BMW Z4 e89 - Fotos 313er Performance Felgen

AW: Z4 e89 - Fotos 313er Performance Felgen

Habe auch erst die Vielspeiche in 18Zoll geordert.
Habe aber heute mit dem Händler geklärt, dass er die behalten darf und dann lieber die Performance 313 aufziehen soll. Nächste Woche soll es dann soweit sein. Fotos folgen dann natürlich.
Mach doch einfach Winterreifen auf die 293 drauf(falls du deinen Zetti auch im Winter fährst.)

Habe schon nen 17Zoll-Winterradsatz bei BMW geordert.

Winterreifen auf die 293er mit hinten 255 ist das ok bei Schnee - Liebe Grüsse Asiat !!!

Ich habe es bei der Bestellung bei den Standartmäßigen 293 für den 35i belassen. Diese will ich dann den Rest des Sommers fahren und dann auf Winterreifen umsatteln. Für den nächsten Sommer muss ich mir dann was neues besorgen und ich glaube die Performance 313 könnten es werden, sieht sehr gut aus. :t
Aber ich habe damit ja Zeit und werde es nicht überstürzen, mal sehen was die Tuner mit der Zeit anbieten werden.

Winterreifen auf die 293er mit hinten 255 ist das ok bei Schnee - Liebe Grüsse Asiat !!!

Kannst denn nicht einfach kleinere für hinten nehmen? Im Winter möchte ich nun nicht unbedingt 255er auf der Hinterachse haben. :#

AW: BMW Z4 e89 - Fotos 313er Performance Felgen

Zumindest bei Schnee ist schmaler besser. Die BMW-Winterräder für den neuen Z4 sind vorne und hinten 225er. Da gehen dann auch ohne Probleme die passenden Schneeketten drauf.

Hat da eigentlich jemand ein Bild von den Winterfelgen zur Hand?

ciao,
jim

@akmuc:
365 PS? Tuning Wo? Wieviel? Nur Chip oder sonst noch was verändert (Kühler, Auspuff)? Garantie?

Monsieur Mathis : Ich habe ja auch die 293 Felgen am Wagen und das sind ja 255er am Hinterreifen ! Wenn Du Dir da Winterreifen drauftust,warum kann ich das nicht - Liebe Grüsse Asiat !!! &::)

Monsieur Mathis : Ich habe ja auch die 293 Felgen am Wagen und das sind ja 255er am Hinterreifen ! Wenn Du Dir da Winterreifen drauftust,warum kann ich das nicht - Liebe Grüsse Asiat !!! &::)

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, das war meinerseits als Frage gemeint. Du scheinst dich ja bereits mit der Thematik befasst zu haben also wirst es ja wissen.
Kann man auf die 293 nur eine 255er Bereifung für Hinten nehmen? &:

Findest Du alles bei BMW.de unter Zubehör.

Dies ist zwar die richtige Felge, jedoch nicht nicht richtige Grösse! Abgebildet ist die 19" Version.

17":

Anhänge

• image.do.jpg
    image.do.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 211
  • image1.do.jpg
    image1.do.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 210

Du zeigst aber 2 verschiedene Felgen! :s

Ja ich weiß, links ist die Richtige. Die Rechte nur zur Verdeutlichung, wie mickrig 17" sind:7

Na ja - wenn ich hinten im Sommer 255er draufhabe denke ich mir ich geb diese im Winter auch drauf - keine Ahnung - Liebe Grüsse Asiat !!! :)&:

Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Standartfelgen beim 35i sind die 292 und nicht die 293 wie ich geschrieben hatte, dementsprechend habe ich auch diese und nicht die 293. :g

Habe mal mit meinem Verkäufer gesprochen, laut ihm ist es so, daß tatsächlich nur 255er auf die hinteren Felgen montiert werden können. Wenn das für die 292 gilt wird das dann sicherlich bei den 293 nicht anders sein. :#

Zurück
Oben Unten