.

Alles Gute Jung!

Ne gibts nicht.

ohje - alles Gute Euch.
ich hätte auch in Interesse - vorzugsweise nächstes Jahr, da ich aktuell noch am Bauen bin und die Kosten noch nicht alle im Blick habe.
Wenn Du dran denkst, wäre es super wenn Du Dich bei mir meldes sobald es wieder zum Verkauf steht und alles wieder etwas besser ist.

In 2 Wochen kommt mein M4 :D

Z4 steht wieder zum Verkauf, allen Interessenten habe ich geschrieben.
Meinem Opa geht es auch wieder besser :inlove:

Ich würde mich noch immer über einen Nachfolger aus dem Forum freuen, bis Ende Oktober ist er noch angemeldet/Probe fahren möglich :-)

Bei Fragen, stehe ich immer zur Verfügung :-)

In 2 Wochen kommt mein M4 :D

Z4 steht wieder zum Verkauf, allen Interessenten habe ich geschrieben.
Meinem Opa geht es auch wieder besser :inlove:

Ich würde mich noch immer über einen Nachfolger aus dem Forum freuen, bis Ende Oktober ist er noch angemeldet/Probe fahren möglich :-)

Bei Fragen, stehe ich immer zur Verfügung :-)

@fireblade

Zurück
Oben Unten