BMW Z4 e85/e86 Frischluftgrill Mitte Silber Grau

JulianZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich suche den Frischluftgrill Mitte in der Farbe Silber Grau für den ZZZZ e85 e86 mit der Teilenummer:

64227025630

Bitte alles anbieten

Gruß Julian

Hallo Julian,
suchst Du noch?
Ich habe zwei liegen und würde dann danach schauen und Bilder machen
Viele Grüsse
Till

Hallo Till,

ja ich suche immernoch :)

Magst du mir Bilder schicken?

Gruß
Julian

Mega gut.

Ich war schon am verzweifeln weil ich mir beim Ausbau eine dicke Macke reingehauen habe und dann erfahren habe das das Teil nicht mehr bei BMW erhältlich ist

Bei Leebmann steht nichts davon, dass es nicht mehr erhältlich ist. Im BMW Teilekatalog ist auch nichts vermerkt.

Davon ging ich auch aus. Bei Leebmann habe ich diesen ja bestellt, und war im guten Glauben das Teil zu bekommen, bis ich angerufen und mir gesagt wurde, dass es eben nicht mehr lieferbar ist.

Ruf doch mal beim freundlichen an und lass dich überzeugen. Solltest du mehr Erfolg haben als ich, würde mich das arg wundern :)))

Dann sollte Leebmann das mal ändern, ich glaube dir natürlich, dass es so ist.
Mich hat auch nur interessiert welches Teil da nicht mehr lieferbar ist. Muss man etwas im Auge behalten, wenn man den Z4 noch länger fahren will, muss man langsam ein eigenes Lager anlegen. Die längerfristige Ersatzteilversorgung ist bei BMW anscheinend nicht so gut wie ich gedacht habe.

Das ist jetzt leider nicht das erste Teil welches nicht mehr zu bekommen ist. Aber pauschal Teile auf Lager legen ist leider auch nicht gerade wirtschaftlich. Wenn man wohlbehütet mit dem Zetti umgeht braucht man eigentlich kaum Teile

Aber vom Prinzip her hast du mehr als Recht :)
Bei Teilen wo ich getauscht oder optimiert habe wird fleißig auf Lager gelegt, hergeben oder verkaufen tue ich nur ungern. Man weiß nie was kommt.

Sorry, ich habe gar keine Mail bekommen, dass Du geantwortet hast.....

Hab zwei liegen. Einmal anthrazit, einmal .

Lieben Gruss
Till
0172-4221510 für WhatsApp oder sms

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten