BMW Z4 e85 3.0i Roadster VERKAUF

benpet3000

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

seit Jahren habe ich hier immer wieder reingeschaut, wenn ich Hilfe rund um meinen schönen Zetti brauchte und war immer begeistert, wie viele Tipps man Rund um unser schönes Hobby hier bekommt. Jetzt habe ich es endlich geschafft mich bei euch anzumelden - jedoch aus dem Grund, dass meine Zeit als Zetti-Fahrer sich dem Ende neigt...

Ich werde schon ganz bald Papa und habe lange mit mir gehadert, ob ich den Z4 nicht doch behalten soll, aber letztendlich komme ich zu dem Schluss, dass es einfach keinen Sinn macht ihn zu behalten.

Der Wagen ist dem Alter entsprechend super in Schuss. Die TÜV-Plakette ist neu, das Fahrwerk ist gerade überholt und mit neuen Bilstein B8 Sprint Dämpfern ausgerüstet und auch die Verdeckhydraulikpumpe ist im Herbst 2017 ausgetauscht worden.

Hier die Anzeige bei Mobile.de:

BMW Z4 e85 3,0i Roadster
Erstzulassung: 07/2003
Kilometer: 208.000

Preis: 8999,-€

Da ich leider nur noch einen Schlüssel habe und die Zentralverriegelung eine kleine Macke hat und nur noch ab, aber nicht mehr aufschließen mag, ist der Preis VHB.

Ich hatte seit 2012 eine super Zeit mit dem kleinen Flitzer - letztendlich möchte ich nur, dass er in gute Hände kommt.

Viele Grüße
Ben

389961389971

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann dir nur empfehlen noch Bilder mit offenem Verdeck und BIlder vom Innenraum (Lenkrad, Sitzwangen, Innenraum allgemein) in der Anzeige zu ergänzen.

Infos zu reifenprofiltiefe, Dot, Service sowie mögliche Beseitigung der üblichen Zetti-Krankenheiten (neben VErdeck gibts ja noch weitere) sind auch meist hilfreich und verkaufsfördernd.

Sind die E46 M-Technik Felgen eingetragen?

Viele Grüße und viel Erfolg beim Verkauf.

Patrick

Hallo Patrick! Danke für deine Tipps - die versuche ich tatsächlich die Tage nochmal umzusetzen.

Die E46 M-Felgen wollte ich eintragen lassen - beim TÜV meinte man jedoch, dass das nicht nötig sei. Die Kombination gibt es so auch beim E85 und da es Original-Felgen sind, wäre eine Eintragung nicht nötig. Seit 2012 hat es dann auch bei keiner Hauptuntersuchung Probleme gegeben :)

style 68
aber nicht für z4 aufgeführt

Zurück
Oben Unten