BMW Z4 e85 Bmw Z4 E85 FL Bj 2007 M Fahrwerksfedern

Fad-bikes

Fahrer
Wegen Umrüstung auch Ac Schnitzer Fahrwerk biete ich euch hier meine M Fahrwerksfedern an. Zustand sehr gut. Fahrzeug hat 37200 Km damit gelaufen.
VB 120€

Da die M Federn Anscheinend gebraucht keinen Wert mehr haben und ich diese nicht für 30€ verkaufe, :( behalte ich diese. Bevor ich hier im Forum mit Haut und Haaren aufgefressen werde. :D Vielleicht rüste ich ja irgendwann mal zurück.
Gruß Sven

Da die M Federn Anscheinend gebraucht keinen Wert mehr haben und ich diese nicht für 30€ verkaufe, :( behalte ich diese. Bevor ich hier im Forum mit Haut und Haaren aufgefressen werde. :D Vielleicht rüste ich ja irgendwann mal zurück.
Gruß Sven

Naja 30 Euro ist auch schwachsinnig, aber 120 Euro (für gebrauchte Feder) sind auch nicht erzielbar, wenn man bedenkt das z.B. Eibachfedern unwesentlich mehr kosten.

Der Durchschnitspreis liegt so bei 70-80 Euro.

Und nein ich habe kein Interesse, aber da ich schon ein paar Z4 besessen habe und alle tiefer kamen.....
Hab ich schon ein paar mal M-Fahrwerksfedern verkauft

Im Moment am iPhone online

Ich habe Gebrauchte hier im Forum für eine Kiste Altbier und Selbstabholung bekommen und meine drei Federn (eine war gebrochen) mangels Nachfrage entsorgt. ;)

Zurück
Oben Unten