BMW Z4 Coupé bei Sixt!

CHOLTH

Fahrer
Hallo Leute,

neulich denke ich, ich sehe nicht richtg! Steht nicht vor unserem Büro auf dem Besucherparkplatz ein Z4 Coupe. Ich freu mich schon und schau ihn mir an - dunkelblau (wie meiner) nagelneu strahlt und blitzt er. Ein Doppelrohr: 3,0 - kein M.
Ah die Sitze zweifarbig, schwarz mit blauen Wangen - Individual - cool!
Interieurleisten beledert - schwarz und blau - klasse!
Mitteldingsbums, da wo der Benzinrührer drinsteckt in Klavierlack - fett!
Kennzeichen M-OJ .... , Strichcodeaufkleber: Das ist nicht wirklich ein Mietwagen von Sixt, oder doch?
Ne, kann nicht sein. Schwamm drüber und vergessen.

Heute, anderer Stadtteil, angemietete Büroflächen von uns, davor auf dem (öffentlichen) Parkplatz, anderes Z4QP 3,0 , silber, Sitze zweifarbig schwarz-silber, großes Navi, Interieur war im dunkeln nicht zu erkennen.
Kennzeichen M-OK...., Strichcodeaufkleber, also DOCH!

Auf zur Homepage vom Herrn Sixt! Und siehe da, unter "Jeep/Cabrio" gibt es das Z4 Allrad-Gelände-Cabrio-Coupe gleich neben dem Alfa Brera!

Die Autos sind wahrscheinlich nicht in der Sportwagenklasse angemietet worden, das ist in unserem Umfeld seeehhhhr unüblich, sondern als Upgrades vergeben worden. Der Vermieter macht das manchmal. Ich denke aber eher, dass BMW ein paar Autos mehr auf der Straße haben will.

Na egal, ich freue mich über jedes Z4QP, das ich auf der Straße sehe. Und eigentlich tun mir die Leute leid - weil sie ihr Coupe nach zwei Tagen oder so wieder abgeben müssen - während ich einfach wieder losdüse! Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof!

Wenn Ihr mich sucht, ich bin in meinem Auto!

Ciao

Olaf

Ich muss überall der erste sein: während andere noch stolpern, liege ich schon auf der Fresse!

AW: BMW Z4 Coupé bei Sixt!

Yep. Bei uns werden die Dinger zur Zeit auch haufenweise von Sixt als Upgrade angeliefert. Kann aber auch von Nachteil sein, wenn Du mit drei Kollegen und Gepäck auf dem Parkplatz stehst... :g

Yep. Bei uns werden die Dinger zur Zeit auch haufenweise von Sixt als Upgrade angeliefert. Kann aber auch von Nachteil sein, wenn Du mit drei Kollegen und Gepäck auf dem Parkplatz stehst... :g
2 Kollegen plus Gepäck und dann Audi TT, so erging es mir :a

Hehe, hab auch grad einen gesehen. M-OK... Lustig :)

ach so, und ich wundere mich schon wer hier mit m-ok kennzeichen rumfährt. hab gestern zwei stück gesehen...

hab ich schon erwähnt, dass das qp echt ne harte nummer für das schneechaos hier in münchen ist...

Ne harte Nummer?

Da bitte ich doch um nähere Details, in Hessen ist absolut essig mit Schnee, zum Glück.

sixt hat jetzt fuenf Z4 M Coupe's in der flotte (seit gestern)

Zurück
Oben Unten