BMW Z4 E85 Verdeckpumpe macht Sorgen in HH.

Friemel

Testfahrer
Registriert
2 Mai 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin Zusammen

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Scheinbar ist meine Verdeckpumpe abgesoffen. Denn das Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen. Es öffnet sich nur einen Spalt und dann ist Ende.

Ich habe jetzt, hier in Hamburg 2 "freie" Werkstätten angerufen. Beide lehnten sofort ab, als ich das Wort "Verdeckpumpe" sagte. Da müsste ich zu BMW fahren, hieß es.

Hat jemand in Hamburg eine freie Werkstatt, die er mir empfehlen kann?

Nach BMW möchte ich nicht so gerne fahren. Die rufen gleich über 1000 Euro aus und der gute Pixelrichter ist mir ein bisschen zu weit.

Danke für eure Hilfe.

Lieber Gruß aus Hamburg Nord
Olaf
 
Moin.
Jetzt wo reisen und übernachten wieder erlaubt sind, willst du nicht :D :whistle:

Seit 2012 angemeldet und kennt den Pumpenbereich nicht :thumbsdown:
Schau doch mal hier rein

BMW Z4 E85 Verdeckpumpen


Und falls die Probleme mit der Klebelenkung hast, dann fährtste über Mönchengladbach.
Dann lohnt sich das doppelt und du hast einen neuen Zetti :thumbsup::thumbsup:

.
 
Entschuldigt bitte. Aber ich bin nicht so oft hier. Das mit den ganzen Beschreibungen, habe ich durch. Ist auch ganz interessant. Aber das alles macht mein Verdeck nicht auf.
Wer bitte ist Harald?
 
Moin Zusammen

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Scheinbar ist meine Verdeckpumpe abgesoffen. Denn das Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen. Es öffnet sich nur einen Spalt und dann ist Ende.

Ich habe jetzt, hier in Hamburg 2 "freie" Werkstätten angerufen. Beide lehnten sofort ab, als ich das Wort "Verdeckpumpe" sagte. Da müsste ich zu BMW fahren, hieß es.

Hat jemand in Hamburg eine freie Werkstatt, die er mir empfehlen kann?

Nach BMW möchte ich nicht so gerne fahren. Die rufen gleich über 1000 Euro aus und der gute Pixelrichter ist mir ein bisschen zu weit.

Danke für eure Hilfe.

Lieber Gruß aus Hamburg Nord
Olaf
Hallo Olaf,
Du hast eine PN.
 
OP gelungen, Patient lebt wieder 😁

Danke Olaf für deinen Besuch heute um 9 Uhr 🥱

Ich hoffe der Wein wird munden 👍
wünsche noch ein schönes WE
 
Zurück
Oben Unten