BMW Z4 Design Pure Fusion

Thomas320D

Fahrer
http://www.bimmertoday.de/2013/12/12/bmw-z4-design-pure-fusion-2014-e89-lci/

BMW-Z4-Design-Pure-Fusion-2014-E89-LCI-Edition-6.jpg

Sehr gewöhnungsbedürftig...

Also das weiß erinnert mich sehr an mein "PureWhite", das braun im Bereich Beifahrerairbag sieht auch gut aus, aber für mich wäre spätestens dann die Holzoptik der Armaturen eine Farbe/Designelement zu viel des Guten.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und es soll ja für jeden was dabei sein...

Grüße,

Jörg

Prinzipiell finde ich es ja gut, dass BMW neben dem schwarz/weiß/grau Einerlei für den Zett auch Farbe ins Spiel bringt.
Aber dieses Interieur, was hätten wir da alles:
- Schwarz matt
- Schwarz glänzend
- Elfenbeinweiß
- Sattelbraun
- Holz-Optik
- Chrom-Optik
- Orange Tachobeleuchtung

Fehlen eigentlich nur noch ein paar Carbonteile.
Für mich ist dieser Farb- und Materialmix definitiv zuviel des Guten.

Also mir gefällt´s, sieht sehr Edel aus. Hat was Maritimes und erinnert mich irgendwie an Boote, Yachten.... Auch wenn ich mir kein weißes Leder zulegen würde.

Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Haben denn die Interieurdesigner keine "neuen" Ideen mehr, außer etwas sehr gelungenes -damit meine ich das Pure White Paket- zu nehmen und es zu verschlimmbessern.
Grüße Philipp

Irgendwie ist mir das zuviel Dubai-Style (ohne das braune Leder wär's auch für mich besser - eher "pure" und weniger "fusion"):

RitzCarltonDubaiLobby.jpg

Abgesehen vom Materialmix gefallen mir die runden "Popel" in der Mitte überhaupt gaaar nicht!

Abgesehen vom Materialmix gefallen mir die runden "Popel" in der Mitte überhaupt gaaar nicht!
Aber Martin, gerade die gefallen mir gut. Es ist eine Anlehnung an die klassischen Rundinstrumente aus den früheren Roadstern.
Aber Geschmacksache, du hast ja auch solche "Popel" in deinem, allerdings nur die Hälfte:D

Schick, sehr schick! :t Hab's gerade erst auf Bimmer Today gesehen und wollte es hier posten, war aber natürlich klar, dass das schon längst jemand übernommen hat. :D
Vielleicht in der Tat schon eine Farbe zu viel aber trotzdem noch sehr harmonisch. Allerdings macht sich der Zetti außen in hellen Farben besser.

Ich war noch nie ein Freund von Schiffsplanken im Auto.
Die alufarbenen Lufteinlässe sehen auch schlimm aus.
Die Aussenfarbe haben andere Hersteller besser hingekriegt.
Alles in allem , zu viel des Guten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten