Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und seit 06/2024 stolzer Besitzer eines Z4 3.0 VFL.
Habe mir schon einige Beiträge zum Thema Bluetooth oder AUX Nachrüstung in Verbindung mit DSP durchgelesen und komme auf keinen Nenner…
Habe folgendes an Ausstattung verbaut:
0662 Radio BMW Business CD
0677 HiFi System Professional DSP
( habe keinen CD-Wechsler verbaut )
Meine Frage:
Gibt es eine umsetzbare Möglichkeit in meinem Z Musik über Bluetooth oder AUX zu hören mit der gleichen Qualität wie wenn ich CDs abspiele?
Wenn ja was muss ich machen :)
Bin im allgemeinen recht zufrieden mit dem HiFi System, nur momentan muss ich über einen Bluetooth FM Transmitter Musik hören mit deutlich schlechtem Klang. Wenn ich eine CD abspiele klingt alles super und möchte es auch gerne so mit dem Handy haben.
Ich hoffe jemand hat das selbe Problem schon gelöst und kann mit weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Robin
bin neu hier im Forum und seit 06/2024 stolzer Besitzer eines Z4 3.0 VFL.
Habe mir schon einige Beiträge zum Thema Bluetooth oder AUX Nachrüstung in Verbindung mit DSP durchgelesen und komme auf keinen Nenner…
Habe folgendes an Ausstattung verbaut:
0662 Radio BMW Business CD
0677 HiFi System Professional DSP
( habe keinen CD-Wechsler verbaut )
Meine Frage:
Gibt es eine umsetzbare Möglichkeit in meinem Z Musik über Bluetooth oder AUX zu hören mit der gleichen Qualität wie wenn ich CDs abspiele?
Wenn ja was muss ich machen :)
Bin im allgemeinen recht zufrieden mit dem HiFi System, nur momentan muss ich über einen Bluetooth FM Transmitter Musik hören mit deutlich schlechtem Klang. Wenn ich eine CD abspiele klingt alles super und möchte es auch gerne so mit dem Handy haben.
Ich hoffe jemand hat das selbe Problem schon gelöst und kann mit weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Robin