BMW Z4 Coupe 3.0si zu verkaufen

mr.jingle

Testfahrer
Verkaufe wegen Familienplanung mein Z4 Coupe 3.0si. Es ist Baujahr 2006 und hat 80tkm.
Der Wagen ist in einem top Zustand und besitzt folgende Ausstattung.

- Xenonscheinwerfer mit Reinigungsanlage
- Alarmanlage
- Freisprecheinrichtung ( Bluetooth)
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Klimaautomatik
- elektrische Außenspiegel (elektr. verstellbar u. anklappbar)
- autom. abblendbarer Rückspiegel
- Navigationssystem
- Radio mit CD ( 6-fach Wechsler)
- Tempomat
- Bordcomputer
- Lenkrad mit Multifunktion
- M-Sportsitze in Bi-Color ( silverstone grey/black Leder)
- Sitzheizung
- komplette Innenausstattung in silverstone grey/black Leder
- Sommerreifen auf 8,5x18 ASA GT1 Alus in schwarz (Sommerreifen müssten erneuert werden)
- Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen ( Kaufdatum 11/2011)
- 35 mm tiefergelegt ( H&R Federn)
- schwarze Nieren
- Dach mit Carbon bezogen
- HU/AU bis 03/2013

Preis: 22000 Euro Verhandlungsbasis

Der Wagen steht in 91257 Pegnitz und kann jederzeit besichtigt werden.
Bei Interesse PN an mich oder e-mail unter: heiko1804@googlemail.comDSC00067.jpgDSC00068.jpgIMG_0090.JPGIMG_0091.JPGIMG_0092.JPGIMG_0093.JPGIMG_0094.JPGIMG_0095.JPGIMG_0096.JPGIMG_0097.JPG

Also ich sehe gerade wir kommen aus dem selben eck :)

KM zum Preis auch als VHB Basis unrealistisch....

deine Blinkerkonfiguration ist absolut abschreckend, was wurde da gemacht? ohne Erklärung dazu reimt man sich seinen eigenen Reim :(

Fenster getönt mit Folie (unschön) nicht erwähnt

Dazu braucht man neue Sommerreifen....

Und die Innenaustattung ist halt nicht jedermans Sache....

Finde dein Auto eigtl. sehr ansprechend.
Ich denke der Preis ist sportlich angesetzt - dennoch ist´s ja VHB und wenn jemand ernsthaft
Interesse hast, dann einigt ihr euch sicher.
(auch bezüglich der noch zu wechselnden Reifen)
Blinker,... kann auch alles wieder zurückgerichtet werden.

Falls jemand lieber schwarze Sitze und Türverkleidung hätte, können wir gerne tauschen :w

Also zum Thema Blinkerkonfiguration. Das war schon so als ich ihn gekauft habe, ist aber nur ne Einstellungssache wie excalibur1 schon sagt.
Dass ich die Folie nicht erwähnt hab wird denk ich kein allzu großes Problem sein. Was du mit "unschön" meinst weiß ich grad net. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Über den Preis kann man sich einig werden, grade wegen den Sommerreifen geht da scho noch was.
Alles in allem sind deine Argumente sehr geschmacksbedingt getroffen. Die Innenausstattung ist nach meinen Erfahrungen schon recht beliebt, grad weils halt net jeder hat. Aber is ja egal, Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank. :)

Er meinte unter dem Preis ;)
Spaß beiseite, ich hatte bereits schon an anderer Stelle was zum Verkauf geschrieben im Allgemeinen.
Warte erstmal bis sich die ersten Interessenten das Fahrzeug an Ort und Stelle angesehen haben, eventuell hat sich das mit einem spürbaren Preisnachlass dann schnell erledigt.
So ein Auto kauft man auch mit Herz und Bauchgefühl.

...Er meinte unter dem Preis ;)...

Richtig!

Wie kann man bei 5000,- denken, dass das der Gesamtpreis sein soll?&:

Also wenn ich da bei mobile Suche fängt es so bei 17500,- an! (einfachere Ausstattung)
Und die ersten vergleichbaren fangen fangen so bei 18500,- an! Aber dann vom Händler!

Dann sind es halt keine 5000,- zuviel sondern 3000,-. (Dann ist man aber erst auf Händler Preisniveau)
Glaube aber immer noch nicht, dass das dein Verhandlungsspielraum ist?

Wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf.
Vll sucht einer genau diese Farb- und Ausstattungskombination.

Mein Gott... einer wirft hier so eine VB rein und jeder springt drauf an...

Lasst ihn das Auto doch anbieten und gut ist... jeden, der weniger als 21.000€ in der Tasche hat würde ich aus Prinzip sofort wieder nach Hause schicken..
sollen die jenigen doch was billiges aus mobile kaufen

Die Bi-Color Ausstattung hat so gut wie keiner, kommt immer gut an. Bei getönten Scheiben immer den Folienanbieter angeben, find Ich wichtig weil es dort große Unterschiede gibt. Wegen der Laufleistung... Jungs was sind 100000 für ein Dreiliter Sauger? Nix ;) Find der Wagen ist in ner schönen Lack/Lederkombi, wenn die Historie und der allgemein Zustand passt geht der für das Geld weg, nix VB! Viel Erfolg :)

Zurück
Oben Unten