BMW Z4 Coupe noch dieses Jahr neu Anmelden, oder warten bis Januar, wegen EZ 2007 ?

Black-Steel

Fahrer
Hallo, mich würde mal Interessieren, was Sinnvoller wäre, hat es überhaupt vor oder nachteile, oder ist es absolut Egal ob nun dieses Jahr, oder erst nächstes Jahr ?

Macht es ggf. bei einem Wiederverkauf so viel aus, ob man nun am 15.12.06 (um nur mal ein Beispieldatum zu nennen) sein Auto anmelden würde, oder erst am 03.01.2007 ?

Würde mich mal interessieren, wie es eine Vielzahl von Euch sieht...
Ich bin mir nämlich immer noch etwas unschlüssig, ob ich warten soll, oder ob ich Ihn schon mal anmelden soll.

Ein Winterauto habe ich so oder so, muß also bei schlechtem Wetter das neue wunderschöne Coupe nicht zwangsläufig fahren :)

AW: Z4 Coupe noch dieses Jahr neu Anmelden, oder warten bis Januar, wegen EZ 2007 ?

Also es soll wohl ein paar Leute auf die EZ schauen - mich persönlich stört es aber nicht.
Mir wäre es schnurzpiep egal, ob da 12/06 oder 01/07 dran steht.

Der einzige Nachteil der sich irgendwann mal ergeben könnte, wenn du das Auto mal übers Internetverkaufen möchtest, ist , dass wenn einer ab 2007 sucht, deinen nicht angezeigt bekommt. Dafür würde ich aber ned 2 oder 3 Wochen auf mein Auto warten ;)

AW: Z4 Coupe noch dieses Jahr neu Anmelden, oder warten bis Januar, wegen EZ 2007 ?

Ist mir völlig egal, wenn mein Coupe Anfang Dez kommt will ich es fahren und nicht , deswegen über den Wiederverkaufswert sinnieren. Das Auto soll Spaß machen, deswegen hab ich gekauft, Rest ist Latte.
MfG Henry

Hallo, mich würde mal Interessieren, was Sinnvoller wäre, hat es überhaupt vor oder nachteile, oder ist es absolut Egal ob nun dieses Jahr, oder erst nächstes Jahr ?

Macht es ggf. bei einem Wiederverkauf so viel aus, ob man nun am 15.12.06 (um nur mal ein Beispieldatum zu nennen) sein Auto anmelden würde, oder erst am 03.01.2007 ?

Würde mich mal interessieren, wie es eine Vielzahl von Euch sieht...
Ich bin mir nämlich immer noch etwas unschlüssig, ob ich warten soll, oder ob ich Ihn schon mal anmelden soll.

Ein Winterauto habe ich so oder so, muß also bei schlechtem Wetter das neue wunderschöne Coupe nicht zwangsläufig fahren :)

Natürlich würde ich in Deinem Falle erst 2007 anmelden, letztendlich ist es dann irgendwann mal ein 06er oder ein 07er Baujahr ... kann paar tausend Euro ausmachen in der Berechnung, schau doch mal bei DAT

Zurück
Oben Unten