BMW Z4 Coupe Sichtungen

AW: BMW Z4 Coupe Sichtungen

Das ist meine Farbe, Montegoblau. Perfekt!

z4cblau_1.JPG

z4cblau_2.JPG

z4cblau_3.JPG

z4cblau_4.JPG

z4cblau_5.JPG

z4cblau_6.JPG

Ich scheine wohl einer der wenigen zu sein, dem das rote echt gut gefällt.

Werde mit silbergrau aber auch glücklich werden :t

Jürgen

also das blau ist schön, aber die innenpolsterfarbe schrecklich!

die felgen wollte ich auch schon fast nehmen, aber jetzt bin ich froh mich für die 203er entschieden zu haben!

Ich fand das graue Leder gar nicht schlecht, ich würde aber allein schon aus Pflege gründen nur das schwarze in Betracht ziehen.

Hat jemand von euch eigentlich diese Active Sports Leder/Faser Kombination für die Sitze in Betracht gezogen?

Sieht in dieser Farbe irgendwie nach Nuttengestühl aus... Sollte man nie mit dreckigem Popo draufsitzen!

Patrice schrieb:
Sieht in dieser Farbe irgendwie nach Nuttengestühl aus... Sollte man nie mit dreckigem Popo draufsitzen!

patrice wo treibst du dich denn rum ????? :d
Patrice schrieb:
????? :d

dieses leder ist aber mit sicherheit sehr pflegeintensiv... und wenn du dann noch die farbe schwaz hast... dann bist du bestimmt nur am putzen... :+

Paydriver schrieb:
Hat jemand von euch eigentlich diese Active Sports Leder/Faser Kombination für die Sitze in Betracht gezogen?
Hatte ich auch mal überlegt, denn die Sitzmittelbahn muß imo nicht unbedingt aus Leder sein.
Es gab aber keine Möglichkeit, das live zu besichtigen.
Und ein zweites Mal pokern (nach der Wagenfarbe) wollte ich dann doch nicht ;).

Gruß
Thomas

Paydriver schrieb:
Meines Wissens kann man die im Coupe gar nicht bestellen (s. Preisliste); man wird quasi zu Leder gezwungen.

Ich hatte vor einer Weile extra deswegen mal eine Mail an BMW geschickt, da ich Ledersitze eigentlich nicht so besonders mag...

psc schrieb:
Meines Wissens kann man die im Coupe gar nicht bestellen (s. Preisliste); man wird quasi zu Leder gezwungen.
Hat aber im Konfigurator geklappt (inkl. Innenansicht), war allerdings schon im März/April ;).

Thomas

Eine wirklich schöne Außenfarbe! Sie sieht besser aus, als ich erwartet habe. Aber der Innenraum gefällt mir überhaupt nicht. Weder die hellen Sitze noch das Cirrus-Blech.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Das Cirrus find ich sehr gut, hat einen schönen 3D Effekt, ist halt wie immer Geschmackssache.

Hier gibt es noch einen in Monetgoblau mit Active Sports Sitzen:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z4 Coupe 3.0si *Teilleder, SHZ, PDC*, Pkw, blau

Was haltet Ihr von dem blauen Leder beim blauen Auto? Tendiere immer noch zu schwarzem Leder auch wenn der Innenraum dann sehr dunkel ist.

Blaues Leder im blauen Auto? Mir würde das nicht gefallen. Schwarzes Leder ist wohl deutlich besser. Cirrus würde mir niemals gefallen, sieht aus wie die "Pfauenauge"-Waggons, die die DB früher mal hatte......

Aber Geschmack ist ja Bandbreite....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Paydriver schrieb:
Was haltet Ihr von dem blauen Leder beim blauen Auto? Tendiere immer noch zu schwarzem Leder auch wenn der Innenraum dann sehr dunkel ist.
Warum nicht, aber die blaue Kombi auf den Fotos wäre mir zu hell, müßte man mal live sehen bei M- Sitzen.

Thomas

Video zum Design des Z4 Coupe:

So sieht ein Z4 Coupe aus wenn ein Künstler daraus ein Bild gemacht hat:

b_1280.jpg

Paydriver schrieb:
Video zum Design des Z4 Coupe:

So sieht ein Z4 Coupe aus wenn ein Künstler daraus ein Bild gemacht hat:

b_1280.jpg

ja, habe ich damals schon mal gesehen, und finde seine bilder schrecklich!

Unglaublich! In unserem kleinen Kaff mit ca. 1.300 Einwohnern gibt es jetzt zwei Z4 Coupes!

Schon seid Jahren besitzt ein Amerikaner ein blaues Z3 M Coupe und was parkt seid gestern vor seinem Haus??? Ein weisses Z4 M Coupe, sieht absolut top aus!

1 x Z4 Coupe 3.0si und 1 x Z4 M Coupe ist keine schlechte Quote für das Kaff =)

Zurück
Oben Unten