e86individual
macht Rennlizenz
Das Gepäckraumbodennetz ist schon ewig nicht mehr verfügbar und auch gebraucht sehr selten.
Daher habe ich mal etwas gebastelt.
Erstmal ein paar Bilder vom Original.

Gekauft habe ich mir ein Universal Netz in 60x30 cm auf eBay -> Universal Netz eBay
und zwei Haken zum schrauben -> Haken eBay

Das Netz kommt in Einzelteilen man kann es sich nach Belieben anpassen.
Neue Schnittkanten muss man wieder verschmelzen sonst lösen sie sich auf.
An den Ecken habe ich Kabelbinder benutzt.
Die Schrauben der Haken habe ich raus gedreht und sie mit Pattex plastix auf die Abdeckungen geklebt.

Mir gefällt allerdings nicht, dass man die Klappe nicht mehr so schnell öffnen kann, ohne vorher die Clips zu entfernen. Daher habe ich mir noch ein Comfortanschluss für das Ladegerät gelegt.

Für die hinteren Haken habe ich keinen Ersatz gefunden, es klappt aber auch ganz gut ohne.
Ich habe nur die Gummischlaufen durch das Netz gezogen.

Jetzt noch einhängen. Fertig.

Daher habe ich mal etwas gebastelt.
Erstmal ein paar Bilder vom Original.

Gekauft habe ich mir ein Universal Netz in 60x30 cm auf eBay -> Universal Netz eBay
und zwei Haken zum schrauben -> Haken eBay

Das Netz kommt in Einzelteilen man kann es sich nach Belieben anpassen.
Neue Schnittkanten muss man wieder verschmelzen sonst lösen sie sich auf.
An den Ecken habe ich Kabelbinder benutzt.
Die Schrauben der Haken habe ich raus gedreht und sie mit Pattex plastix auf die Abdeckungen geklebt.

Mir gefällt allerdings nicht, dass man die Klappe nicht mehr so schnell öffnen kann, ohne vorher die Clips zu entfernen. Daher habe ich mir noch ein Comfortanschluss für das Ladegerät gelegt.

Für die hinteren Haken habe ich keinen Ersatz gefunden, es klappt aber auch ganz gut ohne.
Ich habe nur die Gummischlaufen durch das Netz gezogen.

Jetzt noch einhängen. Fertig.

Zuletzt bearbeitet: