BMW Z4 Coupé 3.0si

Domi999

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zusammen,

habe mich dazu entschlossen mein BMW Z4 Coupé 3.0si zu verkaufen. Habe den Wagen 2014 mit ca. 51000km bei BMW als Premium Selection erworben. Von allen Wartungen und Reparaturen die während meinem Besitz stattgefunden haben sind alle Rechnungen vorhanden. Diese wurden immer bei der selben BMW Vertragswerkstatt durchgeführt.

Modell: BMW Z4 Coupé 3.0si
EZ: 07.05.2009
Farbe: A51 M - Montegoblau Metallic
Innenraum: NBC3 - BMW Individual Leder "New England" Bicolor Estorilblau dunkel/Anthrazit
Besitzer. 4 (inkl. mir)
Laufleistung: ca. 174.000km (Wird noch von mir bewegt)
HU: 09/2021

Werksseitige Ausstattung & Extras:

S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
S1CB ACEA / CO2 Umfang
S4AA Dachhimmel anthrazit
S4MM Individual Leisten lederbezogen
P7MB Edition Exclusive Sport
S7SP Navi Proessional/Handyvorber. Bluetooth
S8SP Steuerung COP
S224 Fahrdynamik Control
S230 Zusatzumfang EU-spezifisch
S249 Multifunktion für Lenkrad
S313 Aussenspiegel Beiklappfunktion
S320 Entfall Modellschriftzug
S345 Chrome Line Interieur
S423 Fussmatten Velours
S428 Warndreieck und Verbandstasche
S441 Raucherpaket
S459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory
S493 Ablagenpaket
S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502 Scheinwerferreinigungsanlage
S508 Park Distance Control (PDC)
S520 Nebelscheinwerfer
S521 Regensensor
S522 Xenon-Licht
S534 Klimaautomatik
S540 Geschwindigkeitsregelung
S548 Kilometertacho
S609 Navigationssystem Professional
S612 BMW Assist
S620 Spracheingabe
S633 Vorbereitung Handy Business
S672 CD-Wechsler 6-fach
S676 HiFi Lautsprechersystem
S710 M Lederlenkrad
S711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
L801 Länderausführung Deutschland
S851 Sprachversion deutsch
S863 Händlerverzeichnis Europa
S879 Bedienungsanleitung Deutsch
S925 Versandschutzpaket

Nachträgliche Extras:

H&R Tieferlegungsfedern
BMW M326 Felgen
Hinterachse: 10mm Spurplatten von SCC pro Seite
Carbon-Diffusor und Carbon-Spoiler
LED-Innenlichtpaket
Bluetooth Audio Modul
Eisenmann Endschalldämpfer
Salberk Performance Nieren in Hochglanz Schwarz

Alle nachträglichen eintragungspflichtigen Extras sind selbstverständlich vom TÜV abgenommen und Eingetragen. Bei 124000km wurde eine neue Lichtmaschine bei BMW verbaut und beim letzten Service wurde zusätzlich das Getriebeöl vorbeugend getauscht. Der Zustand ist für die Laufleistung Gut, es ist natürlich ein Gebrauchsgegenstand, da lassen sich Gebrauchsspuren am Lenkrad, kleinere Steinschläge oder oberflächliche Kratzer nicht vermeiden. Im Innenraum gibt es einen kleinen Riss in der Türverkleidung auf der Fahrerseite.

Preis: 16.999 € VHB

Bei Fragen einfach per PN anschreiben oder direkt anrufen.

Gruß Dominik

Viel Erfolg :thumbsup:

Wie kommt es dass 2020 das Jahr des Coupe SALE ist? :rolleyes:
Dankeschön, dir auch viel Erfolg beim Verkauf deines Coupé. :thumbsup:
Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir wurde, auch wenn es nicht leicht wird, nach längerer Überlegung mein Interesse auf ein anderes Fahrzeug gelenkt.

Gruß Dominik

Hammer Auto!! Hab ja immer auch auf das Z4 Coupé geschielt als zweites wunderschönes Coupé neben dem Turnschuh. Musste mir aber eingestehen, dass nur ein Hobbyauto finanziell und Zeit-mäßig machbar ist (Platz sowieso). Aber wenn ich jetzt einen suchen würde wäre die Außen-und Innenfarben Kombi voll mein Ding. Würde neben dem Sterling Turnschuh schon echt geil aussehen :D
Aber man muss halt realistisch bleiben.

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf!

Hammer Auto!! Hab ja immer auch auf das Z4 Coupé geschielt als zweites wunderschönes Coupé neben dem Turnschuh. Musste mir aber eingestehen, dass nur ein Hobbyauto finanziell und Zeit-mäßig machbar ist (Platz sowieso). Aber wenn ich jetzt einen suchen würde wäre die Außen-und Innenfarben Kombi voll mein Ding. Würde neben dem Sterling Turnschuh schon echt geil aussehen :D
Aber man muss halt realistisch bleiben.

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf!
Vielen Dank. Die Farbkombinationen passt echt wunderbar zu dem Auto und war für mich auch ein Kaufgrund :)

Gruß Dominik

Weiß jemand, ob der Z4 Coupé sich noch in seinem Besitz befindet? Gehe stark davon aus, da das sein letzter Beitrag war, dass seine Aktivität mit dem Verkauf seines schönes Coupé aufgehört hat. Da nachfragen aber nichts kostet, dachte ich frage ich mal auf Nummer sicher nach. Den die Farbkombi ist meiner Meinung nach die Traumkombi für den Zetti.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob der Z4 Coupé sich noch in seinem Besitz befindet? Gehe stark davon aus, da das sein letzter Beitrag war, dass seine Aktivität mit dem Verkauf seines schönes Coupé aufgehört hat. Da nachfragen aber nichts kostet, dachte ich frage ich mal auf Nummer sicher nach. Den die Farbkombi ist meiner Meinung nach die Traumkombi für den Zetti, sodass ich im Frühling ihn mir ansehen würde (falls er noch in seinem Besitz ist und überlegt ihn zu verkaufen).
Der User @Domi999 war zuletzt am Mittwoch hier im Forum online, von daher macht es vielleicht Sinn ihn direkt zu fragen.

Der User @Domi999 war zuletzt am Mittwoch hier im Forum online, von daher macht es vielleicht Sinn ihn direkt zu fragen.
Danke für die schnelle Antwort, wo kann man denn allgemein sehen, wann jemand zuletzt online war? Habe nach seinem letzten Beitrag geschaut, der was am 24.8.2020, daher kam ich auf diese falsche Schlussfolgerung. Das es auch solch eine Funktion gibt ist natürlich gut zu wissen :) :-)

Weiß jemand, ob der Z4 Coupé sich noch in seinem Besitz befindet? Gehe stark davon aus, da das sein letzter Beitrag war, dass seine Aktivität mit dem Verkauf seines schönes Coupé aufgehört hat. Da nachfragen aber nichts kostet, dachte ich frage ich mal auf Nummer sicher nach. Den die Farbkombi ist meiner Meinung nach die Traumkombi für den Zetti.
Ist verkauft, hatte mit ihm geschrieben...

Zurück
Oben Unten