BMW Z4 e85 BMW Z4 E85 Verdeck Modul

Konrad.B

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Verkaufe ein neues Verdeck Modul. Wer sein Verdeck mit dem schlüssel öffnen möchte kann das ganz einfach in sein Fahrzeug einbauen .
Einbauanleitung ist dabei ! Es sind nur 5 Kabeln und ist Kinderleicht

100€

Bitte PN an mich senden

Lg an alle Zetti Kollegen

kurze Frage: Was ist der Vorteil zum Codieren der FB-Steuerung des Verdecks?
Bei dem Modulen drückst du 2 oder 3mal hintereinander auf auf oder zu, dann macht das Dach den Rest von alleine.
Beim codieren musst du den Schlüssel die ganze Zeit gedrückt halten und die Funkverbindung bricht oft ab.

zu geht aber nicht mit verbedien
Verkaufe ein neues Verdeck Modul. Wer sein Verdeck mit dem schlüssel öffnen möchte kann das ganz einfach in sein Fahrzeug einbauen .
Einbauanleitung ist dabei ! Es sind nur 5 Kabeln und ist Kinderleicht

100€

Bitte PN an mich senden

Lg an alle Zetti Kollegen
zu geht aber nicht oder?

Auf und zu geht auch über den normalen Schlüssel, kann man codieren aber aus eigener Erfahrung, ist dieses echt mies, kaum Reichweite und bricht meistens nach kurzer zeit ab! Und ne gefühlte halbe Stunde auf den Schlüssel drücken! Habe für das Modul noch mehr bezahlt und bin damit mehr als zufrieden! Kein anhalten mehr, einstellbar in drei Geschwindigkeitsstufen! Man muss die bediehnknöpfe nicht bis zum vollständigen öffnen oder schließen gedrückt halten! Über den Schlüssel 3x auf oder zu und schon geht's von alleine, Reichweite ist top!

Auf und zu geht auch über den normalen Schlüssel, kann man codieren aber aus eigener Erfahrung, ist dieses echt mies, kaum Reichweite und bricht meistens nach kurzer zeit ab! Und ne gefühlte halbe Stunde auf den Schlüssel drücken! Habe für das Modul noch mehr bezahlt und bin damit mehr als zufrieden! Kein anhalten mehr, einstellbar in drei Geschwindigkeitsstufen! Man muss die bediehnknöpfe nicht bis zum vollständigen öffnen oder schließen gedrückt halten! Über den Schlüssel 3x auf oder zu und schon geht's von alleine, Reichweite ist top!

Hab mein für ca. 160€ von EBay ist von Xcar-style! Ja es funktioniert auch waren der fahrt! Ist programmierbar bis 35/45/55 km/h jedoch benutze ich es höchstens bis 40! Man muss halt nicht mehr komplett anhalten, ist ganz praktisch! Nur bitte nie in kurven das Dach schließen, da es sich doch leicht schräg stellt und so nicht ganz genau die Haltepunkte trifft, das knallt dann einmal heftig und rutscht dann erst rein!

Danke für die Antwort, aber meine Frage war an den Verkäufer gerichtet, ob sein Modul es auch kann.

Gruß

Zurück
Oben Unten