BMW Z4 e85 BMW Z4 (E85/E86) Ledersitze, Memoryfunktion in schwarz

richard56

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen, ich habe mich leider vergriffen, also Fehlkauf da die Sitze nicht ohne größere Maßnahmen (Kabelbaumausstausch) bei mir im Auto verbaut werden können.

Deshalb habt Ihr jetzt Gelegenheit die Sitze und die Türpappen zu erwerben.

Verschicken kann ich diese aber nicht, müssten abgeholt werden.

Preisvorstellung von mir 500,- € für die Sitze und 100,-€ für die Türpappen.
Bitte PN an mich falls Interesse vorhanden ist.

Das sind die Angaben vom Verkäufer denen ich mich bis auf die Funktionsprüfung anschließen kann.

Die Sitze sind in einem gebrauchten, aber guten Allgemeinzustand. Es gibt keine nennenswerten Abriebspuren an den Seitenwangen. Die Sitze wurden über die gesamte Fahrzeit in regelmäßigen Abständen gereinigt und gefettet.
Die Sitze verfügen über eine elektronische Sitzverstellung mit Memory-Funktion und Sitzheizung.

Die Türverkleidungen sind ebenfalls in einem guten Zustand und verfügen über Schalter für elektrische Spiegel und Fensterheber. Desweiteren sind Lautsprecher aus dem Hifi-Professional System verbaut.

Die Funktionalität der elektrischen Einstellmöglichkeit und der Sitzheizung wurde vor dem Umbau geprüft und funktionieren tadellos.

Anhänge

• Sitze1.jpg
    Sitze1.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 160
  • Sitze2.jpg
    Sitze2.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 159
  • Sitze3.jpg
    Sitze3.jpg
    175 KB · Aufrufe: 161
  • Sitze4.jpg
    Sitze4.jpg
    172 KB · Aufrufe: 157
  • Sitze5.jpg
    Sitze5.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 153
  • Sitze6.jpg
    Sitze6.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 150
  • Sitze7.jpg
    Sitze7.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 151
  • Sitze8.jpg
    Sitze8.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 151
also Fehlkauf da die Sitze nicht ohne größere Maßnahmen (Kabelbaumausstausch)

ich hab selbst von mech auf voll el umgebaut es geht problemlos ohne kabelbaumtausch alle stecker liegen schon bereit..

nur als info für einen evtl. käufer..

Ich kann nur das wiedergeben, was mir mein Monteur gesagt hat. ich will vermeiden, das der Käufer vor dem gleichen Problem steht wie ich. Möglich ist alles, es kommt nur auf den Aufwand, die Kenntnis und die daraus resultierenden Kosten an.
Ich mach auf jeden Fall keinen Heck Meck mehr, deshalb biete ich die Komplettausstattung hier an.
Übrigens sind die Schienen auch dran, füge hier noch ein Bild bei.

Anhänge

• Sitze1.jpg
    Sitze1.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 117
  • Sitze3.jpg
    Sitze3.jpg
    175 KB · Aufrufe: 120
Hat keiner Interesse seinem Zetti ein Geschenk zu Weihanachten zu machen?
Neuer Preis, gebe alles für 500,-€ ab!

Wenn keiner Interesse hat kommen die Sitze im neuen Jahr in die Bucht!

Falls nicht, habe ich noch gleiche Sitze (schwarz oregon, memory, sitzheizung und Auflagepakket). Stehen leider in Amsterdam, aber du konntest naturlich ein tolles Wochenende davon machen! PN bei interesse bitte.

Leider nicht, sind in der Bucht weggegangen und bereiten hoffentlich viel Freude :@

Naturlich, ich weiss nicht ob die hier gepostet werden konnen? Na ja, entschuldigung wenn nicht:

8558480216_368e9e2bfb_b.jpg

8557373905_a4c235f452_b.jpg

8558485904_a21e6d11f7_b.jpg

Fahrersseite:

8557375555_b670bedd8e_b.jpg

Du brauchst nur deine heutige Gurtstraffer und die Kaste der Sitzbelegungsmatte (beide einfach los klicken) da beide ubergesetzt sind nach meine neue M Sitze.

Bei interesse bitte PN.

Falls nicht, habe ich noch gleiche Sitze (schwarz oregon, memory, sitzheizung und Auflagepakket). Stehen leider in Amsterdam, aber du konntest naturlich ein tolles Wochenende davon machen! PN bei interesse bitte.

Amsterdam liegt leider etwas ungünstig, schade .... näher Aachen wäre schöner :(

Zurück
Oben Unten