BMW Z4 e85 BMW Z4 E85 / E86 Seitenschweller Saphierschwarz

Nick Andrews

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Haben wegen Umbau auf Aeroschweller noch zwei Z4 Seitenschweller hier liegen.
Zustand ist sehr gut, keine weiteren Schäden oder Lackmacken. Wenn man mit der Lupe sucht, wird man hier und dort einen Steinschlag sicher finden können. Im montiertem Zustand ist mir jedoch nichts aufgefallen.

Preis: 40 EURO pro Stück

Abholung in 14476 Potsdam möglich.
Wenn jemand beide Schweller haben möchte, würde ich mich auch um einen Versand kümmern.

noch mal hoch!
Zustand ist wirklich sehr gut, lohnt sich also.
Warte noch bis zum Wochenende, wenn nicht dann müssen sie leider weg. :(

Leider sind 4 Stunden Fahrzeit pro Weg zu viel :( Für kleine Experimente würden sich die Schweller sicher anbieten

Mist, bin gestern durch Potsdam gefahren. Wenn ich deine Offerte eher gesehen hätte, dann hätte ich bei dir angehalten und die Teile rausgeholt. By the way, was würde der Versand kosten?

Mist, bin gestern durch Potsdam gefahren. Wenn ich deine Offerte eher gesehen hätte, dann hätte ich bei dir angehalten und die Teile rausgeholt. By the way, was würde der Versand kosten?
Da ist wegschmeißen deutlich einfacher und bequemer als die Dinger zu verpacken und versenden. Ich schmeiß meine jetzt auch weg. Die wollte eigentlich auch mal einer abholen

Hab meine auf dem Dachboden für schlechte Zeiten, verkaufen bringt nichts und ebay ist auch voll. Das sie aber nicht mal jemand geschenkt nimmt ist schon krass.

Zurück
Oben Unten