BMW Z4 (E89) Red Carbonic

Ja ja die Polen ;)
Qualität sieht sauber aus und Verarbeitung !!
Es gibt ja auch noch andere Projekte von den
4dsgwqxw.jpg

ad37o9ov.jpg
4fbqy9ot.jpg
wx5b8x92.jpg

Der oben gezeigte gefällt mir ganz gut. Nur das Carbonleder auf dem Pralltopf ist mir zu viel des Guten.
In dem Video sieht alles so einfach aus.
Die Verarbeitung und die Ideen für die Zusammensetzung der Materialien gefällt mir auch richtig gut (Könnte mir so was - wenn auch in abgespeckter Form - auch in blau, passen zu meinem vorstellen :rolleyes:)
Der Pralltopf ist mir auch zuviel - dafür das Lenkrad richtig lecker

Grüße

Sehr schöner Wagen. Gefällt mir richtig gut - schließe mich jedoch der Kritik meiner Vorredner an. Auch die Felgen sehen absolut super aus.

So unterschiedlich sind die Geschmäclker.
Insgesamt gefällt mir der Umbau ganz gut - vor allem natürlich innen.
Aber die Felgen - die gefallen, Achtung: "Mir persönlich", überhaupt nicht.
Aber ansonsten echt ein fettes "Respekt" für das Design und Umsetzung.

Gruß Volker

Mir ist das Innen zuviel davon, selbst am Dachhimmel etc.
Und auf dem Airbag Lenkrad, das sieht, sag ich mal vorsichtigt, scheiße aus
Weniger wäre hier mehr ;)

Mir gefiel die erweiterte originale Lederausstattung viel besser!
Aber ich habe einen grossen Respekt vor der geleisteten Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Innenraumdesign finde ich zumindest den roten absolut gelungen. Wobei ich jetzt nicht unbedingt rot gewählt hätte ;). Die Verarbeitung scheint auch über jeden Zweifel erhaben zu sein. Die roten Felgen gehen aber gar nicht. Der zweite ist mir insgesamt zu "spooky" :D

Hallo

Sehr schön gemacht, aber wie bereits angemerkt wurde, fast zuviel des Guten. Sitze und Seitenteile O.K. aber das Dach und mit Armaturenbrett ist zu viel. Die Felgen sind vom Design her O.K. aber nicht in diesem Rot.

Tolle Arbeit :thumbsup:

Gehe mal davon aus das der Innenraum im Kundenwunsch entstanden ist und Geschmäcker sind bekanntlich ... jedenfalls saubere Arbeit.

Zurück
Oben Unten