BMW Z4 e85 BMW Z4 E85/86 Fußmatten Maritim mit Kompassintase

Nick Andrews

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Habe einen originalen Satz BMW Maritim Fußmatten schwarz mit Kompass-Intase zu verkaufen.
Die Fußmatten ist das edelste was es von BMW für den Fußraum des Zettis gibt mit eingesticktem Kompass. Fußmatten wurden im Dezember 2011 bei BMW gekauft und im April und Mai ca. 600km im Fahrzeug bewegt. Zustand ist also absolut neuwertig.

Preis 80 EURO inkl. Versand. (Neupreis bei BMW liegt bei 140 EURO)

Anhänge

• Fußmatten_1.jpg
    Fußmatten_1.jpg
    580,6 KB · Aufrufe: 300
  • Fußmatten_2.jpg
    Fußmatten_2.jpg
    632,2 KB · Aufrufe: 301
mano! und ich wollte die jetzt an 3-4 verschiede Interessenten verkaufen. Wieder kein Geld verdient! :d

Anbei noch ein paar Bilder für dich. Wie gesagt Zustand kann man wirklich als NEUwertig bezeichnen.

Anhänge

• Fußmatten_1.jpg
    Fußmatten_1.jpg
    689,4 KB · Aufrufe: 227
  • Fußmatten_2.jpg
    Fußmatten_2.jpg
    684,2 KB · Aufrufe: 209
  • Fußmatten_3.jpg
    Fußmatten_3.jpg
    688,4 KB · Aufrufe: 221
Die etwas unregelmäßigen Muster kommen jetzt vom absaugen,hätte ich evtl. noch mal glattstreicheln sollen :@

mano! und ich wollte die jetzt an 3-4 verschiede Interessenten verkaufen. Wieder kein Geld verdient! :d
Dafür hast Du jetzt Jemand glücklich gemacht. ;)
Es war ja nicht das erste Geschäft welches wir beide PERFEKT abgewickelt haben, ich denke Du kannst Dich nicht beschweren.
Und ich von meiner Seite als Käufer bin mehr als zufrieden mit Dir als Verkäufer und Deiner Ware!
Mit Dir mache ich jederzeit wieder gerne Geschäfte, dann verdienst Du wenigstens zukünftig ein paar Cent daran.
Anbei noch ein paar Bilder für dich. Wie gesagt Zustand kann man wirklich als NEUwertig bezeichnen.
Vielen Dank für den hervorragenden Support!
Der Zustand sieht zumindest nach den Bildern gut aus.
Das Geld müsste eigentlich auch schon da sein, ansonsten wohl spätestens Morgen...

wie du bist käuflich? Du würdest deinen Körper für ein paar Z4 Fußmatten verkaufen. Jetzt wirds aber sehr skurril hier.:X

die passen nur zum WATCHER seinem Z4 !!!

Schon ewig alt der Thread, aber weil er genau passt: ich habe heute die Fußmatten von meinem Z4 Maritim wieder entdeckt. Sie waren lange gut gelagert… :-)

Sie sind nicht neu und bei Daily-Use mit 30.000 Jahresfahrleistung sicher auch nicht für ewig, aber gut erhalten.

Besteht grundsätzlich Interesse?

Schon ewig alt der Thread, aber weil er genau passt: ich habe heute die Fußmatten von meinem Z4 Maritim wieder entdeckt. Sie waren lange gut gelagert… :-)

Sie sind nicht neu und bei Daily-Use mit 30.000 Jahresfahrleistung sicher auch nicht für ewig, aber gut erhalten.

@Z4maritim

Was sollen sie denn kosten?

Grüße

Hans

Also die letzten hier gingen wohl für 80 Euro weg, waren wohl ziemlich neuwertig. Meine sind gebrauchter.
Alleredings sind 10 Jahre vergangen, die Matten gibt es neu nicht nur noch zu exorbitant hohen Preisen mehr... Wem sie fehlen...
Inflation, alles wird teurer...

Naja, verschenken will ich sie nicht, aber ich will mich vom Verkaufspreis auch nicht zur Ruhe setzen können :-)
Ich denke mal 40 Euro (für Abholer) bzw. 50 Euro (bei Versand, DHL, "gerollt" im Paket, innerhalb Deutschlands) sind ein fairer Kurs...

Abholung wäre in bzw. Nähe Trier möglich. Beruflich bin ich am 24./25.1. in Kaiserslautern und Worms... Übergabe wäre dort ggf. in der Innenstadt möglich.

Anhänge

• Z1.jpg
    Z1.jpg
    147 KB · Aufrufe: 81
  • Z2.jpg
    Z2.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 75
  • z3.jpg
    z3.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 69
  • z4.jpg
    z4.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das damals so in irgendeinem ETK gelesen. Vielleicht hab ich mich auch verlesen. Oder es war temporär. Hab es nicht gestern recherchiert sondern lebe seit Jahren mit diesem - anscheinend falschen - Wissen :-)

Zurück
Oben Unten