BMW Z4 e85 3.0si Roadster VERKAUF

Hansz489

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

Aufgrund sich verändernder Lebensumstände habe ich mich dazu entschlossen mich von meinem Z zu trennen.

Da ich nicht weiß wie lange der Mut anhält den Kleinen zu verkaufen, habe ich jetzt mal inseriert.

Der Wagen hat einen wirklich guten Zustand egal ob technisch oder optisch (Steinschläge ausgenommen).

Preis ist VHB, möchte einfach das er in gute Hände kommt.
Alles Weitere steht in der Anzeige.

BMW Z4 roadster 3.0si e85 Roadster
Erstzulassung: 06/2006
Kilometer: 196.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 12.900 €

Hallo Heino, Z4 Roadstertypisch müssten es 5 sein.
2 Jahre, 5 Jahre,1 Jahr, 3 Jahre, ICH Davon allerdings innerhalb einer Familie umgemeldet.
Trotz seines Alters und der Km Stand der Wagen als ich ihn vor über 2 Jahren gekauft habe bei BMW im Harz ;)

Ist aber sorgenfrei zu sehen, das Auto ist kein Problemfall, er läuft und läuft und läuft.
Wer mich im Forum kennt kann es bestätigen.
Alle Reparaturen waren Verschleiß oder Bastelfreude in der Hoffnung ihn zu behalten.

Grüße

Ich kenne Hans und seinen Roadster sehr gut und muss sagen das der ZZZZ verdammt gut dasteht (vor allem für seine Kilometer, die man ihm defintiv nicht ansieht!). Auch das Fahrwerk vor kurzem erst auf den Stand gebracht und alles 1a umgesetzt!

Finde es auch sehr traurig, dass der ZZZZ gehen soll😩️, aber es ist halt leider absehbar gewesen. 🤕

Hoffe er kommt in gute Hände!

Der Tom freut sich auch wie ein kleines Kind zu Weihnachten! Hast den richtigen Käufer gefunden der das gute Stück zu schätzen weiß! Und endlich wieder ein schicker Zetti im Herzen Sachsens 😃
Ich denke da sind wir uns fair einig geworden und ich schlafe gut, da er in nette Hände gekommen ist. Aber nicht in Erzgebirge die Klippen runterschmeissen 😂

Moin auch von meiner Seite!

Ja was soll ich sagen... umgemeldet ist er... gestern 7h gefahren... heute werde ich wieder wenig aussteigen...
Hans! Danke! ein mega schönes Auto! :11sweethe

Du weißt das du jederzeit bei mir vorbei kommen kannst, Bier und Whisky stehen immer bereit :@

Grüße an alle

P.S. gestern oben ohne... ob das heute auch noch geht? :3devilish

Glückwunsch zum tollen Wagen. Wenn man bedenkt, das 3.0 vFL nicht viel teurer sind, und meistens noch viele Probleme haben. Hier soltest du erstmal ruhe haben.

viel Spaß!

Moin auch von meiner Seite!

Ja was soll ich sagen... umgemeldet ist er... gestern 7h gefahren... heute werde ich wieder wenig aussteigen...
Hans! Danke! ein mega schönes Auto! :11sweethe

Du weißt das du jederzeit bei mir vorbei kommen kannst, Bier und Whisky stehen immer bereit :@

Grüße an alle

P.S. gestern oben ohne... ob das heute auch noch geht? :3devilish
Das nehme ich doch gerne noch an! Viel Spaß weiterhin mit dem Kleinen :)

Zurück
Oben Unten