richard56
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen, ich habe mich leider vergriffen, also Fehlkauf da die Sitze nicht ohne größere Maßnahmen (Kabelbaumausstausch) bei mir im Auto verbaut werden können.
Deshalb habt Ihr jetzt Gelegenheit die Sitze und die Türpappen zu erwerben.
Verschicken kann ich diese aber nicht, müssten abgeholt werden.
Preisvorstellung von mir 500,- € für die Sitze und 100,-€ für die Türpappen.
Bitte PN an mich falls Interesse vorhanden ist.
Das sind die Angaben vom Verkäufer denen ich mich bis auf die Funktionsprüfung anschließen kann.
Die Sitze sind in einem gebrauchten, aber guten Allgemeinzustand. Es gibt keine nennenswerten Abriebspuren an den Seitenwangen. Die Sitze wurden über die gesamte Fahrzeit in regelmäßigen Abständen gereinigt und gefettet.
Die Sitze verfügen über eine elektronische Sitzverstellung mit Memory-Funktion und Sitzheizung.
Die Türverkleidungen sind ebenfalls in einem guten Zustand und verfügen über Schalter für elektrische Spiegel und Fensterheber. Desweiteren sind Lautsprecher aus dem Hifi-Professional System verbaut.
Die Funktionalität der elektrischen Einstellmöglichkeit und der Sitzheizung wurde vor dem Umbau geprüft und funktionieren tadellos.
Deshalb habt Ihr jetzt Gelegenheit die Sitze und die Türpappen zu erwerben.
Verschicken kann ich diese aber nicht, müssten abgeholt werden.
Preisvorstellung von mir 500,- € für die Sitze und 100,-€ für die Türpappen.
Bitte PN an mich falls Interesse vorhanden ist.
Das sind die Angaben vom Verkäufer denen ich mich bis auf die Funktionsprüfung anschließen kann.
Die Sitze sind in einem gebrauchten, aber guten Allgemeinzustand. Es gibt keine nennenswerten Abriebspuren an den Seitenwangen. Die Sitze wurden über die gesamte Fahrzeit in regelmäßigen Abständen gereinigt und gefettet.
Die Sitze verfügen über eine elektronische Sitzverstellung mit Memory-Funktion und Sitzheizung.
Die Türverkleidungen sind ebenfalls in einem guten Zustand und verfügen über Schalter für elektrische Spiegel und Fensterheber. Desweiteren sind Lautsprecher aus dem Hifi-Professional System verbaut.
Die Funktionalität der elektrischen Einstellmöglichkeit und der Sitzheizung wurde vor dem Umbau geprüft und funktionieren tadellos.