Bmw Z4 E-85 3.0 Verkauf!!!!

iggy86

Testfahrer
Hallo.....

Habe eventuell vor meinen schönen Zetti zu verkaufen.Jetzt ist die Frage wieviel ich dafür überhaupt noch bekommen würde:-(
Vielleicht könnt ihr es mir sagen.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

Daten:

Bmw Z4 Bauhjahr 2003, 58.000km Laufleistung, Scheckheftgepflegt bei BMW,

3.0 Liter mit 231 PS.

Großes Navi, elektr. Sitze mit Memory, Elektr. Aussenspiegel, Autom. Abblendbare Innen- und Aussenspiegel, M-Fahrwerk, Winter - und Sommereifen

Extras: 18 Zollfelgen mit schwarzen Stern und verchromten Felgenbett, Eibach Tieferlegung, Weisse Rückleuchten, Weisse Blinker, Auspuffanlage - Sonderanfertigung von Individual-Exhaust ( Oktober 2011 ),

Momentan fällt mir mehr nicht ein....

Wenn ich noch was vergessen habe, einfach schreiben. Danke

Also wenn Du im November noch nen teure Auspuffanlage drunter schraubst,
und den Wagen dann im Dezember verkaufen möchtest.......hm.
Lass das Anschaffungsdatum von dem Auspuff mal lieber weg.;)

danke für den tipp.......aber hat ja nix zu heißen...muss den Wagen nicht direkt verkaufen. Habe momentan nen Winterauto. Würde ihn jetzt sofort glaub ich verkaufen wenn ich ein Super Angebot bekommen würde, ansonsten dann erst später......

Ganz einfach:

DAT-Gebrauchtfahrzeugwerte

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Der Wert Ihres Fahrzeugs beträgt:
Händlereinkaufswert
(incl. MwSt. und Serienbereifung)

11.905,00 EURO

Ganz einfach:

DAT-Gebrauchtfahrzeugwerte

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Der Wert Ihres Fahrzeugs beträgt:
Händlereinkaufswert
(incl. MwSt. und Serienbereifung)

11.905,00 EURO
Grüße...

Bei mir steht momentan das Gleiche an. Bin auch dran meinen Zetti (2.5si, 88000km) abzugeben.
Ich hatte das Thema hier auch schonmal im Forum angesprochen. Auch beim mir muss der Zetti nicht weg, möchte halt mal was anderes.

Mein Rat an dich:
Wenn, dann warte unbedingt!!!!!! bis zum Frühjahr / Sommer um auch annähernd an deine Preisvorstellung zukommen.
So wie ich das sehe bist du auch einer, der Zeit und Geld in sein Auto steckt und es gut behandelt. Der Km-Stand passt auch nicht zu dem Alter (Verkaufstechnisch).
Der Händler wird dich knallhart drücken. Aus meiner Erfahrung der letzten Wochen (ca. 25 Händler) ist die Schwankungsbreite da auch sehr groß. Bis zu 2000 Euro. Tatsache ist aber, dass du hier ruhig bleiben musst. Die Verkäufer treten oft (nicht alle) sehr großspurig auf, ist aber nur Fassade. Das Geschäft ist wirklich hart bei denen. Fakt ist, du bist der Kunde und die wollen was von dir !! Dein Geld !!. Verhandel also ruhig ein paar Tage und zeig ihm, dass du das Auto nicht um jeden Preis kaufst. Die Zeit läuft für dich. Umso länger der beim Händler steht, desto besser. Klar, wenn er gekauft wird ist er weg, aber im gesamten Bundesgebiet findest du sicher was.!
Wenn du einen Gebrauchten / Neuen kaufen willst und trotzdem deinen in Zahlung gibst, ist das wieder ein Minuspunkt. Daher verkaufe ihn lieber privat.
Das kostet natürlich auch Nerven, da hier ziemlich viele mit komischen Vorstellungen rumlaufen und auch vorbeikommen.
Hatte den Fall: 20 Jahre, Student, Tausch 3er Golf TDI plus 8000 Euro Sofort, plus 2000 Euro wenn die Oma wieder aus dem Urlaub kommt.
Aber: Scheckheft gepflegt, war sein Hauptargument.

Sach ma: &: => Das war doch verschwendete Lebenszeit :g

Also, hoffe ich konnte dir helfen.

Der Händler wird dich knallhart drücken. Aus meiner Erfahrung der letzten Wochen (ca. 25 Händler) ist die Schwankungsbreite da auch sehr groß. Bis zu 2000 Euro. Tatsache ist aber, dass du hier ruhig bleiben musst. Die Verkäufer treten oft (nicht alle) sehr großspurig auf, ist aber nur Fassade. Das Geschäft ist wirklich hart bei denen. Fakt ist, du bist der Kunde und die wollen was von dir !! Dein Geld !!. Verhandel also ruhig ein paar Tage und zeig ihm, dass du das Auto nicht um jeden Preis kaufst. Die Zeit läuft für dich. Umso länger der beim Händler steht, desto besser. Klar, wenn er gekauft wird ist er weg, aber im gesamten Bundesgebiet findest du sicher was.!
Wenn du einen Gebrauchten / Neuen kaufen willst und trotzdem deinen in Zahlung gibst, ist das wieder ein Minuspunkt. Daher verkaufe ihn lieber privat.
Das kostet natürlich auch Nerven, da hier ziemlich viele mit komischen Vorstellungen rumlaufen und auch vorbeikommen.
Hatte den Fall: 20 Jahre, Student, Tausch 3er Golf TDI plus 8000 Euro Sofort, plus 2000 Euro wenn die Oma wieder aus dem Urlaub kommt.
Aber: Scheckheft gepflegt, war sein Hauptargument.

Sach ma: &: => Das war doch verschwendete Lebenszeit :g

Also, hoffe ich konnte dir helfen.
Netter Ausflug. Aber warum schreibst du das? &: Er will doch einfach mal seinen Zetti loswerden und spricht hier gar nicht von nem Neukauf..
Aber es war sicher nett gemeint - daher: :t
LG
Didi

Hallo Iggy,

was genau hindert dich daran bei mobile.de zu schauen zu welchem Preis Fahrzeuge angeboten werden, die Deinem ähnlich sind um daraus Deinen eigenen Angebotspreis abzuleiten?

Warum machst Du nicht einfach ein paar Bilder von Deinem Auto und inserierst es bei mobile.de?

Warum lauscht Du dann nicht Deinem Telefon und checkst mal ab wieviel Feedback Du auf Dein Inserat erhältst um daraus schlusszufolgern ob Du ihn eher teurer oder günstiger anbieten musst um ihn tatsächlich zu verkaufen?

Zurück
Oben Unten